Lars Stindl [13] [C]
- MG-MZStefan
Re: Lars Stindl [13] [C]
Die Ironie war doch klar erkennbar...
- Quincy 2.0
Ironie muss man erkennen können.
Wie ärgerlich, dass er jetzt gesperrt ist.
Aber heute sollte auch der letzte erkannt haben wie wichtig er immer noch ist!! Von wegen zu alt, keinen Wert mehr etc...
Wenn er in H'heim wieder nur auf der Bank sitzt, versteh ich die Welt nicht mehr!

Aber heute sollte auch der letzte erkannt haben wie wichtig er immer noch ist!! Von wegen zu alt, keinen Wert mehr etc...
Wenn er in H'heim wieder nur auf der Bank sitzt, versteh ich die Welt nicht mehr!
- fussballfreund2
Wie man heute wieder mal eindrucksvoll gesehen hat. Unglaublich, dass er nicht spielt. Dafür lieber die Offensivgranate Kramer...
Ja....und ?
Ich wusste doch , welche User Du hier mal wieder belehren wolltest.
Das ist keine Ironie. Das ist eher Scheinheiligkeit von Dir.....

Ich habe mich aufrichtig über die 2 Tore von Stindl gefreut und sollte er das mit 37 auch noch machen,
dann wird das auch so sein......
Zu alt, über seinem Zenit, hat die besten Tage hinter sich. Früher war er mal ganz ok. Und kommt mir jetzt nicht mit den zwei Toren und dass er ständiger Antreiber oder wichtig für die Mannschaft ist. Oder das er ständig voll motiviert ist oder auch mal dazwischen haut, wenn nötig. Kann ich alles nicht mehr hören!
- Manolo_BMG
Heute hat er dem Trainer auf dem Platz die richtige Antwort gegeben. 

- fussballfreund2
Wird leider nichts bringen, fürchte ich
Nicht eher Sarkasmus ?Quincy 2.0 hat geschrieben:Ironie muss man erkennen können.
Letzte Minute, Einwurf Neuhaus an der Mittellinie. Schaut hilflos um sich weil sich keiner anbietet, alle schlafen irgendwo und warten, daß man ihnen den Ball serviert. Da muß erst Stindl zurücksprinten um den Ball ein letztes mal nach vorne zu bolzen wo er doch eigentlich als einziger Offensivspieler "on fire" war, also jemand anders in seine Richtung flanken sollte. Paßte aber zum Spiel der restlichen Truppe, mit wenigen Ausnahmen. Stindl dagegen wie ein wahrer Kapitän.
Genau das 
- Nothern_Alex
Die ganze Unfähigkeit in einer Szene zusammengefasst.
Absolut, er war derjenige der die ganze Zeit gepushed hat. Er hat den Leverkusener Schwerverletzten auch zurecht wieder auf die Beine gezogen und dafür gelb kassiert. Die Gelbe kann man geben. Aber das Schauspiel hätte auch ne Gelbe bekommen dürfen.
Kurz: Auf jeden Fall verlängern. 1-2 Jahre gehen da sicher noch,
Kurz: Auf jeden Fall verlängern. 1-2 Jahre gehen da sicher noch,
- Nothern_Alex
Wie ich es verstanden habe, will man ja verlängern. Nur Stindl weiß noch nicht, was er will.
Und es kann doch nicht sein, dass 10 Leute hilflos zusehen, wie sich einer den XXXXX aufreißt.
Und es kann doch nicht sein, dass 10 Leute hilflos zusehen, wie sich einer den XXXXX aufreißt.
- NORDBORUSSE71
...auf den Capitano ist Verlass... 

Und zwar jederzeit!!! Auch wenn´s sportlich mal nicht läuft, die Einstellung stimmt immer.
Solange er noch sportliche Gründe liefert, will er wohl verlängern. Er will nicht auf der Bank sitzen.Nothern_Alex hat geschrieben: ↑23.01.2023 09:38 Wie ich es verstanden habe, will man ja verlängern. Nur Stindl weiß noch nicht, was er will.
Also stimmt seine Leistung, wird er spielen und dementsprechend auch verlängern.
-
Stindl ist mein absoluter Lieblingsspieler. Aber nicht nur deswegen schreibe (und schreie ich): Der Capitano muss bleiben!
- raute56
Bei Stindl geht es mir wie vor Jahren bei Arango. Irgendwann ist wegen des Alters die Zeit gekommen, wo man sich von einem Spieler trennen muss, onwohl sie fußballerisch noch alles drauf haben.
Diesen Zeitpunkt sehe ich bei Stindl noch nicht. Deshalb auch: Verlängern und wenn man als Verein und Spieler von Saison zu Saison schaut.
Für mich stellt sich aber die Frage: Ist Stindl wertvoller, wenn er eingewechselt wird, um das Steuer noch herumzureißen bei Rückstand, um bei einem Remis oder Führung noch einmal Impulse zu setzen (Und unter Einwechseln meine ich nicht fünf Minuten vor dem Abpfiff, sondern (viel) früher).
Oder ist es besser, wenn er in der Startelf steht und wird ausgewechselt, wenn zum Beispiel die Puste schwindet oder taktische Gründe es erfordern?
Ich weiß es nicht. Ich glaube, aktuell wäre mir lieber, er würde als früher Einwechselspieler kommen und das Team, egal bei welchem Spielstand, noch einmal pushen oder ihm als erfahrener Spieler Rückhalt geben.
Diesen Zeitpunkt sehe ich bei Stindl noch nicht. Deshalb auch: Verlängern und wenn man als Verein und Spieler von Saison zu Saison schaut.
Für mich stellt sich aber die Frage: Ist Stindl wertvoller, wenn er eingewechselt wird, um das Steuer noch herumzureißen bei Rückstand, um bei einem Remis oder Führung noch einmal Impulse zu setzen (Und unter Einwechseln meine ich nicht fünf Minuten vor dem Abpfiff, sondern (viel) früher).
Oder ist es besser, wenn er in der Startelf steht und wird ausgewechselt, wenn zum Beispiel die Puste schwindet oder taktische Gründe es erfordern?
Ich weiß es nicht. Ich glaube, aktuell wäre mir lieber, er würde als früher Einwechselspieler kommen und das Team, egal bei welchem Spielstand, noch einmal pushen oder ihm als erfahrener Spieler Rückhalt geben.