Cheftrainer Jos Luhukay
@Klinkhammer1975:
Das ist alles kein Grund, sie "verwöhnte Mimis", "Versager" oder "Möchtegern-Aufsteiger" zu nennen. Da bleibt einem jede normale Kritik im Halse stecken...
Das ist alles kein Grund, sie "verwöhnte Mimis", "Versager" oder "Möchtegern-Aufsteiger" zu nennen. Da bleibt einem jede normale Kritik im Halse stecken...
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 03.02.2008 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
wie findest du denn wie sich die Mannschaft gegenüber dem bezahlendem Publikum verhalten hat ?borussenmario hat geschrieben: Du meinst aber schon die "Gurken".....Ich finde das äusserst respektlos...
wenn die Mannschaft hingeht und dem zahlendem Publikum ihr Eintrittsgeld zurück gezahlt hätte,
dann mein lieber Forums Kamerad hätte ich diese Herren auch nicht so betitelt.
-
und ?Stefan Kober hat geschrieben:auf Nimmersehen, Hotschilly![]()
jeder bekommt, was er verdient.
soll ich jetzt gesperrt werden, nur weil ich ausgesprochen habe was viele Fussball Fans hier im Raum MG denken.
Sie haben Freitag gespielt wie das Gemüse mit G. und mach einer sagte mir,
" das die Gurkentruppe so nicht aufsteigen wird. "
das ist nun mal die Fussball Sprache des einfachen Mannes von der Strasse.
tschö Herr Kober :byebye:
- borussenmario
Wenn Du das Ganze nur als "Lieferanten-Kunden" Verhältnis betrachtest, hast Du recht.hotschilly hat geschrieben: wie findest du denn wie sich die Mannschaft gegenüber dem bezahlendem Publikum verhalten hat ?
Aus der "Verein-Fan" Perspektive betrachtet ist es einfach respektlos, insbesondere ob des bisher geleisteten in dieser Saison, das war nämlich weit mehr als man erwarten durfte.
So sehe ich das Hotte, ich weiß, Du redest, wie Dir der Schnabel gewachsen ist und ich hab echt kein Problem damit, ich kenn Dich (von hier) schon lange genug und weiss, daß Du auch einsteckst.
Dennoch finde ich so einen Spruch tierisch unfair, zumindest nach dem bisherigen Saisonverlauf.
Auch nicht nach so einem Ausrutscher, der ohne jeden Zweifel blamabel war.
-
naja marioborussenmario hat geschrieben: dennoch finde ich so einen Spruch tierisch unfair, zumindest nach dem bisherigen Saisonverlauf.
Auch nicht nach so einem Ausrutscher, der ohne jeden Zweifel blamabel war.
Die "Mannschaft" setzte ihr, ich nenne es jetzt mal lustloses Gekicke gegen Kaiserslautern weiter fort,
nur vergessen einige das schon gegen Paderborn (Ligaspiel) & D.-dorf (Freundschaftsspiel) grausam agiert wurde,
also ich nenne das dann keinen Ausrutscher mehr und somit relativiert sich das mit dem Gemüse in Richtung doch im erlaubten Rahmen.

das ist doch viel besser als alles was hotchilly losgelassen hat...
"Wir haben nach dem 1:0 einfach vergessen, weiter Fußball zu spielen."
(Patrick Paauwe in der Aachener Zeitung zum Remis gegen Kaiserslautern)
Nach 57 Sekunden
PS: Der Begriff "Gurkentruppe" ist nicht viel schlimmer als der im letzten Jahr so strapazierte Begriff der "Söldnertruppe" ....

"Wir haben nach dem 1:0 einfach vergessen, weiter Fußball zu spielen."
(Patrick Paauwe in der Aachener Zeitung zum Remis gegen Kaiserslautern)
Nach 57 Sekunden

PS: Der Begriff "Gurkentruppe" ist nicht viel schlimmer als der im letzten Jahr so strapazierte Begriff der "Söldnertruppe" ....

