Am Anfang dachte ich, dass er wieder in Marins Schatten steht, aber heute war wirklich gut.
Und als der Reporter sagte, dass er gerne den Gegner bloßstellen würde... Kölner gerne

und das gegen nen Petit ...einfürallemal hat geschrieben:Bester Akteuer auf dem Platz. Spitzenklasse.
Schade, daß er zu Bayern geht.
ich mein da hat er nene konter abgebrochen wiel niemand mit vorne war , durchaus üblich , seine art kommt halt gerne überheblich an aber sowas kannste nicht verändern gehört einfach zum Typ ...LotB hat geschrieben:Für mich nur ein Haar in der Suppe: Gerade am Ende mit einem Hang zur Überheblichkeit, teilweise dem Versuch den Gegenspieler (Broich) lächerlich zu machen. Einmal hat er drei Meter Vorsprung nach einem gelungenen Dribbling, stopppt dann und läßt sich erneut stellen, um das Dribbling zu wiederholen. Wenn er das zu oft macht, bekommt er mal von einem nicht so sonnigen Gemüt ordentlich auf die Socken...
Technik und Spielverständnis heute ganz großes Kino, Einsatz nicht ganz so bissig wie zuletzt - aber das ist jetzt jammern auf höchstem Niveau
/signedDaMarcus hat geschrieben:Klasse Spiel. Wie der sich reinhängt, obwohl es ihm dank des Vertrages in München eigentlich egal sein könnte, ist spitze.
Ihm sieht man aber an, wieviel Spaß er am spielen hat.
Ihn habe ich nach seinem Wechsel zu München noch belächelt. Ich nehme alles zurück und bedanke mich bei Alex für alles.
Genau deswegen hat er die Möglichkeit irgendwann wirklich mal ein ganz Großer zu werden. 99 Prozent aller Bundesligaspieler hätten noch nicht einmal die Idee den komplizierten Ball zu spielen. Aber Baumi wusste von Anfang an was er da vor hat. Dass der Pass dann auch noch auf den Zentimeter perfekt kommt, ist natürlich extraklasse.BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: das lange Zögern war aber wohl die richtige Entscheidung.
glaub nicht, dass sonst wer noch so gute Nerven hätte so lange auf den optimalen Zeitpunkt zu warten.
Absolut richtig.don pedro hat geschrieben:wenn ich bedenke das der nun zu bayern geht und marin zu 99% auch den verein verlässt wird mir bange.
zwei der wichtigsten spieler aus dem mittelfeld weg wird schwer da ersatz zu finden.
du kannst die beiden nicht vergleichen. baumjohann ist eher der spielmachertyp, der die spitzen einsetzt und mit genialen pässen seine mitspieler richtig gut in szene setzen kann und oftmals das spiel sehr schön öffnet. ein typ diego halt.MrMr2001 hat geschrieben:Hochachtung!
Der macht seinen Weg! Ich schätze sein Potential noch größer ein als das von Marin ehrlich gesagt.
Humorlos genial!