Marc-André ter Stegen
-
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Gibt es den Spot irgendwo im Internet zu begutachten? 

Re: AW: Marc-André ter Stegen [1]
Ist laut Kicker.de für das nächste U21 N11-Spiel nominiert.
- HerbertLaumen
Super, das macht echt Sinn, die EM ist ja gelaufen 

Wieso sollte es denn sinnlos sein, wenn ein junger Torhüter die Gelegenheit bekommt mit einer Nationalelf weitere internationale Erfahrung zu sammeln? :hilfe:
- HerbertLaumen
Warum lässt man ihn dann nicht auch das U21-EM-Trunier spielen anstatt ihn auf eine völlig belanglose USA-Reise mitzunehmen?
Kann ich dir nicht beantworten, hat aber doch mit diesem Spiel nichts zu tun. Ich finde es gut, jedenfalls besser als in der DFB-Elf als Nummer 3 dabei zu sein.
In der U21 ist er jetzt die Nummer 2. Und das hinter seinem geliebten Freund Leno. Wenn das mal nichts ist!
- Volker Danner
hoffentlich erteilt er dieser farce einen korb und konzentriert sich voll auf Borussia..
Das fände ich auch gut, Volker!
Kann es auch nicht verstehen, wieso er plötzlich Nr. 2 bei der U21 sein soll.
Als Nr 1 könnte ich es noch verstehen.
Als Nr 1 könnte ich es noch verstehen.

Seid ihr negativ... habt ihr den Rest der Startformation auch für mich?
Nein, leider nicht, Kaste
Aber alles andere wäre doch sehr überraschend. Er war gleich auf mit Leno bevor er zum A-Kader gezogen wurde. So hat man das damals kommuniziert. Und wenn er jetzt zurückkommt und Leno wieder vor die Nase gesetzt wird, brennt da der Baum, glaub ich.
Meint Ihr die machen das

Aber alles andere wäre doch sehr überraschend. Er war gleich auf mit Leno bevor er zum A-Kader gezogen wurde. So hat man das damals kommuniziert. Und wenn er jetzt zurückkommt und Leno wieder vor die Nase gesetzt wird, brennt da der Baum, glaub ich.
Meint Ihr die machen das

Wir werden sehen, aber Fakt ist doch auch, dass man nur bei einem Turnier drei Torhüter im A-Team braucht und bei der U21 eben die beiden besten deutschen Keeper der Altersklasse im Aufgebot stehen sollten und das sind nun einmal ter Stegen und Leno.
Zukünftig fahren ja die besten U-Spieler zu den Turnieren, immerhin wird da umgedacht, auch wenn es Marc-Andre nicht mehr hilft.
Zukünftig fahren ja die besten U-Spieler zu den Turnieren, immerhin wird da umgedacht, auch wenn es Marc-Andre nicht mehr hilft.
- MG-MZStefan
Vorstellbar ist es zumindest Tobe. Der Torhüter mit A-Nationalmannschaftserfahrung hat, wenn er denn U21 spielt, die Nase vorn. Wäre aus meiner Sicht eine logische Regelung. Aber wir werden sehen...
Gut, man darf natürlich nicht vergessen dass Papa Hrubesch da jetzt Trainer ist, könnte dann für MAtS sprechen. Dann wird vermutlich aber Leno da seinen Rücktritt erklären 

- joborussia
Zunächst wird er am Freitag dem Manuel zeigen wo Bartel den selbigen holt...

Re: AW: Marc-André ter Stegen [1]
In der kommenden Woche steht der 21-Jährige allerdings im neuformierten Kader der deutschen U21-Nationalmannschaft. „Wir haben uns dazu entschieden, dass er diesmal in diesem Team dabei ist, damit er Spielpraxis bekommt“, sagte Bundestrainer Löw.
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... 80c55ccc70
http://mobil.borussia.de/index.php?id=1 ... 80c55ccc70
Spielpraxis also... na, dann scheint ja seine Nominierung doch nicht so dumm.
- MG-MZStefan
Sagt ich doch...