Roberto Colautti

Gesperrt
Schlappschuss

Re: Roberto Colautti [9]

Beitrag von Schlappschuss » 28.02.2010 01:09

Simi hat geschrieben:Schlecht, einfach nur schlecht war er heute. Wenn er mal so eine gute Torchance hat, MUSS man irgendwann doch mal treffen. Das Tor hätte uns so unheimlich gut getan und er trifft, wie so oft nicht. Schade.
Warum sollte er es besser machen als all die anderen Halbblinden im Sturm, die bei uns rum laufen ? :roll:
StevieKLE

Beitrag von StevieKLE » 28.02.2010 01:17

toom hat geschrieben: Was für ein ekelhaft arroganter Satz. Der Mann ist Borusse und ist dafür verantwortlich, dass du Erstliga Fußball schauen darfst.
Ich schäme mich dafür, Fan einer Mannschaft zu sein, die solche Anhänger hat wie du es scheinbar(!) einer bist. Er läuft im Gladbachtrikot auf und kriegt Sprüche wie "Gute Reise im Sommer" gedrückt. Wiederlich.
Wieso, der KFC Uerdingen spielt doch in der Niederrheinliga, oder kommt der User krefelder11 garnicht aus Krefeld-Uerdingen? :mrgreen:
Bruno

Beitrag von Bruno » 28.02.2010 02:37

Schade. Sehr enttäuschend. Als einer seiner Befürworter hatte ich auf eine weitere Leistungssteigerung oder aber zumindest Konstanz gehofft, aber die Leistung heute war ein Rückschritt. Mist.
VFL_Tommy89

Beitrag von VFL_Tommy89 » 28.02.2010 03:05

Für mich heute wieder ganz der alte...Ganz schwach. Da war Boba ein Highlight gegen, obwohl er nicht getroffen hat.
Er hatte fast exakt die gleiche Chance wie Bradley gegen Hoffenheim. Mensch bei Bradley konnte ichs ja noch verstehen da er kein Stürmer ist, aber als gelernter Stürmer muss man auch mal Chancen von weiter weg als 4 Meter vom Tor nutzen!
Kasselaner

Beitrag von Kasselaner » 28.02.2010 10:39

Auch eines der ewigen Talente in dieser Mannschaft. Benotungen in den heutigen Zeitungen sagen allles.
LotB

Beitrag von LotB » 28.02.2010 10:57

Ich bin wahrlich auch kein Fan von Cola - aber bitte mal bedenken, was hier in den letzten Jahren alles an Offensivspielern verpflichtet wurde, und was dabei rumkam. Bevor da wieder 2 Milliionen in einer unterdurchschznittliche Wundertüte gesteckt werden, dann lieber ihn als Nummer 3 bis 4 behalten - odfer, sofern er sich doch noch weiter verbessert/gute Leistungen stabilisiert, halt auch als Sturmpartner von Boba.

Insgesamt bin ich der Meinung, auch mit Nando Rafael, Sverkos, Skoubo wären wir (im Vergleich zu ihm) gleichwertig besetzt - die alle gehen mußten, weil sie nicht gut genug waren. Was hat das gebracht? Ich kann da keinen Fortschritt erkennen...
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 28.02.2010 11:18

Kasselaner hat geschrieben:Auch eines der ewigen Talente in dieser Mannschaft. Benotungen in den heutigen Zeitungen sagen allles.
Zu wen schreibst du das außer Bradley noch alles? So ein Schwachsinn. :roll:

Der Kerl hat 3 Tore in den letzten 4 Spielen gemacht und wird teilweise immer noch als Graupe dargestellt, find ich unglaublich. :roll:

