Ehemalige Trainer der Borussia
Re: Ehemalige Trainer der Borussia
Was ich mich gestern oder vorgestern gefragt habe-warum sagt Zettel-Ewald das gute Angebot von Famagusta ab?-Schöne Insel,gutes Wetter,feines Essen und sportlich auch interessant-mir ging da spontan durch den Kopf,dass er auch noch einen guten Draht nach Mönchengladbach hat...ist natürlich höchst spekulativ,aber ich wäre lieber in Famagusta als arbeitslos und genauso schätze ich Ewald eigentlich auch ein...tja,wenn man nicht mit einem Auge woanders hinschielt und er war schon einmal Nachfolger von Hans....
Mal den Teufel nicht an die Wand 

ich hab die wichtigen passagen nochmal rauskopiert. am pregnantesten finde ich diesen satz von ihm: "Was jetzt wieder passiert, ist die Folge jahrelanger Fehler. Es gab und gibt keine Kontinuität und keine Stabilität in der Mannschaft. Es wurde nie ein Kern gefunden, den man gezielt verstärken konnte wie wir es früher gemacht haben."Dierk hat geschrieben:Er bringt es eigentlich auf den Punkt.
Und er geht hart mit seinem Verein (er ist seit fast 20 Jahren Mitglied) ins Gericht: "Was jetzt wieder passiert, ist die Folge jahrelanger Fehler. Es gab und gibt keine Kontinuität und keine Stabilität in der Mannschaft. Es wurde nie ein Kern gefunden, den man gezielt verstärken konnte wie wir es früher gemacht haben.
Immer wieder wurden im Sommer zu viele Leute geholt, bei denen sich herausstellte, dass sie den Ansprüchen nicht genügen. Im Winter sollte dann nachgebessert werden. Doch da bekommt man selten gute Leute. Logan Bailly ist da die Ausnahme. So hatte man zu viele Spieler, die sich nicht mit dem Verein identifizieren."
Aber da war doch die Mannschaft, die im vergangenen Jahr souverän den Wiederaufstieg geschafft hat? "Ja, aber dann wurde das Team zerrissen. Auch wenn einige nicht erstligatauglich gewesen sein mögen, man hätte diese Mannschaft erst einmal zusammen lassen sollen. So aber kam keine Hierarchie in die Mannschaft, gab es Unruhe", urteilt Krauss.
Und zieht ein deprimierendes Fazit: "Der Verein hat heute wirtschaftliche Möglichkeiten, von denen wir früher nur träumen konnten. Damals haben wir mit weniger Geld viel besseren Fußball gespielt. Jetzt ist sehr viel investiert worden – für den Weg in die Zweite Liga."
http://www.rp-online.de/public/article/ ... rhalt.html
da hat er voll ins schwarze getroffen, respekt BK

ich glaube er könnte uns am meisten helfen. natürlich hatte er nach gladbach nicht mehr annähernd erfolg, aber der kennt doch die ganzen internas. er weiß wie das gesamtkonzept aussehen muss. er hat vollkommen recht mit der aussage das man keinen kern gefunden hat, den man gezielt verstärkt hat.
Er hat ja nun nicht so die bahnbrechend neuen Erkenntnisse zum Besten gegeben. Um nicht zu sagen - alles Platitüden. Interessant zu wissen wäre, was er denn so tun würde.
- borussenmario
Ich wollte das nicht schreiben, aber dito 

Ein Gruß an Luhukay
Bitte gewinnt am Freitag in Lautern damit die nicht aufsteigen
Danke
Danke
stöh hat geschrieben:Ein Gruß an Luhukay
Danke
Keine Angst, das passiert auf keinen Fall. Denn der Interimscoach löst dort keine Euphoriewelle aus !

-
Was ja so oft die Interimstrainer auslösen.........
ewald lienen ist trainer jetzt bei 1860 und übernimmt da von uwe wolf ab sofort..
Gibt erstma Trennkost für Sascha! 

- FritzTheCat
Kaste hat geschrieben:Gibt erstma Trennkost für Sascha!

Na dann mal viel Glück, Ewald!friendler hat geschrieben:ewald lienen ist trainer jetzt bei 1860 und übernimmt da von uwe wolf ab sofort..
-
Ich würd eher sagen: Na dann mal viel Glück, 1860!Lobe hat geschrieben:Na dann mal viel Glück, Ewald!

Scheint ne gute Zeit für unsere Ex-Trainer zu sein ^^
Oder liegt das daran, dass im Grunde genommen jeder Trainer schonmal bei uns war ?
Oder liegt das daran, dass im Grunde genommen jeder Trainer schonmal bei uns war ?

http://en.rian.ru/sports/20090514/121584883.html
Dick wird jetzt auch ab und zu wieder im Stadion sein, als Nationalcoach von Belgien.
Dick wird jetzt auch ab und zu wieder im Stadion sein, als Nationalcoach von Belgien.
Ob er freundlich empfangen wird...
Ich freu mich nicht über den Besuch.... er kann höchstens Pluspunkte sammeln, wenn er Logan ins Tor stellt....
Tja... und Opa Horst ist abgestiegen.
- HerbertLaumen
Das war ja auch eine ziemliche Mission Impossible.