Lucien Favre

Gesperrt
michy

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Beitrag von michy » 20.02.2012 15:25

Mal ehrlich Leute, glaubt denn hier wirklich jemand, das Dante sich bis zum Saisonende Zeit nimmt und dann erst entscheidet ? Glaube nicht das Bayern für die nächste Saison so plant, kommt er kommt er nicht. Gleiches gilt übrigens für Eberl.

Wenn die Bayern Dante tatsächlich haben wollen, dann zahlen sie brav die Ausstiegssumme und er nimmt noch einmal ein paar Millionen Handgeld mit. Denn sind wir doch mal ehrlich wo bekommt denn Bayern schon so einen Verteidiger für so wenig Geld her. Wir werden uns doch schon schwer tun, beim Handgeld mitzuhalten.
Aber das ist nur meine Meinung, die muss nicht stimmen, eigentlich hoffe ich, das sie nicht stimmt...... :D

Favre wird das Spiel sicherlich auch nicht gefallen, allerdings würde ich mir von Ihm schon noch ein klares Bekenntnis zur Borussia wünschen, glaube auch das dieses eine Signalwirkung hätte.
MAK

Beitrag von MAK » 20.02.2012 15:32

Spielen wir international (wovon ich inzwischen 100%ausgehe) und Favre bleibt (wovon ich 100%ausgehe), bleibt auch Dante 100%. Ergebnis: Dante bleibt 100% und geht nicht zu den Bayern ! Ich behaupte jetzt einfach mal er wartet mit der Verlängerung nurnoch, bis er vielleicht ein klares Bekenntis von Favre hört oder CL ganz sicher ist ...
Bulp

Beitrag von Bulp » 20.02.2012 15:34

wenn Favre zu den Bayern geht ..macht der Wechsel von Dante Sinn :shock:
nicklos

Beitrag von nicklos » 20.02.2012 15:49

GigantGohouri hat geschrieben:Was erwartest du? Das ist DSF. In jeder Sendung, die die haben (außer Sportquiz) sind die Bayern das Hauptthema Nummer 1, egal ob Lahm gerade gefurzt hat oder Olic Dünnpfiff hat.
Stimmt, aber das nimmt neue Züge an.

In Deutschland bahnt sich eine große Medienkrise an bzw. hat schon lange begonnen. Wenn eigentlich renommierte Zeitungen anfangen, die Artikel des Boulevards reihenweise zu übernehmen. Das stimmt mich doch sehr bedenklich. Ob Sport oder Politik, Deutschland und die Medien lassen sich treiben. Wo ist das Rückgrat?
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 20.02.2012 15:59

nicklos hat geschrieben:Diese Störfeuer nerven.
die gibts immer, unabhängig von der Saison.
Sollte man sich doch langsam dran gewöhnen als Fußballfan und das aus der nötigen Distanz betrachten und drüber lachen.
Es gibt keine Zeitungsquelle, die in die Nähe einer Trefferquote von 50% bekommt, d.h. das meiste wird sich sowieso als falsch herausstellen.
dani220365

Beitrag von dani220365 » 20.02.2012 16:07

ich als schweizer und bayer-fan und neu auch fan der borussia, glaube nicht dass favre zu bayern wechseln wird.
favre ist als trainer ein begnadeter ausbilder und ist sich nicht gewohnt nur mit
"superstars" zu arbeiten.
was er aus eurer mannschaft gemacht hat ist schlicht sensationell und grandios.
favre ist ein trainer der langfristig etwas aufbauen will.
im wissen dass auch mal ein tief kommt, müssem ihm die verantwortlichen das vertrauen aussprechen können.
nicht so wie seinerzeit bei der herta. die wären mit favre nie abgestiegen und er wäre immer noch in berlin. gut für die borussia.......hehe!!!

dass nun reuss im sommer geht ist zwar bedauerlich, aber sicher kein beinbruch. im gegenteil. gebt ihm zeit und die nötige ruhe.

Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass monsieur favre in 2 jahren ein ernster kandidat für die schweizer fussballnationalmannschaft sein wird.
HannesFan

Beitrag von HannesFan » 20.02.2012 16:10

Bulp hat geschrieben:wenn Favre zu den Bayern geht ..macht der Wechsel von Dante Sinn :shock:
Mann, mal man nich den Teufel an die Wand...bin ja eigentlich kein Schwarzseher
was diese Dinge angeht. Gebe aber zu dass die schlappe Form der Bayern mir
da schon Anlass zur Sorge gibt. Wenn die so weiterspielen dürften die blöden
Bayern bald einen neuen Trainer suchen... von daher sollten die bitte mal schön
Erfolg in der CL haben, damit Heynckes nicht geschasst wird.
HannesFan

Beitrag von HannesFan » 20.02.2012 16:11

dani220365 hat geschrieben:ich als schweizer und bayer-fan und neu auch fan der borussia, glaube nicht dass favre zu bayern wechseln wird.
favre ist als trainer ein begnadeter ausbilder und ist sich nicht gewohnt nur mit
im wissen dass auch mal ein tief kommt, müssem ihm die verantwortlichen das vertrauen aussprechen können.
nicht so wie seinerzeit bei der herta. die wären mit favre nie abgestiegen und er wäre immer noch in berlin. gut für die borussia.......hehe!!!

dass nun reuss im sommer geht ist zwar bedauerlich, aber sicher kein beinbruch. im gegenteil. gebt ihm zeit und die nötige ruhe.

Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass monsieur favre in 2 jahren ein ernster kandidat für die schweizer fussballnationalmannschaft sein wird.
Willkommen :winker:

Ich hoffe du behälst recht...........
pochoo

Beitrag von pochoo » 20.02.2012 16:14

Bulp hat geschrieben:wenn Favre zu den Bayern geht ..macht der Wechsel von Dante Sinn :shock:
Favres Wunschspieler Shaqiri hat auch schon dort unterschrieben. :?
Hölle Nord

Beitrag von Hölle Nord » 20.02.2012 16:20

Also ich will Favre natürlich zu 100% in Gladbach behalten, aber lustig wäre es für mich schon zu sehen, wie ein Favre in München "funktionieren" würde :lol: Im Leben geht das nicht gut...und das wissen die Bayern auch. Daher: Keep cool...ich denke auch, wenn, dann wechselt Favre ins Ausland oder avanciert irgendwann im nächsten Jahrhundert zum neuen Trainer der Schweiz. Bis dahin...naja Ihr wisst schon :bmg:
gloin81

Beitrag von gloin81 » 20.02.2012 16:22

Ja wisst ihr es denn nicht? Favre plant schon mit Nerlinger die neue Saison beim FCB :mrgreen:
Hört doch mal bitte auf mit dem ganzen Käse noch sind Dante, Neustädter, Reus und sogar Favre bei uns und ich würde einfach mal auf Eberl, Bonhof und Meyer vertrauen, denn soviel sportliche Kompetenz hatten wir seit Jahren nicht in unserer Führungsetage!!!
HannesFan

Beitrag von HannesFan » 20.02.2012 16:26

gloin81 hat geschrieben:Ja wisst ihr es denn nicht? Favre plant schon mit Nerlinger die neue Saison beim FCB :mrgreen:
Hört doch mal bitte auf mit dem ganzen Käse noch sind Dante, Neustädter, Reus und sogar Favre bei uns und ich würde einfach mal auf Eberl, Bonhof und Meyer vertrauen, denn soviel sportliche Kompetenz hatten wir seit Jahren nicht in unserer Führungsetage!!!
O.K. hast ja recht...........dat wird schon........... :bmgja:
Bulp

Beitrag von Bulp » 20.02.2012 16:34

Lucien bleibt sicher .. denn der Uli Höness hat Angst, dass wenn Favre Trainer wird, der Robben rechter Aussenverteitiger spielen muss... :mrgreen:
dani220365

Beitrag von dani220365 » 20.02.2012 16:51

und links ribbery hihihi
Mattin

Beitrag von Mattin » 20.02.2012 16:56

Favre hat aber einen Vertrag bis 2013 bei uns ohne Ausstiegsklausel und er steht zudem für Kontinuität.....

Ich hoffe also das er verlängert und es wird schön fleißig weiter spekuliert.....

Woran ich mich aber gerne weiter beteilige :shock:
dani220365

Beitrag von dani220365 » 20.02.2012 17:01

ich freue mich schon auf das pokal-halbinale.
welche register zieht monsieur favre wieder????
SwissMade

Beitrag von SwissMade » 20.02.2012 17:11

dani220365 hat geschrieben:ich als schweizer und bayer-fan und neu auch fan der borussia, glaube nicht dass favre zu bayern wechseln wird.

Hallo Landsmann :mrgreen:

Bayer oder Bayern Fan ?
Bayer könnte ich noch begreifen, da spielen schliesslich 2 von uns, aber das andere :wut:
(gut das spielt ja auch bald einer von uns oder sitzt zumindest auf der Bank...)

und ich würde mir auch wünschen wenn Favre irgendwann mal unsere "Nati" übernimmt, Hitzfeld in allen Ehren, irgendwann wird er auch "abdanken"....
SwissMade

Beitrag von SwissMade » 20.02.2012 17:12

dani220365 hat geschrieben:ich freue mich schon auf das pokal-halbinale.
welche register zieht monsieur favre wieder????

Er zieht alle Register die notwendig sind :mrgreen:
Mammon_Kakalake

Beitrag von Mammon_Kakalake » 20.02.2012 17:26

michy hat geschrieben:Mal ehrlich Leute, glaubt denn hier wirklich jemand, das Dante sich bis zum Saisonende Zeit nimmt und dann erst entscheidet ?
Nä, im Leben nicht. dafür gibts ja die feinen Herren Berater, weil der Junge ja noch so klein ist, und nicht sagen kann, was ER will; da ists doch bequemer, andere vorzuschieben.
michy hat geschrieben:Favre wird das Spiel sicherlich auch nicht gefallen, allerdings würde ich mir von Ihm schon noch ein klares Bekenntnis zur Borussia wünschen, glaube auch das dieses eine Signalwirkung hätte.
Darauf wirst Du in diesem Metier wohl lange warten können, et gibt keine Seelers mehr, oder Schaafs, man antwortet lieber "diplomatisch"; bei Reus hats doch auch so angefangen (...habe noch Vertrag bis...") Und so wirds uns auch mit dem Kollegen LF ergehen, wetten?

Warum sagt mal keiner: Alles Gelaber, LF und Dante (zB) gehören nächste Saison auch noch zu uns (oder so ähnlich)
uli1234

Beitrag von uli1234 » 20.02.2012 17:34

:lol: :lol:
Ich muss zwingend Lotto spielen, war davon überzeugt, dass heute noch im pestpress steht, das Lucien nach Bayern geht. Das ist doch so lächrlich alles...
ist in Düsseldorf und Köln sowenig los, dass die nur bei uns umgrasen müssen??

Ich warte jetzt noch drauf, dass Mats zu Schalke wechselt, weil ja Unnerstall mit Herrmann auf dem Zimmer liegt... :schildironie:
Gesperrt