Also, ich verstehe nicht, wie hier einige Borussen-Fans jetzt gegen das Management schiessen und den Verein verteufeln???
Hier wird der Bock zum Gärtner gemacht und der Sachverhalt verkehrt!!
Am liebsten wäre mir, es wäre ein normales Bundesligaspiel ohne besondere Vorkommnisse gewesen.
Aber,
die Unregelmäßigkeiten wurden nicht von Borussias Seite angezeigt, sondern von den Dopingkontrolleuren!!!!
Wer hat sich hier nicht Regelkonform Verhalten??
Borussia oder Hoffenheim

Ich unterstelle Hoffenheim kein Doping und glaube auch nicht dran, aber der Test der das bestätigt hätte konnte nicht Regelkonform durchgeführt werden
und Regeln sind dazu da um eingehalten zu werden, von jedem, und wer sich nicht dran hält muss bestraft werden.
In welcher Härte und Form sollen andere Beurteilen, man kann aber nicht die Augen davor verschliessen, denn sonst wäre die ganze Anti- Doping Kampagne
lächerlich!!!
Jeder andere Verein würde außerdem genauso verfahren und es ist ein Unding, dass der Verein überhaupt Tätig werden muss, desweiteren glaube ich , dass die Schadenfreude über das so perfekte Projekt Hoffenheim bestimmt größer ist als irgendwelcher Hass, der uns entgegenschlagen könnte!!
Also, alles richtig gemacht Borussia
Schönen Abend
Gruß
Fohlen 71