Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Jau, da gebe ich dir Recht marbi. Du hast bei deiner Aufzählung RR vergessen.
- raute56
kaste, wie lange war Vogts denn im Aufsichtsrat? Hat er nach dem Abstieg der Borussia wieder auf die Beine geholfen? Oder haben das andere? Jordans? Königs?
Seine Aussage über ME war eine Frechheit. Er hat doch auch nichts anderes getan als von Pfosten zu Pfosten zu laufen. Vielleicht auf hoherem Niveau, aber auch nicht anderes.
Seine Aussage über ME war eine Frechheit. Er hat doch auch nichts anderes getan als von Pfosten zu Pfosten zu laufen. Vielleicht auf hoherem Niveau, aber auch nicht anderes.
Man, man, da wird ME abgewatscht wie ein Schuljunge - ich glaub das nicht. Er hat immerhin eine tolle Jugendabteilung aufgebaut, stand parat, als es uns nach dem zweiten Abstieg dreckig ging und hat auch seinen Anteil daran, dass wir wieder in Liga 1 gekommen sind und dort zumindest ein sorgenfreies Jahr hatten. Hmh, sowas dringt wohl nicht bis nach Aserbaidschan durch. Man sollte wohl erst denken, dann reden Herr Vogts!

naja er ist langsam in dem alter wo viele etwas senil werden
u.nicht mehr wissen was sie sagen,bzw.wie du schon sagst erst reden u.dann denken
werden wir mal nicht so hart zu ihm sein 

Ok, wenn das hier so ist, dass Mods auch als Privatpersonen posten, dann entschuldige ich mich für das Ungemach!edit: ein link für dich. mdi
»Eine Moderationstätigkeit innerhalb eines Forumsbeitrages oder in Form eines Moderationsbeitrages wird unter Angabe des Moderatorennamens in grüner Farbe gekennzeichnet. Alternativ kann die Begründung einer Moderationstätigkeit unterhalb des betreffenden Beitrages im Formularfeld (Zuletzt geändert von...) erfolgen. Die öffentliche Angabe der Begründung einer Moderationstätigkeit ist nicht zwingend. Moderationstätigkeiten können ggf. individuell betroffenen Teilnehmern durch Private Nachricht mitgeteilt werden. Die Administratoren und Moderatoren im BORUSSIA Forum beteiligen sich außerhalb als Moderationstätigkeit gekennzeichneter Eingriffe und/oder Beiträge als unabhängige Diskussionsteilnehmer an den Inhalten des Forums.«
-
http://www.welt.de/print/wams/sport/art ... htern.html
Sportdirektor Max Eberl gab ein denkbar unglückliches Bild als Krisenmanager ab, viel zu lange hielt der 37-Jährige an Trainer Frontzeck fest - wie gemunkelt wird, weil seine Frau Simone eng mit Frontzecks Gattin Anette befreundet ist

Wenn das stimmt dann sollte Eberl sofort zurücktreten
- Der Staatsfeind Nr. 1

Jetzt bleibe mal ruhig @Denizlispor, der Artikel scheint Dich ziemlich nervös gemacht zu haben........
Heute wollen wir erst einmal gegen Schalke gewinnen und das wäre das wichtigste. Am Ende der Saison wird abgerechnet und dann wollen wir mal sehen, ob Herr Eberl noch weiter machen darf.

-
Ja und irgendwann kommt auch noch raus, dass Eberls Hund Frontzecks Hund geschwängert hat und MF ihn sonst auf Alimente verklagt hätte, wäre er gekündigt worden. Ich kann so einen Scheiss echt nicht mehr hören und lesen. 

Tja, da können wir ja froh sein, das uns bisher die Kombi Effenberg/Matthäus erspart geblieben ist, wer weiß, was sich daraus für Verstrickungen ergeben hätten. 

Zaman hat geschrieben: Ja und irgendwann kommt auch noch raus, dass Eberls Hund Frontzecks Hund geschwängert hat und MF ihn sonst auf Alimente verklagt hätte, wäre er gekündigt worden. Ich kann so einen Scheiss echt nicht mehr hören und lesen.

ey Denizlispor --- du wolltest doch gegen VfB ein Stuttgart 21 banner machen ... mach doch nun eins gegen Eberl

-
habe ich gemacht
Block 10
erste Reihe
leider haben unsere Jungs nach dem 2-0 gedacht dass sie auf Platz 15 sind
aber heute haben wir gute chancen
Block 10
erste Reihe
leider haben unsere Jungs nach dem 2-0 gedacht dass sie auf Platz 15 sind
aber heute haben wir gute chancen

- Volker Danner
hmm.. der artikel den Denizlispor verlinkt hat ist nicht mehr abrufbar..
hat >die Welt< ihn mittlerweile entfernt oder ist die url falsch?
hat >die Welt< ihn mittlerweile entfernt oder ist die url falsch?
-
- BILDverbrennungsAnlage
lohnt sich nicht zu verlinken. ist nur Verschwendung von Lebenszeit sich das durchzulesen.
So als Vorwarnung für andere.
-
Muss jeder für sich selbst entscheiden. 

- Hölle Nord
Nun ja VFLmoney, Du scheinst Dich ja mächtig auf Lothar und Effe eingeschoßen zu haben. Eine gewisse Antipathie diesen beiden Herren gegenüber setze ich einfach mal voraus und lässt sich nun wohl auch nicht mehr verleugnenVFLmoney hat geschrieben: Hmmm Kaste, welche zählbaren Erfolge hat Lothar als Trainer ? Welche Spieler sind unter seiner Leitung groß geworden ? Bei welchen Vereinen der 1.Liga ist Lothar konkret als Kandidat in der Auswahl gewesen ? In Frankreich, in England, der Schweiz oder vielleicht Italien ?
Wenn etwaige Interessenten seine Vita und Geschichten in der Presse lesen, ist doch in der Regel Ende im Gelände.
Und Effe ? Hat er in den letzten Jahren überhaupt etwas getan, um in der Branche außerhalb des Platzes Fuß zu fassen ?

So ist auch mein Empfinden, eher besser, schlechter geht ja auch nicht, Platz 19 gibt es in Deutschland nicht.Hölle Nord hat geschrieben:Ich denke, die Arbeit, die Eberl in seiner bisherigen Zeit geleistet hat, hätte ein Effenberg auch hinbekommen.
lohnt sich das durchzulesenBILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:lohnt sich nicht zu verlinken. ist nur Verschwendung von Lebenszeit sich das durchzulesen.