Da schließe ich mich an!Borusse 61 hat geschrieben:Gute Besserung Bruno
News von Ex-Borussen
- HerbertLaumen
Re: News von Ex-Borussen
- borussenmario
Ist Bruns echt schon 61 Jahre alt? Boah, wie die Zeit vergeht....
Gute Besserung!

Gute Besserung!
bei Hinteregger sitzt die Abneigung wohl ganz schön tief.
http://www.transfermarkt.de/hinteregger ... ews/251366
Edit: gesagt hat er :
„Selbst wenn Leipzig Meister werden sollte und Augsburg absteigt, bin ich froh, dass ich nach Augsburg gegangen bin.“
wieder mal auf ne blöde Überschrift reingefallen.
http://www.transfermarkt.de/hinteregger ... ews/251366
Edit: gesagt hat er :
„Selbst wenn Leipzig Meister werden sollte und Augsburg absteigt, bin ich froh, dass ich nach Augsburg gegangen bin.“
wieder mal auf ne blöde Überschrift reingefallen.
Selten das ein Spieler so offen seine Meinung sagt, finde ich gut.
Allerdings hat deshalb wohl auch seinen Ruf als schwieriger Charakter obwohl er auf mich überhaupt nicht den Eindruck macht.
Allerdings hat deshalb wohl auch seinen Ruf als schwieriger Charakter obwohl er auf mich überhaupt nicht den Eindruck macht.
Alles Gute Bruno und komm wieder auf die Beine. 

Bruno war mein absolutes Kinder-und JugendIdol. Habe bis heute seinen weiteren Werdegang verfolgt und finde ihn immer noch mega sympathisch. Wünsche alles alles Gute 

- Commodore75
In den achtziger Jahren war Bruno einer meiner absoluten Lieblingsspieler.
Gute Besserung und die besten Wünsche für die Zukunft !
Gute Besserung und die besten Wünsche für die Zukunft !

Nordi nach 2 Startelfeinsätzen - und fast schon hasserfüllter Kritik - heute nicht im Kader gewesen..
Hoert sich nicht gut an. Wuensche Ihm trotzdem weiter viel Glück dort.kurvler15 hat geschrieben:Nordi nach 2 Startelfeinsätzen - und fast schon hasserfüllter Kritik - heute nicht im Kader gewesen..
- RONALDINHO10
http://www.rodajc.nl/nieuwsbericht/02-1 ... per-direct
Roooooooel hat mit sofortiger Wirkung seine Karriere beendet
Roooooooel hat mit sofortiger Wirkung seine Karriere beendet

Naja bei West Ham fällt gerade der halbe Club auseinander, damit konnte er so auch nicht rechnen.
Roooooel beendet laut RP mit sofortiger Wirkung seine Karriere.
Roooooel beendet laut RP mit sofortiger Wirkung seine Karriere.
Hoffentlich geht es Roel gut. Alles Gute jedenfalls für die Zeit nach der Karriere.
- HerbertLaumen
Was hat Roooooeeeeel denn? 

http://www.fussballtransfers.com/nachri ... iere_69816Roel Brouwers hängt seinen Fußballschuhe mit sofortiger Wirkung an den Nagel. „Das ist nicht etwas, was man über Nacht entscheidet, das überlegt man länger. Ich habe mich dazu entschieden, weil ich eine menge kleiner Probleme habe, die mich daran hindern das zu machen, was ich will. Es ist besser für mich und das Team, dass ich gehe,“ erklärte er seinen Rücktritt gegenüber ‚Voetball International‘.
Verletzt, unzufrieden wegen der häufigen Wechsel des Trainers in der Abwehr, etc. man findet nur Spekulationen.

Kerkrade ist derzeit letzter.
Ein etwas unschönes Karriereende. Alles Gute Roel! 

Alles Gute, Roeeeeeel... Bei uns steht sicherlich immer eine Tür offen für dich!
- Borusse 61
Mach es gut Roel...

- Oldenburger
man kann durchaus festhalten, dass nicht viele glücklich geworden sind nachdem sie uns verlassen haben.kurvler15 hat geschrieben:Nordi nach 2 Startelfeinsätzen - und fast schon hasserfüllter Kritik - heute nicht im Kader gewesen..
Wer fällt Dir da ein?
Mir fallen da Xhaka, MAtS, Reus und mit Abstrichen Dante ein. Die anderen sind abgetaucht.
Heubach und Ring kämpfen mit dem FCK gegen den Abstieg in Liga2. Ring war bei uns mit seinem und für uns ersten CL- Tor auf dem absoluten Höhepunkt seiner Karriere.
Bei Nordveit würde ich noch abwarten.
Wenn man uns mal vergleicht mit Stuttgart (die eine sehr gute Jugendmannschaft haben) was die Personalentscheidungen angeht.... ohwehohwehvfb kann ich da nur sagen, die heulen täglich ihren jungen Ex-Spielern hinterher weil falsche Personalentscheidungen getroffen wurden.
Mir fallen da Xhaka, MAtS, Reus und mit Abstrichen Dante ein. Die anderen sind abgetaucht.
Heubach und Ring kämpfen mit dem FCK gegen den Abstieg in Liga2. Ring war bei uns mit seinem und für uns ersten CL- Tor auf dem absoluten Höhepunkt seiner Karriere.
Bei Nordveit würde ich noch abwarten.
Wenn man uns mal vergleicht mit Stuttgart (die eine sehr gute Jugendmannschaft haben) was die Personalentscheidungen angeht.... ohwehohwehvfb kann ich da nur sagen, die heulen täglich ihren jungen Ex-Spielern hinterher weil falsche Personalentscheidungen getroffen wurden.
Naja man sollte doch noch Spieler unterscheiden, die zu besseren Klubs gegangen sind (von sich aus) oder einfach nicht mehr gut genug für uns waren.
Leckie, Rupp, auch aktuell Zimmermann bspw. machen durchaus gute Karrieren mit ihrem Potenzial.
Leckie, Rupp, auch aktuell Zimmermann bspw. machen durchaus gute Karrieren mit ihrem Potenzial.