Andererseits kann er wunschgemäß in der Bundesliga bleiben und Hopps Spielzeug scheint die meiste Knete hinzublättern.
Profi-Fußball ist nun mal kein Ponyhof !
Volker Danner hat geschrieben:das ist eine ente und so was von absurd!
Woher kommt eigentlich die Rede von den 2,5 Millionen? Gab es da schon eine Quelle?ProBorussia hat geschrieben: Ich fände 2,5 Millionen nicht schlecht und gegen Hoffenheim haben wir auch schon gespielt also gegen uns schießt er diese Saison kein Tor mehr.
Warum bist Du so angezickt?Volker Danner hat geschrieben:den link hab ich nun 3x gelesen, und ?
genau so ein fragezeichen wie bei meiner eingangsfrage.. firlefanz..
So ist es.dom hat geschrieben: In dem belgischen Artikel steht doch nur das er für 2,5 Jahre unterschrieben hat, wenn ich mich nicht irre.
Wenn Fulham aber 2,4 zahlt und Hoffenheim 2,5 würde ich die 2,4 von Fulham nehmen!GigantGohouri hat geschrieben:Es wäre eine logische Konsequenz und aus wirtschaftlicher Sicht das einzig Vernünftige Igor an denjenigen Verein zu verkaufen, der am besten zahlt.
3Dcad hat geschrieben:frage an den verein: warum machen wir mit dem projekt überhaupt geschäfte, wenn wir uns gleichzeitig über financial fairplay aufregen woran sich das projekt in keinster weise hält?? lächerlich wenn wir uns darüber aufregen das die 14 mio an transfers tätigen können damit sie nicht absteigen und wir machen da fröhlich mit.
die generelle frage hast du nicht beantwortet. wenn fussball nur ein knallhartes geschäft ist warum bist du dann borussiafan und nicht fan von SAP, VW oder Bayer? das ist nichtRote Laterne hat geschrieben:Sorry, aber glaubst Du auch noch an den Weihnachtsmann? Das Financial Fairplay ist doch nur etwas für Träumer. Fußball ist ein knallhartes Geschäft. Alles andere ist nur Wunschdenken.
Stimmt, aber da die Engländer wohl 2 Mio. Pfund zahlen wollten/sollten kann ich mir nicht vorstellen das Hoffenheim weniger zahlen wird.dom hat geschrieben:
Woher kommt eigentlich die Rede von den 2,5 Millionen? Gab es da schon eine Quelle?
In dem belgischen Artikel steht doch nur das er für 2,5 Jahre unterschrieben hat, wenn ich mich nicht irre.
Die 100.000 sind für uns Kleingeld. Da gebe ich den Spieler nicht an einen starken Konkurrenten ab! Nicht diese Saison, aber vielleicht nächste! Wenn Hoffenheim jetzt absteigt, sind wir die vielleicht erstmal ein paar Jahre los. Und so bleiben die vielleicht erstmal drin...steff 67 hat geschrieben:Warum??
Wenn er doch gerne in der Liga bleiben würde
Steht ja nirgendwo, was die Hopps zahlen. Von 2,5 war nirgendwo die Rede soweit ich das richtig sehe. Vielleicht zahlen sie ja auch über drei.nicklos hat geschrieben:Wenn Fulham aber 2,4 zahlt und Hoffenheim 2,5 würde ich die 2,4 von Fulham nehmen!