Karlsruher SC
Re: Karlsruher SC

naja, aber mit kräftiger Unterstützung der "Unparteiischen". Die Rote Karte gegen den Torwart war ja wohl mal die absolute Lachnummer.
Zuletzt geändert von Neptun am 02.11.2012 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Da schau her, der KSC konnte den Schwung vom Ende der Hinserie ins neue Jahr mitnehmen, sehr schön. Nach den ersten 10 Spielen hat man hier noch geunkt dass es direkt in Liga 4 durch geht, aber nein, jetzt klopft man tatsächlich an der Tabellenspitze an, sauber.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Mit 12 Leuten haben die gewonnen! Der Schiri war ein absoluter Witz!
Sehr richtig Dedi - bei dem Elfmeter fiel mir schlagartig ein gewisser Herr Hoyzer ein.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Seid ihr wirklich so schockiert? Sowas ist in Liga 3 an der Tagesordnung. Das fällt nur nicht so auf, wenn Spiele nicht live im Dritten laufen oder im Regionalprogramm bzw. 18 Uhr bei der ARD vor der Sportschau in Ausschnitten gezeigt werden.
Naja, da würden mir aber spontan 10 Elfer einfallen die strittiger waren, auch gerne mal gegen den KSC, ich sag da nur mal Andi Möller!
Nix gegen euch Norddeutsche, ich freu mich für den KSC weil ich hier Freunde hab die den Club so lieben wie ich Borussia.
Nix gegen euch Norddeutsche, ich freu mich für den KSC weil ich hier Freunde hab die den Club so lieben wie ich Borussia.
Also der Elfmeter war nicht mal strittig - das war einfach keiner.
Und komischerweise dreht sich die Welt trotzdem weiter - wie zum Glück bei allen Fehlentscheidungen unserer schwarzen Riege 

-
Hab von einem guten Freund (und KSC-Fan) gehört, dass nach Calhanoglu ein weiteres "Riesen"-Talent beim KSC spielen soll. Er soll sich um Akpobuma (oder so ähnlich) handeln. Kann jemand was zu ihm sagen?
jo ... das is es ja.... aber was für ne aufregung wegen der schneeballschlacht... wenn man nicht richtig da fegt....Hunting hat geschrieben:Und komischerweise dreht sich die Welt trotzdem weiter - wie zum Glück bei allen Fehlentscheidungen unserer schwarzen Riege
würd mich freuen wenn der KSC da stehen bleibt... wo die nun sind
KSC soll wieder in die 2.Liga aufsteigen und Sandhausen drinbleiben, dieses Derby will ich mir mal antun. 

jo hätte was... aber wie bei uns.. wäre es nur das mini (ersatz)derby für KSC 

die wollen auch einen Stadionneubau
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/in ... ws_id=8494
Man fragt sich nur, wozu? Sind Aachen, Bielefeld und Duisburg noch immer nicht Mahnung genug?
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/in ... ws_id=8494
Man fragt sich nur, wozu? Sind Aachen, Bielefeld und Duisburg noch immer nicht Mahnung genug?
Is das nicht seit Jahren in planung???
schade wäre es, das jetzige is nen schönes old school ding
- purple haze
die haben einen ambitionierten lokalpolitiker als präsi, wenn ich mich nicht täusche...könnte ein grund dafür sein, das sie immer noch einen neubau wollen.
Ja, ist wohl schon länger in der Diskussion. Wäre echt schade (und so sinnlos), der Wildpark ist halt noch was besonderes in der deutschen Stadionlandschaft.Viersener hat geschrieben:Is das nicht seit Jahren in planung???
- Stolzer-Borusse
Das Stadion wird jedoch, gerade in sportlich eher unrelevanten Ligen, das Grab des KSC sein. Ist marode, ist viel zu groß und damit auch viel zu teuer.gattuso hat geschrieben: Ja, ist wohl schon länger in der Diskussion. Wäre echt schade (und so sinnlos), der Wildpark ist halt noch was besonderes in der deutschen Stadionlandschaft.
Ein Neubau, im kleinen Rahmen, dürfte dem KSC noch ne sportliche Zukunft ermöglichen. Alles andere ist doch Augenwischerei. Auch wir könnten heute auf'm Bökelberg höchstens ne Drittligatruppe ins Rennen schicken.
Traurig aber Wahr !
- Volker Danner
von mir aus versinkt der KSC 2000, mitsamt seines maroden Stadions, in der versenkung!