fohlenecco hat geschrieben:Hier noch zu schreiben macht echt keinen Sinn. Es wird immer schlimmer mit den besten Fans der Welt. Diejenigen die Logan Bailly am Samstag fertig gemacht haben sollten sich in Grund und Boden schämen. Und hier gehts dann gleich mal weiter, das ist schon nicht mal mehr traurig. Das ist erbärmlich.
Solchen XXX hätte man vor 30 Jahren in der NK die XXX poliert.
So siehts aus.
Viele würden das gleiche heute noch mit gegnerischen Fans machen, wenn sie sich in der Art über unsere Spieler lustig machen. Versteht ihr worauf ich hinaus will.
Die eigenen Fans sind mittlerweile schlimmer als die des Gegner. Im Grunde müssen die Gäste garkeine Fans mehr mitbringen, das übernehmen wir selber.
Das Problem ist doch, mit dem neue Stadion stiegen die Eintrittspreise und generell wird alles teurer. Jetzt denken die Leute halt, oh man ich muss mein ganzes Geld für Borussia ausgeben (muss natürlich niemand aber enige sehn es wohl so) da darf ich auch meine Meinung sagen. Naja wäre es nur Meinung sagen wäre es ja noch okay. Die Leute bringen ihren Alltgasfrust mit ins Satdion und kloppen schön aus weiter Distanz auf alles was ihnen nicht passt. Die Leute die das tun, werde wahrscheinlich die sein, die sich zu Bökelbergzeiten, als wir noch eine gute Fanszene hatten, über die Leute aufgeregt haben, die auf der Hauptribüne saßen und gepfiffen haben wenns nicht lief. Aber sie durften es ja, da auch sie dachten sich mit ihrem teurern Geld das Recht dazu erworben zu haben.
Da bin ich echt froh, dass ich keine Dauerkarte habe, somit entzieht sich mir das Recht auf jeden einschlagen zu dürfen. Denn eine Dauerkarte scheint einen dazu zu berechtigen, zumindest hört man dann immer ich hab ne Dauerkarte und so weiter. Ich werde ja auch mal jemanden fertig machen dürfen immerhin bezahle ich Geld. Klaa bezahlt ihr Geld. Ihr müsst es aber nicht. Wenn ihr Aggresionen abbauen wollt, gebt das Geld doch für nen Box-Verein aus und kloppt euch da en bisken die Köppe ein.
Dann, solltet ihr noch Geld für die Dauerkarte habe, seid ihr im Stadion vielleicht auch etwas entspannter.
Und bevor mich jetzt 1000 Leute anschreiben. Ich weiß, dass es auch Dauerkartenbesitzer gibt die sich normal verhalten.
Sowas muss man immer dazu sagen, weil sich meist die falschen Leute angesprochen fühlen.