sniper25eis hat geschrieben:subjektiver Eindruck, ganz alleine mein subjektiver Eindruck den ich habe. Es scheint Niemanden zu stören, dass er in die 2. abgeschoben wurde.
Mos Abrechnung war auch vorher schon. Und dass die Maßnahme bis zur Winterpause getroffen wurde, unterstütze ich ebenso. Alles darüber hinaus ist allerdings lächerlich. Und wer soll was dagegen sagen? Dann landet derjenige doch gleich mit auf Bobas Schoß.
Damit drückt er eine Missachtung seiner Kollegen aus. und das ist nicht nach dem Duschen beendet.
Findest du? Bei mir drückt es eher Unzufriedenheit aus, teils über sich selbst und teils auch wegen seiner Auswechslung. Aber Missachtung gegenüber Kollegen würde ich da jetzt nicht deuten.
Was meine Beurteilung seiner Leistung betrifft finde ich es schön, dass Du Dir soviel Mühe mit Statistiken machst, aber ein Arango z.B spielt auch nur seinen Stiefel runter, könnte viel mehr und kann von mir aus auch draussen bleiben.
Es sind nun mal Fakten, schwarz auf weiß und ungefälscht, dafür kann ich auch nichts.

Klar könnte Juan mehr, auch der Rest ist noch steigerungsfähig. Allerdings wage ich dann zu bezweifeln, ob sie noch lange bei uns spielen, selbst ein Reus, der eine ähnliche Quote wie Boba hat, wird schon mit einigen Topteams in Verbindung gebracht.
Und wenn du hier schreibst:
Und ich kann es nicht mehr hören, dass Boba als der Super Stürmer dargestellt wird, der er nicht ist.
kann ich dir nur wieder mit der Statistik kommen und erneut sagen, dass er mit unser Bester ist. Wie gesagt: Wäre er ein Superstürmer, wäre er wo anders, aber nicht bei uns.
Davon ist er einmal im 16er gefoult worden, was dann als Assist gilt.
Wir das als Assist aufgenommen bei tf.de? Ich weiß das nicht.
Zu dem Rest deines Parts kann ich nur das sagen, was Stafford schrieb:
Boba hat durchaus das Zeug dazu ein Klasse Stürmer zu werden, nur müssen wir ihm die Chance auch geben aber er muß sich weiterentwickeln.
Noboby is perfect. Und wenn er, wie du schon sagst, in 99% falsche Entscheidungen trifft, warum hat er dann so eine gute Quote? Und was für eine hätte er erst, wenn er reifer ist und abgebrühter wäre.
Nimmt dann ja fast Messi-Züge an.