Wo stand das?Kning hat geschrieben:"Sollten allerdings Verpflichtungen der Klasse Voigt unsere Hauptzielgruppe für diese Saison sein wird mir schon etwas mulmig zumute..."

Eben nicht. Und so wirds von Luhukay auch gemeint sein. Das Kämpfen allein nicht reicht, kennen wir von Strasser und allgemeiner betrachtet, auch von Mainz. Ein paar Punkte und Tore mehr, aber Abstieg ist Abstieg. Und die Qualität wird dadurch auch nicht besser.nicklos hat geschrieben: Ok, als Kämpfer wird er uns enorm helfen, aber reicht das?
twenty-three hat geschrieben:
Und die Qualität wird dadurch auch nicht besser.
Zur Richtigstellung: Ich habe hier keine Borussen und Kölner verglichen, sondern Spielertypen. Kommst du denn mit nem Willi Landgraf besser zurechtYama hat geschrieben:
P.S.
Den Ur-borussen mit dem Ur-Kölner zu vergleichen, ist doch arg daneben.
Also mal von einem Zappa zum anderenKning hat geschrieben:"Sollten allerdings Verpflichtungen der Klasse Voigt unsere Hauptzielgruppe für diese Saison sein wird mir schon etwas mulmig zumute..."
Das meint unser Trainer zum Transfer
Hier gehts es um Borussia Mönchengladbach! In diesem Verein sind immer Persönliche Eitelkeiten unheimlich wichtig.....suprinho hat geschrieben:Bei der damaligen Aufstiegsfeier vom Äfff Zääh hat Voigt gesagt, dass man absichtlich gegen Cottbus verlieren will, damit Gladbach nicht aufsteigt...
Und so einer zieht jetzut die Raute an?
Dieser Mann ist untragbar für den Verein...Würde mich auch nicht wundern, wenn der n Eigentor gegen K*ln köpft...