wie kann ein spieler,der alle unsere torschüsse abgegeben hat,schwächster spieler sein?VFL_Tommy89 hat geschrieben:Für mich mit Bradley und Arango schwächster Gladbacher.

blende doch mal bei deinen bewertungen sym und antipathien aus

wie kann ein spieler,der alle unsere torschüsse abgegeben hat,schwächster spieler sein?VFL_Tommy89 hat geschrieben:Für mich mit Bradley und Arango schwächster Gladbacher.
Endlich mal einer der Ahnung von Fußball hat.Bruno hat geschrieben:Naja, wenn ein Spieler dabei war dem ich keine 6 geben würde, war er das wohl. Engagiert, im Verhältnis zu den anderen relativ ballsicher und sein Kopfball + Schuss waren für uns das Highlight der 90 min.
Kein Grund in Euphorie auszubrechen, aber er war der Einzige, der eine Auswechslung nicht verdient hatte.
Da war keiner gut.SulzfeldBorusse hat geschrieben:war jemand gefährlicher am samstag?
meines erachtens nicht
also füsse still halten
DitoSulzfeldBorusse hat geschrieben:war jemand gefährlicher am samstag?
meines erachtens nicht
also füsse still halten
Ne leider nicht und das ist ja das Erschreckende.SulzfeldBorusse hat geschrieben:war jemand gefährlicher am samstag?
meines erachtens nicht
also füsse still halten
Würde ich sofort unterschreiben...zudem läd der Trainer den Unmut der anderen Spieler, in erster Linie der Stürmer, auf sich, wenn er einen Spieler, mit dem man offenbar nicht verlängern will (sonst hätte man es bereits getahn), einem anderen Stürmer andauernd vor die Nase setzt.Klinke hat geschrieben:ich hab mich entschieden , ich würde Roberto ziehen lassen da er M E wen er nicht gerade geschickt bsteht wenig fürs offensivspiel bringt .....
niemandn wird mir vorwerfen können das ich den kerl net mag , aber er ist zu spielschwach .....
Na, das stimmt ja so nun auch nicht ganz. Grundsätzlich werden die Stürmer dafür bezahlt, die Tore zu schießen. Ergo sollten sie das schon eigentlich häufiger tun, also die Verteidiger.raute56 hat geschrieben:Und der Verweis auf RB zählt nicht. Es sei denn, Du willst Roel in den Sturm stellen.
Dieses Sturmduo gibt es für mich nicht. Dass RB unser bester Torschütze ist, ist primär Kennzeichen der Schwäche unserer Stürmer, nicht seiner Offensiv-Qualitäten.raute56 hat geschrieben:Das Sturmduo RB/RC