Vorsicht. Das war kein Zitat von Eberl. Beachte die Anführungszeichen.Borussia für immer! hat geschrieben:Max Eberl: "Bietet ein Verein einen Teil der bezahlten Ablösesumme, darf der Argentinier gehen".
Raúl Bobadilla
Re: Raúl Bobadilla [9]
Sry, Ausrufezeichen verbessert!Sir Andy hat geschrieben:Vorsicht. Das war kein Zitat von Eberl. Beachte die Anführungszeichen.
So oder so muss man nicht viel Fantasie haben, um sich vorzustellen das Boba abgegeben werden soll. Bedauerlich, aber bisher hat der Mann uns mehr geschadet als genützt. Solche Sätze wie von ME enden aber wohl in den aller seltensten Fällen mit dem Verbleib des Spielers.
Auch wenn ich sehr entäuscht von ihm bin,menschlich und sportlich,so glaub ich immer noch das er ein hervoragender Spieler für uns wäre,der uns bestimmt weitergeholfen hätte (weiterhelfen wird?).
Aber irgendwie ist in der ganzen beziehung ,,Borussia-Bobadilla´´ von anfang an der Wurm drin gewesen,die zusammenarbeit kann eigentlich wenn überhaupt,nur noch funktionieren wenn alle(Spieler,Verein,Fans) bei Null anfangen,allen Mist vergessen was passiert ist und unvoreingenommen einen Neuanfang beginnen.
Leider bezweifel ich das das passiert.
Aber irgendwie ist in der ganzen beziehung ,,Borussia-Bobadilla´´ von anfang an der Wurm drin gewesen,die zusammenarbeit kann eigentlich wenn überhaupt,nur noch funktionieren wenn alle(Spieler,Verein,Fans) bei Null anfangen,allen Mist vergessen was passiert ist und unvoreingenommen einen Neuanfang beginnen.
Leider bezweifel ich das das passiert.
Da Herr Eberl ja allen dingen, welche an ihn herangetragen werden, offen gegenübersteht, kommt hier meine Offerte:
Ich kaufe Boba für einen Teil der Ablöse (mir schweben da so etwa 100,-€ vor) und schenke ihn dann der Borussia, damit wir wenigstens den Hauch einer Chance haben weiter Erstklassig zu spielen.
Ich kaufe Boba für einen Teil der Ablöse (mir schweben da so etwa 100,-€ vor) und schenke ihn dann der Borussia, damit wir wenigstens den Hauch einer Chance haben weiter Erstklassig zu spielen.

Bong hat geschrieben:Da Herr Eberl ja allen dingen, welche an ihn herangetragen werden, offen gegenübersteht, kommt hier meine Offerte:

Ich leg noch 100€ drauf

Hoffe auch, dass er bleibt. Und wenn nicht warum gleich verkaufen?? Man kann ihn doch mal ausleihen und dann nach einem 1/2 Jahr noch mal bei 0 anfangen. Außerdem ist es eh Unsinnig Ihn zu verkaufen, da man finanziell einen rissen Verlust machen würde. Was ich mir wünschen würde, wäre mal eine klar Aussage von ME und kein blabla.
- sniper25eis
was sagte Eberl:"Was seine Zukunft betrifft, sind wir bei allen Dingen offen, die da kommen und uns zugetragen werden“.Sonic hat geschrieben:Hoffe auch, dass er bleibt. Und wenn nicht warum gleich verkaufen?? Man kann ihn doch mal ausleihen und dann nach einem 1/2 Jahr noch mal bei 0 anfangen. Außerdem ist es eh Unsinnig Ihn zu verkaufen, da man finanziell einen rissen Verlust machen würde. Was ich mir wünschen würde, wäre mal eine klar Aussage von ME und kein blabla.
Für mich ist die Aussage aber so etwas von klar. Wo ist da bitte BlaBla? falls ihn einer haben will, kann er ihn haben, wenn der Preis stimmt. So lese ich das auch ohne Glaskugel.
Laut Sat 1 Text ist eine Ausleihe nach Argentinien Juniors angedacht.
Immer noch besser als zu verscherbeln.Und wer weis wie lange dieser Trainer
noch bei Borussia ist?
Ein anderer Trainer kommt eventuell mit diesem Typen besser klar.
Aber bei einem Abstieg hat sich eh alles erledigt.
noch bei Borussia ist?
- BILDverbrennungsAnlage
laut Kicker/ran eine usleihe bis Saisonende zu den Argentiniern im Gespräch
klingt nicht so verkehrt
klingt nicht so verkehrt
"mehr geschadet als genutzt ..." das ist doch dann die wiedergabe von Eberl MF und Co nach dem angeblich nur wegen Boba verlorenene spiel gegen hannover. Man sieht das die Brandmarkung Bobadillas als alleinschuldigen teils sehr gut funktioniert hat . Klasse Taktikzug unserer überforderten " Komptenzbrücke"Bruno hat geschrieben:So oder so muss man nicht viel Fantasie haben, um sich vorzustellen das Boba abgegeben werden soll. Bedauerlich, aber bisher hat der Mann uns mehr geschadet als genützt. Solche Sätze wie von ME enden aber wohl in den aller seltensten Fällen mit dem Verbleib des Spielers.
wer von Borussia spielern hat und den dann bhisher nicht mehr geschadet als genutz