Er hatte eine dicke Chance, imho dort alles richtig gemacht weil von hinten links schon Krmas oder wer auch immer ankam. Da musste er direkt abziehen und hat das imho ganz gut gemacht, den hält auch net zwingend jeder.
Bezeichnend, dass er direkt abzog, spricht für mich für sein Selbstvertrauen. Bei Bobadilla isset immer nur Pech, bei ihm sprechen einige von Unvermögen. :roll:
Ein bisserl höher oder ein anderer Keeper und das Ding wäre drin und jeder hätte hier seine Schnáuze gehalten, so ist er für einige wieder der Depp, grauenhaft! :wut:
weizen86

Beitrag von weizen86 » 28.02.2010 11:42

LotB hat geschrieben:Insgesamt bin ich der Meinung, auch mit Nando Rafael, Sverkos, Skoubo wären wir (im Vergleich zu ihm) gleichwertig besetzt - die alle gehen mußten, weil sie nicht gut genug waren. Was hat das gebracht? Ich kann da keinen Fortschritt erkennen...
Genau so sehe ich das auch.....Lieber ihn abgeben und EINEN richtig guten holen. Und als preisgünstigen Backup Harnik dann wär alles okay.
toninho69

Beitrag von toninho69 » 28.02.2010 13:05

VFL_Tommy89 hat geschrieben:Für mich heute wieder ganz der alte...Ganz schwach. Da war Boba ein Highlight gegen, obwohl er nicht getroffen hat.
Er hatte fast exakt die gleiche Chance wie Bradley gegen Hoffenheim. Mensch bei Bradley konnte ichs ja noch verstehen da er kein Stürmer ist, aber als gelernter Stürmer muss man auch mal Chancen von weiter weg als 4 Meter vom Tor nutzen!
dafür ist er ein mittelfeldspieler, der eigentlich für fernschüße bekannt ist. und hand auf's herz, egal wer aus 16-18 meter frei zum schuß kommt, der muß ihn einfach rein machen. es sei denn der hüter reagiert gut. und in meinen augen hat der hüter beim schuß gut reagiert. auch das muß man mal anerkennen. aber hier im forum hat man sich anscheinend auf RC festgelegt, daß er unser schlechtester stürmer ist. :hilfe:
da kann ich nur sagen, daß er im gegensatz zu einem herrn M wenigstens das tor getroffen hat. da frage ich mich doch allen ernstens, wie kann man den freistehend daneben hauen?? davon mal abgesehen, war das sehr gut von RF gemacht. aber wahrscheinlich kommt dann gleich das argument, daß M ja gar kein stürmer ist. :shock:
Sven Vaeth

Beitrag von Sven Vaeth » 28.02.2010 18:19

GigantGohouri hat geschrieben:
Der Kerl hat 3 Tore in den letzten 4 Spielen gemacht und wird teilweise immer noch als Graupe dargestellt, find ich unglaublich. :roll:

Er hatte eine dicke Chance, imho dort alles richtig gemacht weil von hinten links schon Krmas oder wer auch immer ankam. Da musste er direkt abziehen und hat das imho ganz gut gemacht, den hält auch net zwingend jeder.
Bezeichnend, dass er direkt abzog, spricht für mich für sein Selbstvertrauen. Bei Bobadilla isset immer nur Pech, bei ihm sprechen einige von Unvermögen. :roll:
Ein bisserl höher oder ein anderer Keeper und das Ding wäre drin und jeder hätte hier seine Schnáuze gehalten, so ist er für einige wieder der Depp, grauenhaft! :wut:
:daumenhoch:
Obwohl ich ihn gestern auch nicht so stark fand. Das hat aber nichts mit der vergebenen Chance zu tun so einen lässt man mal liegen.
Insgesamt hat RF nach seiner Einwechslung für mehr Alarm gesorgt.
Borusse79

Beitrag von Borusse79 » 28.02.2010 20:04

GigantGohouri hat geschrieben:Der Kerl hat 3 Tore in den letzten 4 Spielen gemacht und wird teilweise immer noch als Graupe dargestellt, find ich unglaublich. :roll:
Jens, du kennst das doch hier... Heute Welt-, morgen Kreisklasse !