da seh ich auch keinen Grund für eine Sperrung. Hast du jemand beleidigt? Etwa die Truppe, die am Freitag nach 57 Sekunden den Spiel- und vor allen Dingen Kampfbetrieb eingestellt hat? LOL. Doch nicht ernsthaft, oder? Mit der Bezeichnung Gurkentruppe sind die meines Erachtens auf Freitag bezogen noch mehr als gut bedient. Welche depperte Elf vergeigt denn auf eigenem Platz, bei eigener Führung und mit zwei Mann mehr noch zwei Punkte? Ja, okay, der FC schafft das auch. Aber ich dachte die wären diesbezüglich wirklich einzigartig. Aber nein, Pustekuchen. Wir müssen da natürlich unbedingt so blöd sein und gleichziehen.hotschilly hat geschrieben:und ?
soll ich jetzt gesperrt werden, nur weil ich ausgesprochen habe was viele Fussball Fans hier im Raum MG denken.
Sie haben Freitag gespielt wie das Gemüse mit G. und mach einer sagte mir,
" das die Gurkentruppe so nicht aufsteigen wird. "
das ist nun mal die Fussball Sprache des einfachen Mannes von der Strasse.
Nein, wer seinen Fans so einen schier atemberaubenden Murks päsentiert, muß damit rechnen dass man auch mal was vor die Nuß bekommt. Calmund hätte dafür zumindest Verständnis und würde sagen: Mund abwischen und in Hoffenheim Gas für mindestens zwei Spiele geben. Mal sehen ob sie's machen. überzeugt bin ich derzeit nicht davon.
Wenn ich nach so einem desaströsen Spiel in der Öffentlichkeit - und zwar mit Recht - ankündige, dass Sonntag zweimal trainiert wird und anschließend schicke ich die Spieler am Sonntag nach dem ersten Training gleich wieder nach Hause ist das alles nur nicht konsequent, Rinne. Da brauchen wir uns über die Ausdrucksform gar nicht groß zu unterhalten.
Sehe ich anders. Mit so einer Vorverurteilung sollte man vorsichtig sein. Zusatztraining ist noch immer angesagt, dass das Training intensiv wird auch. Problem: Es ist nicht bekannt, weshalb die zweite Trainingseinheit nicht statt findet.
Vielleicht hat Jos das erstmal vor der Presse so angekündigt, ist dann zu den Spielern, hat denen die Meinung gegeigt und danach hat es sich ein wenig anders gegeben, da die Spieler von sich selber so enttäuscht waren, womit sich die zweite Trainingseinheit erübrigt hätte? Eigenmotivation etc...
Wie gesagt. Die Hintergründe sind nicht bekannt und da so mit dem Trainer ins Gericht zu ziehen halte ich absolut für unangebracht.
Vielleicht hat Jos das erstmal vor der Presse so angekündigt, ist dann zu den Spielern, hat denen die Meinung gegeigt und danach hat es sich ein wenig anders gegeben, da die Spieler von sich selber so enttäuscht waren, womit sich die zweite Trainingseinheit erübrigt hätte? Eigenmotivation etc...
Wie gesagt. Die Hintergründe sind nicht bekannt und da so mit dem Trainer ins Gericht zu ziehen halte ich absolut für unangebracht.
vielleicht waren sie auch fertig?!
Wie sinnvoll ist es ein Training durchzuziehen, wenn die Muskeln nicht mitmachen und somit das Verletzungsrisiko steigt.
Soll der Trainer auf Gedeih und Verderben trainieren nur um seine Glaubwürdigkeit nicht zu verlieren?! Das fände ich äüßerst lächerlich.
Abwarten, es kommt sicherlich ne Begründung und dann kann man sich ggf. beschweren.
Wie sinnvoll ist es ein Training durchzuziehen, wenn die Muskeln nicht mitmachen und somit das Verletzungsrisiko steigt.
Soll der Trainer auf Gedeih und Verderben trainieren nur um seine Glaubwürdigkeit nicht zu verlieren?! Das fände ich äüßerst lächerlich.
Abwarten, es kommt sicherlich ne Begründung und dann kann man sich ggf. beschweren.
Da häufen sich ja mittlerweile schonmal die Möglichkeiten, weshalb die zweite Trainingseinheit berechtigt nicht stattfinden würde...
Und so lange es diese Möglichkeiten gibt und wir nichts genaues wissen ist es ungerechtfertigt von verar.... und inkonsequenz zu reden.
Vielleicht den gefrusteten Fans gegenüber. Aber noch lange nicht der Mannschaft gegenüber.
Und so lange es diese Möglichkeiten gibt und wir nichts genaues wissen ist es ungerechtfertigt von verar.... und inkonsequenz zu reden.
Vielleicht den gefrusteten Fans gegenüber. Aber noch lange nicht der Mannschaft gegenüber.
solange ich nicht, wie bei dem klasischen werdegang eines jeden MENTALTRAINERS üblich, über die besetzungscouch von KT, TRAINER, PRÄSIDIUM und JÜNTER rutschen muß, hätte ich absolut kein problem damit!Rinne hat geschrieben: Alter! Geht´s noch? Masseur ist eher Serpico´s Ding. Ich bin Mentaltrainer.!