Ja auch ich bin nicht froh über den Weggang ..aber wenn man sich mal 5 min Ruhe nimmt und über den Weggang nach denkt ..muss mann sagen das es für MR der richtige Schritt ist. Narürlich tut es weh aber mit seinen toren zum Klassenerhalt und den 17,5 mio die jetzt kommen und evtl (mit viel glück) E.L. hat er mehr in drei Jahren getan als wir durchschnitts Fans das in evtl in 50 Jahren bringen können.
Was für den SPIELER Reus der beste Schritt ist oder nicht, ist mir als FAN sch***egal. Aus Sicht meines Vereins wäre die Erfüllung seines Vertrages der beste Schritt gewesen. Was die 17,5 Mio angeht, so wären wir möglicherweise besser gestanden, wenn er 2015 ablösefrei gegangen wäre und stattdessen dazu beigetragen hätte, dass wir uns in den nächsten Jahren im oberen Drittel (evtl. wiederholt europäisch) etabliert hätten.
Durch seinen Weggang jedoch und einem in meinen Augen durchaus nicht unrealistischen Dominoeffekts würde er in einem halben Jahr alles kaputt machen, was er durch seine Leistung zuletzt erreicht hat.
und wenn du fragst was die ich erwarte ..dann Support bis zum letzten für einen Spieler in unsere farben trägt.
Mag sein dass er noch bis zum Sommer unser Trikot trägt, aber mit der Aussage, dass er bei einer Mannschaft, die gerade mal ein Punkt besser dasteht als wir bessere Chancen auf das internationale Geschäft sieht, tritt er unseren Verein und besonders auch seine Mitspieler mit Füßen.
Spieler sind keine Fans und solange sie sich so fair verhalten wie MR das tut ist aus meiner sicht alles OK.
Was bitte ist fair daran vor den Kameras immer wieder schwülstig daran zu erinnern, dass er ja noch einen Vetrag bis 2015 besäße und nur 2 Tage später den Wechsel zu einem anderen bekannt zu geben?