Cheftrainer Gerardo Seoane
- {BlacKHawk}
Ehrlich mal. Wir verk.acken viel zu viele Elfmeter. Typisch für die Gurkentruppe mal wieder.
Re: Cheftrainer Gerardo Seoane
Also, ICH glaube zumindest, dass Ngoumou platt war. Ob man es sehen konnte oder nicht, ich vermute es. Weil er einfach so selten spielte und kurz zuvor auch noch verletzt war.mamapapa2 hat geschrieben: ↑01.02.2025 19:07 Ich hab nicht ganz nachvollziehen können, wieso er bei 1:1 mit Ngoumou den besten Mann rausnahm und dafür Netz brachte. Platt wirkte Ngoumou nicht unbedingt. Lainer für Hack direkt nach dem Tor das Gleiche. Mir war das ein bisschen zu sehr einigeln, wobei ja alles richtig war.
Bei Lainer für Hack vermute ich, dass es absichern war. Ja, kann man, muss man aber nicht gut finden. Aber ich fand die Wechsel dieses Mal nachvollziehbar.
-
Nur noch 2-3 Punkte bis zur Champions League 

Heute konnten wir es uns erlauben. Wichtig fand ich, dass endlich mal ein klarer Elfmeter für uns gepfiffen wurden. Sonst ist es immer umgekehrt.{BlacKHawk} hat geschrieben: ↑01.02.2025 19:57 Ehrlich mal. Wir verk.acken viel zu viele Elfmeter. Typisch für die Gurkentruppe mal wieder.
Trainer hat heute 3 Punkte geholt. Also alles richtig gemacht. Ngoumou war lange verletzt und zum Schluss hat er auch ein wenig nachgelassen. Die Auswechslung ist nachvollziehbar. Ihn in die Startelf zu rücken war offensichtlich genau die richtige Entscheidung. Sehr starkes Spiel heute. Stuttgart hat eine der besten Offensiven und hatte wieviele Torschüssen? Einen? Zwei? Heute mal viele zweite Bälle für uns. Toller Einsatz. Alle Motiviert und dann auch belohnt. Von den Hochkarätern darf ruhig noch einer mehr ins Tor. Das ist das einzige, was man heute bemeckern kann.
Welcher Elfmeter 

- Borusse-seit-1973
Na den Elfer für das glasklare Foul an Stöger nachdem der VAR eingegriffen hat. Stehse getts ?
-
Ngoumou war platt. Verständlich. Zum Ende hin fokussierte er sich bloss nur noch auf die Defensive. No power für rushes der Seite entlang. Auch die späten Wechsel fand ich gut, denn das Team zeigte sich weiterhin stabil und auf der Höhe des geschehens. 3-4 Wechsel ab der 80. Minute birgt die Gefahr, dass die Homogenität etwas verloren geht. So waren die Wechsel klar Zeichen von Zeit ab der Uhr zu nehmen. Fand ich in Ordnung in diesem Spiel.
- die_flotte_elf
Fantastischer Auftritt der Mannschaft. Erneute miserable Schiedsrichterleistung und trotzdem gewonnen.
Glückwünsche an den Staff und an die Mannschaft!
Mit dieser Taktik und Leistung können wir uns in der oberen Tabellenhälfte etablieren.
Ich bin froh, dass der Verein an das Trainerteam geglaubt hat!
Auf geht's Gladbach!

Glückwünsche an den Staff und an die Mannschaft!

Mit dieser Taktik und Leistung können wir uns in der oberen Tabellenhälfte etablieren.
Ich bin froh, dass der Verein an das Trainerteam geglaubt hat!
Auf geht's Gladbach!

Den Ngoumou-Wechsel habe ich auch nicht so recht verstanden, allerdings ist es vom Gästeblock aus auch schwierig zu erkennen, ob er platt war oder nicht. Insofern alles okay.
Was mir -zumindest gefühlt- aber auffällt: Seoane wirkt seit Saisonbeginn an der Seitenlinie deutlich aktiver und versucht mehr im Spiel einzugreifen. Das gefällt mir richtig gut. Letzte Saison wirkte er teilweise noch etwas teilnahmslos und distanziert, das hat sich komplett geändert.
Was mir -zumindest gefühlt- aber auffällt: Seoane wirkt seit Saisonbeginn an der Seitenlinie deutlich aktiver und versucht mehr im Spiel einzugreifen. Das gefällt mir richtig gut. Letzte Saison wirkte er teilweise noch etwas teilnahmslos und distanziert, das hat sich komplett geändert.

Ist wahrscheinlich auch einfacher, da mehr Leidenschaft zu zeigen, wenn deine Mannschaft auf dem Platz diese zeigt.
Kleindienst hat nicht nur die Mannschaft wach geküsst, sondern auch Seoane.
Kleindienst hat nicht nur die Mannschaft wach geküsst, sondern auch Seoane.
Die Jungs haben doch alle diese Shirts an wo die Bank sieht wie platt sie sind etc. Daher denke ich hat seoane das anhand der Daten gesehen . Das net mehr wie früher das ein Spieler den Wechsel anzeigen muss
- vfl-borusse
Den wir hätten bekommen müssen. Aber was haben die Jungs den daran "ver.kackt"Borusse-seit-1973 hat geschrieben: ↑02.02.2025 03:30 Na den Elfer für das glasklare Foul an Stöger nachdem der VAR eingegriffen hat. Stehse getts ?

- {BlacKHawk}
Ab in ein fernes Land mit Namen Ironien mein Freund. Liegt am sarkastischen Meer. 

- vfl-borusse
Ahhhh, jetzt hab sogar ich es verstanden 

-
4 Punkte gegen Frankfurt und Stuttgart.
Auch die Art und Weise, speziell gemessen daran, dass Plea Reitz und Honorat fehlen, ist schon stark.
Jetzt kommt der vermeintlich leichte Block, wo man Punkte sammeln kann.
Könnte eine wirklich gute Saison werden
Auch die Art und Weise, speziell gemessen daran, dass Plea Reitz und Honorat fehlen, ist schon stark.
Jetzt kommt der vermeintlich leichte Block, wo man Punkte sammeln kann.
Könnte eine wirklich gute Saison werden
-
Aber ganz wichtig:nichts als selbstverständlich in dieser Liga ansehen, immer schön auf dem Teppich bleiben.
Ich hab taktisch nicht viel Ahnung und würde mir gerne erklären lassen was der Seitenwechsel von Ngoumo und Cvancara auf rechts zu bedeuten hatte
Warum nicht Cvancara für Kleindienst in die Mitte und Ngoumo auf rechts lassen
Danke
Warum nicht Cvancara für Kleindienst in die Mitte und Ngoumo auf rechts lassen
Danke
- borussenmario
Und Kleindienst dann als Linksaußen?
-
Kleindienst kann alles
Hätte ihn ausgewechselt