Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
fuxi2000

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von fuxi2000 » 19.02.2011 21:59

Jau, da gebe ich dir Recht marbi. Du hast bei deiner Aufzählung RR vergessen.
raute56

Beitrag von raute56 » 19.02.2011 22:00

kaste, wie lange war Vogts denn im Aufsichtsrat? Hat er nach dem Abstieg der Borussia wieder auf die Beine geholfen? Oder haben das andere? Jordans? Königs?

Seine Aussage über ME war eine Frechheit. Er hat doch auch nichts anderes getan als von Pfosten zu Pfosten zu laufen. Vielleicht auf hoherem Niveau, aber auch nicht anderes.
fuxi2000

Beitrag von fuxi2000 » 19.02.2011 22:24

Man, man, da wird ME abgewatscht wie ein Schuljunge - ich glaub das nicht. Er hat immerhin eine tolle Jugendabteilung aufgebaut, stand parat, als es uns nach dem zweiten Abstieg dreckig ging und hat auch seinen Anteil daran, dass wir wieder in Liga 1 gekommen sind und dort zumindest ein sorgenfreies Jahr hatten. Hmh, sowas dringt wohl nicht bis nach Aserbaidschan durch. Man sollte wohl erst denken, dann reden Herr Vogts!

:bmgsmily:
boAndi1

Beitrag von boAndi1 » 19.02.2011 23:06

naja er ist langsam in dem alter wo viele etwas senil werden :wink: u.nicht mehr wissen was sie sagen,bzw.wie du schon sagst erst reden u.dann denken :?: werden wir mal nicht so hart zu ihm sein 8)
Flaute

Beitrag von Flaute » 20.02.2011 09:39

edit: ein link für dich. mdi

»Eine Moderationstätigkeit innerhalb eines Forumsbeitrages oder in Form eines Moderationsbeitrages wird unter Angabe des Moderatorennamens in grüner Farbe gekennzeichnet. Alternativ kann die Begründung einer Moderationstätigkeit unterhalb des betreffenden Beitrages im Formularfeld (Zuletzt geändert von...) erfolgen. Die öffentliche Angabe der Begründung einer Moderationstätigkeit ist nicht zwingend. Moderationstätigkeiten können ggf. individuell betroffenen Teilnehmern durch Private Nachricht mitgeteilt werden. Die Administratoren und Moderatoren im BORUSSIA Forum beteiligen sich außerhalb als Moderationstätigkeit gekennzeichneter Eingriffe und/oder Beiträge als unabhängige Diskussionsteilnehmer an den Inhalten des Forums.«
Ok, wenn das hier so ist, dass Mods auch als Privatpersonen posten, dann entschuldige ich mich für das Ungemach!
Denizlispor

Beitrag von Denizlispor » 20.02.2011 10:36

http://www.welt.de/print/wams/sport/art ... htern.html
Sportdirektor Max Eberl gab ein denkbar unglückliches Bild als Krisenmanager ab, viel zu lange hielt der 37-Jährige an Trainer Frontzeck fest - wie gemunkelt wird, weil seine Frau Simone eng mit Frontzecks Gattin Anette befreundet ist
:cry: und seinen eigenen Vetrag auch gleich mitverlängert hat
Wenn das stimmt dann sollte Eberl sofort zurücktreten
Der Staatsfeind Nr. 1

Beitrag von Der Staatsfeind Nr. 1 » 20.02.2011 10:53

:roll: Und wenns nicht stimmt?
michy

Beitrag von michy » 20.02.2011 10:53

Jetzt bleibe mal ruhig @Denizlispor, der Artikel scheint Dich ziemlich nervös gemacht zu haben........ :wink: Heute wollen wir erst einmal gegen Schalke gewinnen und das wäre das wichtigste. Am Ende der Saison wird abgerechnet und dann wollen wir mal sehen, ob Herr Eberl noch weiter machen darf.
Denizlispor

Beitrag von Denizlispor » 20.02.2011 10:55

:daumenhoch:
Zaman

Beitrag von Zaman » 20.02.2011 11:02

Ja und irgendwann kommt auch noch raus, dass Eberls Hund Frontzecks Hund geschwängert hat und MF ihn sonst auf Alimente verklagt hätte, wäre er gekündigt worden. Ich kann so einen Scheiss echt nicht mehr hören und lesen. :roll:
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 20.02.2011 11:48

Tja, da können wir ja froh sein, das uns bisher die Kombi Effenberg/Matthäus erspart geblieben ist, wer weiß, was sich daraus für Verstrickungen ergeben hätten. :roll:
Viersener

Beitrag von Viersener » 20.02.2011 11:49

Zaman hat geschrieben: Ja und irgendwann kommt auch noch raus, dass Eberls Hund Frontzecks Hund geschwängert hat und MF ihn sonst auf Alimente verklagt hätte, wäre er gekündigt worden. Ich kann so einen Scheiss echt nicht mehr hören und lesen.
:lol: :daumenhoch:

ey Denizlispor --- du wolltest doch gegen VfB ein Stuttgart 21 banner machen ... mach doch nun eins gegen Eberl :schildironie: :floet:
Denizlispor

