Die deutsche Nationalmannschaft
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
Hat er das gesagt? Was für ein Motivationsgott.
ach ja, is ja Länderspiel, also autofahne und hawaikette raus
Werde ab und an mal rein schalten.... aber eher den Ticker im WDR text verfolgen.

Werde ab und an mal rein schalten.... aber eher den Ticker im WDR text verfolgen.
- barborussia
Hauptsache 20 Uhr Kalkofe auf Tele 5 und 22:25 Uhr KasperPop auf RTL 
Obwohl...diese unerträgliche Werbung mit den unehelichen Kindern von Löw und Flick ist ja auch Slapstick pur

Obwohl...diese unerträgliche Werbung mit den unehelichen Kindern von Löw und Flick ist ja auch Slapstick pur

tele5 bekomm ich nicht (mehr) rein ... und rtl... ne danke

- barborussia
Na ja...RTL...ich habe dieses Programm "KasperPop" von Rene Marik leider nicht auf DVD.
Aber ehrlich, wenns heute nicht three points for germany gibt gegen so einen angeschlagenen Gegner...
Aber ehrlich, wenns heute nicht three points for germany gibt gegen so einen angeschlagenen Gegner...
Re: AW: Die deutsche Nationalmannschaft
Ist ihm selbst auch schon aufgefallen. Stunden später hat er gesagt, daß Schmelzer lange Zeit im Verein Leistung gezeigt hat und daß er ein Guter ist (laut Kicker). Ob das reicht?Youngsocerboy hat geschrieben:Löw sagt gegenüber den Medien dass Schmelzer momentan nur eine Notlösung ist weil es auf der Position an alternativen fehlt. Meiner Meinung nach motivieren slche dämlichen Aussagen den Spieler nicht und führen nur zum Gegenteil.
Ob es reicht?
Normal müsste es für jeden Fussballer das Größte sein, in der jeweiligen Nati anzutreten, da brauche ich keine Motivation, da muss ich brennen.
Leider ist diese frühere Tugend nicht mehr bei allen klar zu erkennen, so z.B. bei Schmelzer im letzten Spiel.
Normal müsste es für jeden Fussballer das Größte sein, in der jeweiligen Nati anzutreten, da brauche ich keine Motivation, da muss ich brennen.
Leider ist diese frühere Tugend nicht mehr bei allen klar zu erkennen, so z.B. bei Schmelzer im letzten Spiel.
Re: AW: Die deutsche Nationalmannschaft
Hallo! Jetzt live: U21 mit Tony und Peniel auf Eurosport. 
Play off zur Em. Beide Borussen in der Startelf.
Edith:Ist natürlich EM, sorry.

Play off zur Em. Beide Borussen in der Startelf.
Edith:Ist natürlich EM, sorry.
Zuletzt geändert von mitja am 12.10.2012 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Alles klar, Daumen sind gedrückt.
Aber der Name youtube sagt dir jetzt schon was,oder?barborussia hat geschrieben:Na ja...RTL...ich habe dieses Programm "KasperPop" von Rene Marik leider nicht auf DVD.
- Oldenburger
hätte leno da nicht rauskommen dürfen? 

Naja, egal wo er steht, wenn der reingeht, siehste halt doof aus.
Er stand Zentral leicht vor dem Tor. Da wäre er wohl auch mit einem Sprung nicht rangekommen.
Aber schön zu sehen wie Holtby nach dem verlorenem Zweikampf sich die Szene ansieht.
Ich weiß auch nicht ob man den Torschützen viel besser decken kann. Das Timing war schon nicht schlecht.
Na gut, gerade noch mal gesehen, der steht schon schlecht zum Mann, der Verteidiger in der Mitte.
War halt ein kollektiv-Schlaf kurz vor Ende des 'sicheren' Sieges.
Er stand Zentral leicht vor dem Tor. Da wäre er wohl auch mit einem Sprung nicht rangekommen.
Aber schön zu sehen wie Holtby nach dem verlorenem Zweikampf sich die Szene ansieht.
Ich weiß auch nicht ob man den Torschützen viel besser decken kann. Das Timing war schon nicht schlecht.
Na gut, gerade noch mal gesehen, der steht schon schlecht zum Mann, der Verteidiger in der Mitte.
War halt ein kollektiv-Schlaf kurz vor Ende des 'sicheren' Sieges.
War die Seite von Tony, da sehen alle 3 nicht gut aus.
Wer überträgt denn heute? ARD mit Mehmet ''ich weiß nicht ob Experte oder Trainer" Scholl oder ZDF mit Oliver "Kann mal jemand die nervige Tante hier feuern" Kahn ?
- Oldenburger
hauptfehler sah ich aber schon bei holtby,dann muss ich meinen gegner halt foulen.
erschreckend wie er nicht mal nachsetzen wollte
erschreckend wie er nicht mal nachsetzen wollte

bleibt zu Hoffen, dass er was aus dieser Szene, die er ja nun hautnah erlebt hat, auch was gelernt hat. 
Edit:
Boah, habe die Aussagen jetzt auch im TV gesehen.
Was soll das?
Ist Löw jetzt unter die Psychologen gegangen und will damit noch ein paar %e mehr rauskitzeln?
Selbst wenn man ihm das als 'mit offenen Kartenspielen' auslegen kann, so macht das für mich als Hobby-Psychologen sehr wenig Sinn.
Den eigenen Spieler quasi schon vor dem Spiel öffentlich in die Wüste zu schicken, empfinde ich als problematisch.
Naja, viele Bundestrainer haben ja mit ihrer Personalpolitik nicht immer ins Schwarze getroffen.

Edit:
Boah, habe die Aussagen jetzt auch im TV gesehen.
Was soll das?
Ist Löw jetzt unter die Psychologen gegangen und will damit noch ein paar %e mehr rauskitzeln?
Selbst wenn man ihm das als 'mit offenen Kartenspielen' auslegen kann, so macht das für mich als Hobby-Psychologen sehr wenig Sinn.
Den eigenen Spieler quasi schon vor dem Spiel öffentlich in die Wüste zu schicken, empfinde ich als problematisch.
Naja, viele Bundestrainer haben ja mit ihrer Personalpolitik nicht immer ins Schwarze getroffen.
Zuletzt geändert von antarex am 12.10.2012 20:27, insgesamt 2-mal geändert.
MOIN.....
hoffentlich hören wir heute abend noch live im stadion.......
The Fields of Athenry............
das ist so geil......und ich mag die " fighting irish".....
also bitte nur 0:1 gewinnen..........
hoffentlich hören wir heute abend noch live im stadion.......
The Fields of Athenry............

das ist so geil......und ich mag die " fighting irish".....
also bitte nur 0:1 gewinnen..........

- Volker Danner
herr Rethy. :hilfe:
Hymne aus Dudelsäcken ... mal was anderes