Warum sollte ich Jansen herzlich Begrüßen? Dafür das er damals gegen den Verein gestänkert hat ?
Auspfeifen werd ich Jansen nicht ,ich werde ihn einfach ignorieren.Der junge ist bei mir sowas von unten durch und da können Leute wie du schimpfen wie sie wollen .Das geht mir am Popo vorbeispawn888 hat geschrieben:d!
Alle, die da wirklich in Erwägung ziehen, den Jungen auszupfeifen oder dergleichen, sollten sich mal ein Bsp an den belgiern nehmen. Bailly spielte dort ein paar jahre, zwei oder so, wechselt nach Deutschland, zu einem Tabellenletzten, und was amchen die Fans? Die reisen ihm hinterher und verleihen Bailly einen wahren Kultstatus, auch schon jetzt bei uns. Sowas ist Fankultur! Nicht nur da immer staunen, klatschen und toll finden, sondern auf das eigene Verhalten mal projezieren.
Mal abgesehen davon dass ich keine von Deinen Aussagen unterstreichen bwz. nachvollziehen kann, aber Deine Einstellung, so traurig sie auch ist, ist ja irgendwie typisch für Borussen-Fans.Blaine hat geschrieben:[ist er zu einen der Erzrivalen gewechselt?
Eigentlich gibt es nur drei mögliche Gründe:sirZmokalot hat geschrieben:ich frag mich wie man als junger spieler schon zu den bayern gehen kann.
Ich persönlich bin ja davon überzeugt, dass sich Baumjohann bei den Bayern durchsetzen wird, bzw. zumindest einiges an Spielzeit in allen Wettbewerben erhalten wird. Darüber hinaus gibt es noch einen wichtigen Grund: Alex trainiert dort auf hohem Niveau mit Kalibern wie Ribery und Toni, von denen er in einem Jahr sicher eine Menge lernen kann. Selbst wenn er es dort dann nicht packt, kann er bei einem anderen guten Bundesligisten seine Karriere mit dieser wichtigen Erfahrung fortsetzen.sirZmokalot hat geschrieben:ich frag mich wie man als junger spieler schon zu den bayern gehen kann.
man hat oft genug gesehen das man dort schnell auf der bank versauern kann.