Beitrag von Denizlispor » 20.02.2011 12:00

habe ich gemacht
Block 10
erste Reihe

leider haben unsere Jungs nach dem 2-0 gedacht dass sie auf Platz 15 sind
aber heute haben wir gute chancen :)
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 20.02.2011 12:52

hmm.. der artikel den Denizlispor verlinkt hat ist nicht mehr abrufbar..

hat >die Welt< ihn mittlerweile entfernt oder ist die url falsch?
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 20.02.2011 13:17

lohnt sich nicht zu verlinken. ist nur Verschwendung von Lebenszeit sich das durchzulesen.
So als Vorwarnung für andere.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 20.02.2011 13:18

Muss jeder für sich selbst entscheiden. ;)
Hölle Nord

Beitrag von Hölle Nord » 20.02.2011 14:21

VFLmoney hat geschrieben: Hmmm Kaste, welche zählbaren Erfolge hat Lothar als Trainer ? Welche Spieler sind unter seiner Leitung groß geworden ? Bei welchen Vereinen der 1.Liga ist Lothar konkret als Kandidat in der Auswahl gewesen ? In Frankreich, in England, der Schweiz oder vielleicht Italien ?
Wenn etwaige Interessenten seine Vita und Geschichten in der Presse lesen, ist doch in der Regel Ende im Gelände.
Und Effe ? Hat er in den letzten Jahren überhaupt etwas getan, um in der Branche außerhalb des Platzes Fuß zu fassen ?
Nun ja VFLmoney, Du scheinst Dich ja mächtig auf Lothar und Effe eingeschoßen zu haben. Eine gewisse Antipathie diesen beiden Herren gegenüber setze ich einfach mal voraus und lässt sich nun wohl auch nicht mehr verleugnen :mrgreen: Ich kann insofern Deine Ausführungen mittragen, weil sie eben zum Ausdruck bringen, dass die beiden genannten Herren bisher keinerlei Erfolge neben dem Platz vorzuweisen haben. ABER: Du warst ja auch immer einer der flammenden Befürworter des Festhaltens an unserem gescheiterten Trainer MF oder irre ich mich da? Welche Erfolge hat ein MF denn vorzuweisen? Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass er bisher bei allen seinen Trainerstationen durchweg gegen den Abstieg gespielt hat und (wenn wir absteigen sollten) auch maßgeblich am Abstieg dieser 3 Vereine beteiligt war. Ist ein Lothar Matthäus schon mal abgestiegen? Mal unabhängig davon, dass man ihm gegenüber sicherlich sehr skeptisch sein muss, denn das bin ich auch, keine Sorge! So wie Du über Menschen urteilst hast Du vor einiger Zeit noch diejenigen verurteilt, die einem MF quasi die Fähigkeiten abgesprochen haben. Erinnerst Du Dich? Nun zu dem anderen Strategen. Welche Erfolge hat ein Max Eberl vorzuweisen? Außer dem wirklich beeindruckenden Jugendspieler-Konzept? Ich meine einzig und allein den Lizenzspieler-Bereich, hier hat er sich bisher alles andere als geschickt angestellt. Einem Effenberg jetzt vorzuwerfen, dass ihn bisher kein Bundesligaverein verpflichten wollte und aus diesem Grund wäre er auch für uns keine gute Wahl halte ich mal für sehr weit hergeholt (gelinde gesagt). Wer sagt Dir denn, dass ein Lehrling Effenberg hier bei uns nicht sehr viel bessere Arbeit machen würde als ein Lehrling Eberl? Oder glaubst Du allen Ernstes, dass Max Eberl nach den ganzen Kapriolen der letzten Wochen/Monate zu urteilen bereits über den Lehrlings-Status hinaus ist? Ich denke, die Arbeit, die Eberl in seiner bisherigen Zeit geleistet hat, hätte ein Effenberg auch hinbekommen. Hier gilt dann auch die Frage: Welche Erfolge hat Max Eberl vorzuweisen? Hier wird nach der Saison noch zu reden sein. Denn wenn wir wirklich absteigen sollten ist dieser Sportdirektor in meinen Augen auch nicht mehr tragbar. Denn einen Abstieg in dieser Form hätte Effenberg auch hinbekommen, das glaube ich für Dich mit…
Bo.

Beitrag von Bo. » 20.02.2011 14:33

Hölle Nord hat geschrieben:Ich denke, die Arbeit, die Eberl in seiner bisherigen Zeit geleistet hat, hätte ein Effenberg auch hinbekommen.
So ist auch mein Empfinden, eher besser, schlechter geht ja auch nicht, Platz 19 gibt es in Deutschland nicht.
steff 67

Beitrag von steff 67 » 20.02.2011 14:34

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:lohnt sich nicht zu verlinken. ist nur Verschwendung von Lebenszeit sich das durchzulesen.
So als Vorwarnung für andere.
lohnt sich das durchzulesen
Gesperrt