es fehlt jetzt noch der letzte schritt. aber das wird alle 11 aber auch die ersatzspieler sind richtig hungrig.

Du hast mit Deinem ganzen Post Recht.Oldenburger hat geschrieben:einmal mehr wurde uns aufgezeigt wie weit wir "hobbytrainer" weg sind wenn man nicht tagtäglich mit der mannschaft arbeitet.
khedira und schweinsteiger fit werden zu lassen, weil sie so wichtig sind, da vorher lahm einzusetzen........hut ab.
allergrössten respekt
Hier fiel mal von dir das Wort "lachhaft" in meine Richtung, jetzt passt es endlich. Sorry, solltest du wirklich der Meinung sein, dass Löw gestern keinerlei Anteil am Sieg hatte, dann kann ich deine Meinung zu Löw nicht mehr Ernst nehmen, das ist dann nur noch pure Antipathie.HB-Männchen hat geschrieben:Andererseits glaube ich aber auch, dass der Trainer hier in dieser Nummer keinerlei Anteil hatte.
Holla holla, was für unbedacht freimütige Worte! Ich höre es schon grollen - wo geht es hier zu Deiner Steinigung?HB-Männchen hat geschrieben:Andererseits glaube ich aber auch, dass der Trainer hier in dieser Nummer keinerlei Anteil hatte. Auch die einzelnen Spieler haben das Geschehene nicht vollends zu verantworten. Das da gestern ist einfach irgendwie passiert. Es kam mir vor wie ein Erdrutsch - einmal in Bewegung nicht wieder zu stoppen.
HerbertLaumen hat geschrieben:Sorry, solltest du wirklich der Meinung sein, dass Löw gestern keinerlei Anteil am Sieg hatte, dann kann ich deine Meinung zu Löw nicht mehr Ernst nehmen, das ist dann nur noch pure Antipathie.
Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass der BP echt eine Mannschaft auf den Platz geschickt hat, die ihren Job richtig gut gemacht hat. Da war bei jedem einzelnen zu erkennen, dass er gut eingestellt war und dass die Mannschaft als Kollektiv perfekt funktioniert hat. Und zu dieser Leistung habe ich dem BP dann artig gratuliert. Soweit hast Du das jetzt geschnackelt, gelle?HB-Männchen hat geschrieben:Also gratuliere ich artig dem Herrn Löw, der die Mannschaft ganz offensichtlich sehr gut auf dieses HF eingestellt hat.
Nach meiner ehrlich gemeinten Gratulation an den BP stelle ich dem aber diese Außergewöhnlichkeit dieses Spiels gegenüber. Zur Verdeutlichung noch einmal den Beginn meines Beitrages:HB-Männchen hat geschrieben:Andererseits glaube ich aber auch, dass der Trainer hier in dieser Nummer keinerlei Anteil hatte. Auch die einzelnen Spieler haben das Geschehene nicht vollends zu verantworten. Das da gestern ist einfach irgendwie passiert. Es kam mir vor wie ein Erdrutsch - einmal in Bewegung nicht wieder zu stoppen.
Diese Eigendynamik, lieber Herbert, ist eben diese "Nummer", wie ich es genannt habe. Hier konnte weder der Trainer noch einzelne Spieler darauf hin arbeiten, dass die deutsche Mannschaft Brasilien im WM-Halbfinale im eigenen Land mit 7:1 demütigt.HB-Männchen hat geschrieben:Immer wieder faszinierend, wie ein Fußballspiel plötzlich eine derartige Eigendynamik entwickelt.
Wer oder was ist gemeint?HerbertLaumen hat geschrieben:Zum Thema selber hast du nichts beizutragen?
Dem ist nix, aber auch gar nix, hinzu zu fügen.tuppes hat geschrieben:Ok,wenn der Löw jetzt nicht noch den Podolski im Finale bringt,
hat er mich auch überzeugt.