Florian Neuhaus [10]
Re: Florian Neuhaus [10]
Ich verstehe auch nix.
Lt. den Kommentaren unter dem Video sagt er das er 4 Millionen verdient und Virkus der schlechteste Manager der Welt sei.
Lt. den Kommentaren unter dem Video sagt er das er 4 Millionen verdient und Virkus der schlechteste Manager der Welt sei.
Bahahaha ich liebe diesen Verein 

Ich glaube viele Spiele im Borussendress werden wir von ihm nicht mehr sehen...
Drückt natürlich alles leider den Kaufpreis (der eh schon im Keller ist). Aber die Nachfrage wird eh sehr, sehr überschaubar bleiben. Denke am realistischsten dürfte noch ein Leihgeschäft sein.
Drückt natürlich alles leider den Kaufpreis (der eh schon im Keller ist). Aber die Nachfrage wird eh sehr, sehr überschaubar bleiben. Denke am realistischsten dürfte noch ein Leihgeschäft sein.
- Stadtrandlichter
Selbst wenn das Video und der Inhalt legit sind - in unserer Wohlfühloasen wird mit Sicherheit nichts drakonisches passiert. Der Schein, des familiären und harmonischen Vereins vom Niederrhein muss ja erhalten bleiben.
Ob so etwas für eine Kündigung reicht? Ich weiß es nicht.
Sportlich ändert sich ohnehin nichts grundlegendes. Er wird weiterhin einfach nicht spielen.
Ob so etwas für eine Kündigung reicht? Ich weiß es nicht.
Sportlich ändert sich ohnehin nichts grundlegendes. Er wird weiterhin einfach nicht spielen.
Ich hab Herr Virkus verstanden, und dass der Florian Neuhaus 4 Millionen gibt. Und irgendwas von schlechtester Manager der Welt.
Wenn das echt ist, willst du so einen doch nicht in der Mannschaft haben.
Wenn das echt ist, willst du so einen doch nicht in der Mannschaft haben.
Zuletzt geändert von Daalin am 30.06.2025 04:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Stadtrandlichter
Natürlich nicht.
Aber es passt halt so gar nicht in das Bild,dass der Verein in der Öffentlichkeit abgeben möchte. Käme schon einem Erdrutsch gleich.
Aber es passt halt so gar nicht in das Bild,dass der Verein in der Öffentlichkeit abgeben möchte. Käme schon einem Erdrutsch gleich.
Der Hr. Obert als Verfasser hat im Profil stehen:effe1968 hat geschrieben: ↑29.06.2025 22:15 Sollte das echt Neuhaus sein, dann bin ich mal auf die Konsequenzen gespannt:
https://x.com/Geckko8410/status/1939402511695102296
Mensch, Humor, Trash, Sport und Politik
immer im Brass.
Prost!
Na denn......
Ich kann ihn verstehen.
Er hat den Vertrag seines Lebens unterschrieben.
Natürlich ist er als Fußballer das Gehalt nicht Wert. Wenn Virkus ihm die 4 Mio. aber gibt....
Wäre ich Neuhaus würde ich mich auch 24 Stunden am Tag vor Lachen wegschmeißen.
Er hat den Vertrag seines Lebens unterschrieben.
Natürlich ist er als Fußballer das Gehalt nicht Wert. Wenn Virkus ihm die 4 Mio. aber gibt....
Wäre ich Neuhaus würde ich mich auch 24 Stunden am Tag vor Lachen wegschmeißen.
Habe das Video gerade gesehen. Also wer nicht versteht was da gesagt wird, muss dringend zum Ohrenarzt. Man versteht genau was der sagt. Ob es Neuhaus ist oder nicht möchte ich nicht zu 100% beurteilen.
Harter Tobak, wenn das Video echt ist und es sich um Neuhaus handelt. Wirkt aber leider so.
Erwarte vom Verein schnellstens ein Statement.
Egal, in welche Richtung. Ob das Video echt oder Fake ist.
Erwarte vom Verein schnellstens ein Statement.
Egal, in welche Richtung. Ob das Video echt oder Fake ist.
- HerbertLaumen
Wenn das wirklich Neuhaus ist, dann hat er imho damit seine Karriere beendet.
Warum spricht derjenige im Video in der 3. Person?
Habe meine Zweifel.
Habe meine Zweifel.
Florian Neuhaus, der Mario Basler der Neuzeit!
Wäre die Lovers Lane noch in Betrieb, würden Fans bestimmt 2x wöchentlich Updates über Stimmung und Vertragsinhalte von Flo beim Bommerlunder und Bierchen bekommen. Je später die Stunde, desto heißer die News. So aber müssen sie erstmal nach Malle, um an den Pressekonferenzen teilzunehmen.
Irgendwie umständlich.
Natürlich nur wenn, ich hoffe ich bin irre und lasse mich natürlich eines besseren belehren, wenn das stimmen sollte, aber wenn dann halleluja!
Wäre die Lovers Lane noch in Betrieb, würden Fans bestimmt 2x wöchentlich Updates über Stimmung und Vertragsinhalte von Flo beim Bommerlunder und Bierchen bekommen. Je später die Stunde, desto heißer die News. So aber müssen sie erstmal nach Malle, um an den Pressekonferenzen teilzunehmen.
Irgendwie umständlich.
Natürlich nur wenn, ich hoffe ich bin irre und lasse mich natürlich eines besseren belehren, wenn das stimmen sollte, aber wenn dann halleluja!
- Simonsen Fan
man stelle sich vor, es wäre eine Bayern Spieler, der sich über Uli Hoeneß lustig macht, bzw., ihn in der Öffentlichkeit diffamiert und lächerlich macht. Ich denke, der Spieler würde das Stadion nie wieder betreten dürfen.
Wenn das wirklich Neuhaus ist, dann hoffe ich auf ähnliche Konsequenzen, denn das ist nicht nur vereinsschädigend, es zeigt auch, wie scheißegal ihm seine Situation ist, Hauptsache die Kohle kommt.
Wenn das wirklich Neuhaus ist, dann hoffe ich auf ähnliche Konsequenzen, denn das ist nicht nur vereinsschädigend, es zeigt auch, wie scheißegal ihm seine Situation ist, Hauptsache die Kohle kommt.
- >vfl borussia<
Ich bin auch ziemlich irritiert, aber das Video kann auch ebenso blöd geschnitten oder aus dem Zusammenhang gerissen sein. Eine Theorie die auch erklären würde, warum er in der dritten Person spricht: er macht sich über die ganzen dämlichen Kommentare auf Social Media lustig, das könnte vom Satzbau her eine Aufzählung ebensolcher sein.
Wenn der Tinitus auf Zimmerlautstärke mit dir spricht, kann der Ohrenarzt aber leider auch nicht mehr helfen und dann frage ich halt kurz mal nach, ob jemand helfen kann.
Sondern? 98%?
Stand jetzt ist das für mich Florian Neuhaus.
- Simonsen Fan
von der Stimme und Seitenansicht würde ich das auch sagen.... 

Das war absolut nicht auf dich bezogen. Sorry, wenn das so rüberkommem ist. Wollte nur ausdrücken, dass schon sehr klar ist, was dort gesagt wird.