Reus
dante
wer noch

Bobadilla hat un jedem spiel 100 % einsatz gebracht , sich immer den XXX aufgerissen , geschadet hat er uns in einem ....... und das hätten die restlichen 10 spieler aufm Platz seinerseits auch net verlieren müssen..
ich inverstier auch gern in die Zukunft Borussia - leg 100 euro drauf .....
dann muss dr manager aber sofort mitgehnSwordfish hat geschrieben:Laut Sat 1 Text ist eine Ausleihe nach Argentinien Juniors angedacht.
noch bei Borussia ist?
mir wäre ein verbleib Bobas und Abgang der anderen 2 allemal lieber
würde Borussia mehr bringen aber um die gehts ja nicht
Wenn wirklich zur Ausleihe kommt,muss dann fürn Sturm noch nachgebessert werden
auf der 6 er Position sowieso ( Ottl )
- sniper25eis
Leihe würde sinn machen. Vielleicht machen sie ja aus dem hochtalentierten aber leider sehr oft unterdurchschnittlich spielenden übermotiviertem Perspektivstürmer, einen richtigen Stürmer. Und nein, bei uns gibt es keinen Stürmer der besser ist, aber auch keinen der schlechter ist.
Ach ja das "Wort" alleinschuldig kommt immer und immer wieder von den Boba Befürwortern, sagt oder schreibt sonst Niemand. Schon komisch...
Ach ja das "Wort" alleinschuldig kommt immer und immer wieder von den Boba Befürwortern, sagt oder schreibt sonst Niemand. Schon komisch...

- sniper25eis
Ist ja Geil, schon durch ? Will Ottl kommen? Quelle?ise hat geschrieben:Wenn wirklich zur Ausleihe kommt,muss dann fürn Sturm noch nachgebessert werden
ich seh auf dieser seite nicht einmal das wort "alleinschuldig"
gib dir lieber nen ruck und xxx auch nen hunni mit drauf

- sniper25eis
Bong hat geschrieben:ich seh auf dieser seite nicht einmal das wort "alleinschuldig"

Der der gemeint ist weiß schon bescheid, bin ich mir sicher. Aber den Hunni spar ich mir lieber und kauf meinem Sohn lieber ein Trickot von Reus, hat er mehr von.
macht mit dem geld was ihr wollt aber investiert es in was sinnvolleres als in borussia 

- Edel Borusse
Zahlst Du dann auch die geschätzten 2 Mio Brutto p.a. Gehalt?Bong hat geschrieben:Da Herr Eberl ja allen dingen, welche an ihn herangetragen werden, offen gegenübersteht, kommt hier meine Offerte:
Dann stimme ich dir zu.
Falls nicht sollte Borussia besser noch 200.000 Euro an den aufnehmenden Verein drauflegen. Kommt immernoch billiger als ihn noch 5 Wochen fürs Nichtstun durchzuschleppen.