Florian Neuhaus [10]
Re: Florian Neuhaus [10]
Die Prüfung könnte relativ schnell abgeschlossen sein , wenn Neuhaus selber Licht in's Dunkel bringt .
- Quincy 2.0
Wenn er wirklich so dumm war, sollte man ihm kündigen wenn das möglich ist, eine Rolle spielt er bei uns eh nicht mehr.
Zählt die RP als Medien?
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... -130202059
Edit:
Ah...Hatten wir schon...nevermind
https://rp-online.de/sport/fussball/bor ... -130202059
Edit:
Ah...Hatten wir schon...nevermind
Und das wird, glaube ich, unser Problem sein.Quincy 2.0 hat geschrieben: ↑30.06.2025 10:54 Wenn er wirklich so dumm war, sollte man ihm kündigen wenn das möglich ist, eine Rolle spielt er bei uns eh nicht mehr.
Ich bezweifle irgendwie, dass man ihm kündigen kann.
Sicherlich kann man ihn strafversetzen in die U23, man kann ihm bestimmt auch eine Geldstrafe erteilen. Aber kündigen? Puh..
Und in der U23 bringt er uns genauso viel, wie auf der Bank - nüschd. Einzig wird ein Kaderplatz frei. Das Gehalt zahlen wir trotzdem.
Aber wir wissen ja vermutlich alle nicht, wie die Vertragsinhalte lauten, ob da was möglich ist.
Vielleicht schafft Neuhaus jetzt den Präzedenzfall für dumme Fußballer, die sich in Zukunft so verhalten.

- i.love.borussia
Endlich mal wieder was los hier. Mal gucken ob wir die Seitenanzahl von Breels Corona Party packen
Spaß beiseite.
Bin gespannt was seitens des Vereins folgt.

Spaß beiseite.
Bin gespannt was seitens des Vereins folgt.
Doch, den Medien! 

Moderation
Moderation
An seiner Stelle würde ich mich auch lachend bei uns auf die Bank setzen anstatt mir für das halbe Geld bei Augsburg die Knöchel brechen zu lassen.
An seiner Stelle würde ich mich auch lachend bei uns auf die Bank setzen anstatt mir für das halbe Geld bei Augsburg die Knöchel brechen zu lassen.

Pro Neuhaus.
Inwiefern ?
- borussenmario
Es war sicher, dass sich schnell ein Dummer findet, für den Diffamierung normal zu sein scheint, Glückwunsch.
Doch, er hätte sowas von Unrecht und sollte sich dann mal lieber selbst ganz schwer in Sachen Gegenleistung hinterfragen. Verträge beinhalten nicht nur irgendwelche Summen, dafür wird dann auch was erwartet, dem er sicher zugestimmt haben wird. Er ist bisher ganz klar derjenige, der nicht die entsprechende Gegenleistung bringt, sonst würde ihn nämlich kein Trainer der Welt einfach ignorieren.
Doch, er hätte sowas von Unrecht und sollte sich dann mal lieber selbst ganz schwer in Sachen Gegenleistung hinterfragen. Verträge beinhalten nicht nur irgendwelche Summen, dafür wird dann auch was erwartet, dem er sicher zugestimmt haben wird. Er ist bisher ganz klar derjenige, der nicht die entsprechende Gegenleistung bringt, sonst würde ihn nämlich kein Trainer der Welt einfach ignorieren.
- Rautenburger
Ich glaube nicht dran, dass das Neuhaus sein soll.
Aber falls dem so ist: Es wäre nicht verkehrt. Somit könnte man ihm fristlos und ohne Abfindung kündigen. Billiger kommt man aus der Sache nicht raus.
Aber falls dem so ist: Es wäre nicht verkehrt. Somit könnte man ihm fristlos und ohne Abfindung kündigen. Billiger kommt man aus der Sache nicht raus.
Das ist eine rein idealistische Sichtweise. Rein Arbeitsrechtlich kriegste den nicht dran, solange er seine Leistung prinzipiell zur Verfügung stellt. Es gibt keine Handhabe gegen schlechte Leistungen in Spiel und Training im Profisport - außer halt rein disziplinarische und das juckt ihn dann natürlich nicht.borussenmario hat geschrieben: ↑30.06.2025 11:26 Doch, er hätte sowas von Unrecht und sollte sich dann mal lieber selbst ganz schwer in Sachen Gegenleistung hinterfragen. Verträge beinhalten nicht nur irgendwelche Summen, dafür wird dann auch was erwartet, dem er sicher zugestimmt haben wird. Er ist bisher ganz klar derjenige, der nicht die entsprechende Gegenleistung bringt, sonst würde ihn nämlich kein Trainer der Welt einfach ignorieren.
-
Habe mir das Video jetzt 10x angesehen. Ist es schlampig gefilmt oder Absicht dass man die Person nicht
genau erkennt?
Es könnte Neuhaus sein, aber genauso gut auch eine Scherz-Aktion in Mallorca Bierlaune. “Ey du, warte mal, du hast ja Ähnlichkeit mit unserem Flo. Komm wir machen mal ein Video und du bist jetzt Neuhaus…”
genau erkennt?
Es könnte Neuhaus sein, aber genauso gut auch eine Scherz-Aktion in Mallorca Bierlaune. “Ey du, warte mal, du hast ja Ähnlichkeit mit unserem Flo. Komm wir machen mal ein Video und du bist jetzt Neuhaus…”
Zum Aussehen passt aber halt auch noch die Stimme.
Ich kenne auch jemanden, der Neuhaus sehr ähnlich sieht, sich in der Stimme dann aber doch sehr unterscheidet.
Wenn es NICHT Neuhaus auf dem Video sein sollte, sollte Neuhaus vielleicht selbst schnell ein Statement verfassen und damit aufräumen.
Ich kenne auch jemanden, der Neuhaus sehr ähnlich sieht, sich in der Stimme dann aber doch sehr unterscheidet.
Wenn es NICHT Neuhaus auf dem Video sein sollte, sollte Neuhaus vielleicht selbst schnell ein Statement verfassen und damit aufräumen.
Zuletzt geändert von desud am 30.06.2025 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
- borussenmario
Natürlich, mir geht es aber um die Berufsauffassung und dass er unter Fans dafür sogar noch Zustimmung findet, finde ich so.... naja.
Aus dem Grund wundert es mich fast, dass noch niemand gemutmaßt hat, dass wir in dem Video den frischrasierten Roland Virkus sehen, der mit 3,8 im Turm, Sonnenbrille (in dunkler Nacht) und Käppi seine Florian Neuhaus Double-Show abzieht, um Neuhaus danach feuern zu können!Rautenburger hat geschrieben: ↑30.06.2025 11:27 Ich glaube nicht dran, dass das Neuhaus sein soll.

Mir kommt das alles spanisch vor. Am ehesten kann ich mir tatsächlich auch vorstellen, dass das Herr Virkus (oder wie hat er sich selbst genannt?) ist und Neuhaus einen rein würgen will.
U21 WM vorbei, hatte große Angst vorm Sommerloch, aber die ist ja unbegründet.
ps: Welcher Forumsfuchs hat das R*ollo - Herr Wirkus Wort Template eingefügt? Gefällt mir!
U21 WM vorbei, hatte große Angst vorm Sommerloch, aber die ist ja unbegründet.

ps: Welcher Forumsfuchs hat das R*ollo - Herr Wirkus Wort Template eingefügt? Gefällt mir!