Beitrag
von HT483 » 21.08.2009 19:44
Ich habe mir heute die Zeit genommen und bin bis nach Gladbach gefahren um mir das Training anzusehen.
Trainiert wurden ca. 90min. Intensität war mMn nicht sonderlich hoch.
Zu beginn haben die Feldspieler ein wenig "Ecke" auf gespielt, Bailly schoß zeitgleich 20min ein bißchen aufs tor um anscheinend einen belastungstest durch zu führen. Sah schon wieder ganz gut aus was der Keeper mit seinem Fuß machen kann!
Danach hat die eine gruppe ein kleines spielchen gemacht und die andere gruppe hat flanken und torschußtraining gemacht! Bobadilla hat die Flanken sehr gut verwertet! Arango war bei den Schüssen vom 16er der Treffsicherste. Matmour hat leider so gut wie nichts getroffen. Bobadilla hat sich dabei auch ein wenig verletzt so sah es aus. Er kniete kurz zu boden, wurde behandelt und hat danach erstmal nur noch bälle aufgelegt anstatt selber zu schießen. Nach dieser übung hat er aber das Abschlussspielchen mitgemacht.
Unsere Aufstellung wird wohl wie folgt aussehen.
Heimerroth, Kleine, Brouwers, Levels, Jaures, Marx, Meeuvis, Bradley, Matmour, Arango, Bobadilla.
Colautti (der alles mitmachen konnte) sowie auch Neuville haben bei den Reservisten mitgekickt beim Spielchen.
Friend hat übrigens soweit gut trainiert, wurde jedoch einmal behandelt und lief danach nicht mehr ganz so rund!
Ansonsten kann ich sagen das unser Coach ein sehr ruhiger Typ ist. Er hat nicht viel mit den Jungs gesprochen oder eingegriffen. Eberl, Stiel und Korrel saßen schön in der sonne und haben sich die Einheit angesehen.