Hannover 96
Das 5:1 war also in der Höhe übertrieben. Naja, nicht wirklich!nicklos hat geschrieben:Ich fühl mich lediglich bestätigt, dass Hannovers 5:1 in der Höhe übertrieben war und das sie wirklich nicht so stark sind wie vor der Saison noch angenommen.
Es hätte ohne Pfostenpech bzw. -glück auch 7:1 ausgehen können.
Was schon so gut wie sicher ist, dass wir mit dieser Abwehr, nach der Saison locker unter denen stehen werden.
Hannover: 14 Ausfälle vor Pokalpartie
DFB hat entschieden: 96 muss ran
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... el/383182/
klingt zwar vielleicht etwas hart aber hat 96 nicht noch amateure die man einsetzen kann - oder sind die auch alle krank???
DFB hat entschieden: 96 muss ran
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbp ... el/383182/
klingt zwar vielleicht etwas hart aber hat 96 nicht noch amateure die man einsetzen kann - oder sind die auch alle krank???
-
Re: Hannover 96
Hochstätter verlässt Hannover 96 am Saisonende! Angeblich auf eigenen Wunsch.
Ich dachte 96 hätte die einjährige Verlägerungsoption nicht gezogen,da der Erfolg zZ. recht mäßig ist?
- MG-MZStefan
Das überrascht mich jetzt aber - trotz dem aktuellen Tabellenstand - doch. Wenn man mal sieht, was für Spieler die jetzt holen konnten die früher niemals nach Hannover gegangen wären? Denke, da muss mehr dahinter stecken....
- ColaRumCerrano
Nur bringen die Spieler nicht den gewünschten Erfolg. Auch wenn mich der Schritt von Howi überrascht, er ist bei den Fans der Hauptverantwortliche für die Misere - noch vor Hecking.MG-MZStefan hat geschrieben:Das überrascht mich jetzt aber - trotz dem aktuellen Tabellenstand - doch. Wenn man mal sieht, was für Spieler die jetzt holen konnten die früher niemals nach Hannover gegangen wären? Denke, da muss mehr dahinter stecken....
- MG-MZStefan
Anscheinend liegt der Fall doch anders. Hatte mal bei einer Bekannten auf der Geschäftsstelle H96 nachgefragt, Howie hat von sich aus geschmissen:
"Tja bei uns ist grad ned so viel los. Außer CH aber ich kann ihn verstehen. Er wollte nicht mehr bei uns bleiben. Ich hätte das glaub ich auch so gemacht. Das ist einfach so, dass er hier von einem Herren immer wieder in seinen Kompetenzen eingeschränkt wird. War bei Ilja auch so. Kann ich dir ja mal in Ruhe erklären. "
"Tja bei uns ist grad ned so viel los. Außer CH aber ich kann ihn verstehen. Er wollte nicht mehr bei uns bleiben. Ich hätte das glaub ich auch so gemacht. Das ist einfach so, dass er hier von einem Herren immer wieder in seinen Kompetenzen eingeschränkt wird. War bei Ilja auch so. Kann ich dir ja mal in Ruhe erklären. "
Vielleicht strebt Howie den Job bei Bayern an, da wird doch demnächst eine Stelle frei und will deshalb den Vertrag nicht verlängern.
- Fohlenhener
Jetzt noch Pander als Nachfolger und dann husch husch in die 2. Liga mit Hannover! CH hat da gute Arbeit gemacht. Schade das die Fans ihm hier damals so einen bitteren Abgang bereitet haben, er wäre einer den ich gerne wieder in irgendeiner Form bei Borussia sehen würde!!
- MG-MZStefan
@ Fohlenhener
Dem ist nichts hinzuzufügen. Hannover kann anscheinend nur schwierig ohne Kind, aber mit ihm geht es anscheinend auch nicht. Wobei ich die Mannschaft für wesentlich stärker halte, als der Tabellenplatz aussagt. Und das ist wohl auch mit Hochstätters Verdienst. Ich könnte mir vorstellen und wäre auch nicht abgeneigt, ihn wieder in einer verantwortlichen Position in Gladbach sehen.
Dem ist nichts hinzuzufügen. Hannover kann anscheinend nur schwierig ohne Kind, aber mit ihm geht es anscheinend auch nicht. Wobei ich die Mannschaft für wesentlich stärker halte, als der Tabellenplatz aussagt. Und das ist wohl auch mit Hochstätters Verdienst. Ich könnte mir vorstellen und wäre auch nicht abgeneigt, ihn wieder in einer verantwortlichen Position in Gladbach sehen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... el/504605/
na dann kann er ja wieder Tore gegen uns schießen....
na dann kann er ja wieder Tore gegen uns schießen....
naja ganz so leicht wird er es hoffentlich nicht mehr haben wie in der hinrunde, alleine weil ch nich mehr im tor ist...
aber wenn er heute ins mannschaftstraining eingestiegen ist wird er doch kaum am samstag schon auflaufen oder? insbesondere nach einer leistenverletzung, die man ja wirklich total auskurieren muss um nicht wieder einen rückfall zu erleidern
aber wenn er heute ins mannschaftstraining eingestiegen ist wird er doch kaum am samstag schon auflaufen oder? insbesondere nach einer leistenverletzung, die man ja wirklich total auskurieren muss um nicht wieder einen rückfall zu erleidern