was für Erwartungen haben manche sogenannte Fans hier

Die Stimmung und die ganze Atmosphäre im Stadtion wird leider immer trauriger, das fängt schon bei der " Elf von Niederrhein" an und hört bei nahzu leeren Stadtion beim Abpfiff auf.
Kann ich nur so unterschreiben, leider...Raute im Herzen hat geschrieben:Ich saß in der Süd und die Nord kam ein paar mal laut rüber, aber das war auch mal besser. Die Süd eine einzige Katastrophe.. Echt schade.
ich bin zu 1900% bei Dir!!! Da pfeifen schon zur Halbzeit irgendwelche SpinnerFohle-4-Life hat geschrieben:Was für Leute sind das die anfangen bei stand von 0:0 und 10 Heimsiegen in Folge an zu Pfeifen !!![]()
was für Erwartungen haben manche sogenannte Fans hier
Die Stimmung und die ganze Atmosphäre im Stadtion wird leider immer trauriger, das fängt schon bei der " Elf von Niederrhein" an und hört bei nahzu leeren Stadtion beim Abpfiff auf.
Sorry kann diese Wortwahl (Lächerlichkeit, Kindergartenniveau ) und den Beitrag an sich nicht nachvollziehen. Hier regen sich viele immer über die Ultras auf. Zumal die Gesänge nicht direkt vom unteren 16er kamen. Wenn man das nun doch so sehen will...."verschenkte" 3 Minuten Support. Hätte man nicht die Anti öln Lieder angestimmt, wäre vom Rest der NK auch nichts besseres gekommen. Wir sollten uns lieber darüber aufregen warum nichtmal Block 16 Mitte+Oben, 14, 15, 17, 18 eine ansprechende Mitmachquote erreichen...Borusse1983 hat geschrieben:Mit den Schmähgesängen wurde gestern ein Höhepunkt erreicht.
Ich finde es einfach nur traurig.
Auch beim Spiel in Glasgow war der lauteste Gesang: "Sch. Fußballclub Köln!". Dieser Verein interessiert mich bei unserem CL-Spiel mal so überhaupt nicht. Das nervt einfach nur noch!
Die Schmähgesänge gestern gegen Großkreutz, Köln und den BVB über mehrere Minuten sind an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten.
Ich denke die Ultras sollten sich mal wieder besinnen warum wir alle ins Stadion gehen. Um unseren Verein zu unterstützen. Das Schreiben sie sich doch alle auf die Fahne.
Die Schmähgesänge kann man sich für das Derby aufbewahren. Dann bleibt es auch etwas besonderes. Alles andere ist Kindergartenniveau!
Hach ja, schöner Aufhänger um mal wieder grundlos gegen die Ultras zu hetzen, wa? Ich habe selbst eine DK in Block 16 und diese Anti-Gesänge (z.B. wir hassen rot weiß rot) kommen in 99 % der Fälle NICHT von den Ultras sondern aus dem oberen Teil des 16ers.Borusse1983 hat geschrieben:Mit den Schmähgesängen wurde gestern ein Höhepunkt erreicht.
Ich finde es einfach nur traurig.
Auch beim Spiel in Glasgow war der lauteste Gesang: "Sch. Fußballclub Köln!". Dieser Verein interessiert mich bei unserem CL-Spiel mal so überhaupt nicht. Das nervt einfach nur noch!
Die Schmähgesänge gestern gegen Großkreutz, Köln und den BVB über mehrere Minuten sind an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten.
Ich denke die Ultras sollten sich mal wieder besinnen warum wir alle ins Stadion gehen. Um unseren Verein zu unterstützen. Das Schreiben sie sich doch alle auf die Fahne.
Die Schmähgesänge kann man sich für das Derby aufbewahren. Dann bleibt es auch etwas besonderes. Alles andere ist Kindergartenniveau!
Borusse 61 hat geschrieben:Traurig aber leider wahr, es nervt mittlerweile nur noch !