Im ernst, wenn er in Form ist, meiner Meinung nach einer der besten Torhüter der Liga. Bin immer wieder erstaunt, wie weit die Meinungen hier im Forum teilweise auseinander gehen.
blasphemieuli1234 hat geschrieben:.....beim 1-0 fehlen 10 cm.....
Das liegt an dir, da müsstest Du einfach mal genauer und weniger selektiv hinschauen, ich habe nur drei oder vier Fehlpässe gesehen, der Rest kam an und das waren nicht wenige.knochenbrecher69 hat geschrieben:Yann ist ein lieber und netter Kerl, aber warum landet jeder Ball nach vorne von ihm beim Gegner oder im Seitenaus,was dann auch wieder Ballbesitz für den Ggener bedeutet??
Das waren drei oder vier zu viel mit einem richtig dicken Bock in HZ2borussenmario hat geschrieben:ich habe nur drei oder vier Fehlpässe gesehen, der Rest kam an und das waren nicht wenige.
Was soll er machen, wenn er mehrfach genau dazu gezwungen wird, weil die Rückpässe oft kommen, während er angelaufen wird? Soll er anfangen zu dribbeln?Liebelein hat geschrieben: Warum spielen wir hinten rum und der Mann pöhlt die Dinger dann ins Nirvana?