Lieber Cobra 11 auf RTL als Red Bull Leipzig
Ist zwar auch viel Werbung aber nicht durchgehend wie bei RB

Genau wie ich, mein Bester!steff 67 hat geschrieben:Dann bin ich Nummer 7
Lieber Cobra 11 auf RTL als Red Bull Leipzig
Ist zwar auch viel Werbung aber nicht durchgehend wie bei RB
immer dieses lächerliche totschlagargument ... das hat echt Facebook-Niveau ... frage mich, was das eine mit dem anderen zu tun hat ... ich kann alles was mit red bull Leipzig zu tun hat ablehnen ..... ich muss mir deren spiele ganz sicher nicht reinziehen, da können die so schön spielen wie Barcelona ... das hat aber was mit dem "verein" (der ja keiner ist) zu tun und nicht mit den spielernMattin hat geschrieben:Immer wieder schön diese Doppelmoral - schießt uns ein Werner zur Weltmeisterschaft liegen sich alle in den Armen...
Was machen wir nur wenn wir einen Spieler der Leipziger verpflichten sollten...
Zaman hat geschrieben: immer dieses lächerliche totschlagargument ... das hat echt Facebook-Niveau ... frage mich, was das eine mit dem anderen zu tun hat ... ich kann alles was mit red bull Leipzig zu tun hat ablehnen ..... ich muss mir deren spiele ganz sicher nicht reinziehen, da können die so schön spielen wie Barcelona ... das hat aber was mit dem "verein" (der ja keiner ist) zu tun und nicht mit den spielern
und wenn wir einen spieler von dort verpflichten, ist das eben so, daran können wir leider nichts ändern, schön finden muss ich das nicht (weils diesem Club das Geld dann in den hintern schießt), aber wenn der spieler hier ist, ist er ein borusse und dann wird er unterstützt, ende aus ...