Nehme ich schon lange nicht mehr ernst was hier teilweise geposted wird und deswegen bin ich auch nur noch selten hier.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 28.02.2010 20:36

Sven Vaeth hat geschrieben:Insgesamt hat RF nach seiner Einwechslung für mehr Alarm gesorgt.
Für Alarm.... naja, das klingt jetzt so als wäre er torgefährlich.
Das war er für mich jetzt gestern nicht, aber er hat seine Größe gut eingebracht und die Bälle gut weitergeleitet, das war schon gut, ja. :daumenhoch:

Für mich ist er aber einer, den ich nur bringen würde, wenns spielerisch gar nicht läuft oder wir hinten liegen. Sonst würde ich Colautti weiter spielen lassen.
Borusse79 hat geschrieben:Heute Welt-, morgen Kreisklasse !
Jo, schnelllebiges Geschäft. :?
froggy34

Beitrag von froggy34 » 28.02.2010 21:04

Schlappschuss hat geschrieben:Warum sollte er es besser machen als all die anderen Halbblinden im Sturm, die bei uns rum laufen ? :roll:
Warum denn bitteschön nicht :?: Er sollte eigentlich vor Selbstvetrauen nur so strotzen, schon bedenklich das er den nicht zur Abwechslung mal locker versenkt :shock:
VFL_Tommy89

Beitrag von VFL_Tommy89 » 28.02.2010 21:54

Schlappschuss hat geschrieben:Warum sollte er es besser machen als all die anderen Halbblinden im Sturm, die bei uns rum laufen ? :roll:
Um seinen Stammplatz zu rechtfertigen!

Außerdem kannste nicht alle als halbblind bezeichnen.. Boba profitiert halt so gut wie 0 von Colautti, muss sich alles selbst erarbeiten und hat dabei übelstes pech oftmals, wobei Colautti schon bei 3 Toren maßgeblich von Bobadilla profitierte.

Und Bäcker kriegt nichtmal die Chance! Obwohl ich mir fast sicher bin, dass er mindestens eine von den Matmour/Cola Chancen reingemacht hätte!
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 28.02.2010 22:04

Bild
Kaste

Beitrag von Kaste » 28.02.2010 22:09

Es trollt wieder... :roll:
krefelder11

Beitrag von krefelder11 » 01.03.2010 19:01

Wieso, der KFC Uerdingen spielt doch in der Niederrheinliga, oder kommt der User krefelder11 garnicht aus Krefeld-Uerdingen? :mrgreen:[/quote]

Keine Ahnung wo die Spielen, aber mit Ailton zusammen würde er schon ein paar Netze machen. :mrgreen:
Becko
Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!

Beitrag von Becko » 03.03.2010 13:51

Colautti wird mit dem FC Malaga und Tel Aviv in Verbindung gebracht!

Vertrag endet, angeblich Interesse aus Malaga und Tel Aviv
FritzTheCat

Beitrag von FritzTheCat » 03.03.2010 15:22

GigantGohouri hat geschrieben:Er hatte eine dicke Chance, imho dort alles richtig gemacht weil von hinten links schon Krmas oder wer auch immer ankam. Da musste er direkt abziehen und hat das imho ganz gut gemacht, den hält auch net zwingend jeder. Bezeichnend, dass er direkt abzog, spricht für mich für sein Selbstvertrauen.
So isses! :daumenhoch:
nordpark1900

Beitrag von nordpark1900 » 05.03.2010 20:57

Jetzt noch mal die Borussia über die rechte Seite mit Neuville in der Mitte Matmour und Coulatti,Neuville mit der Flanke Höwedes rutscht aus Coulatti mit der Riesenmöglichkeit Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor im Borussia Park und Borussia Mönchengladbach hat immer daran geglaubt Roberto Coulatti mit dem 1 zu 0 für die Borussia!

Hall of Fame der wichtigsten Borussen Tore :laola:

P.S. Da werde ich wohl noch mit 100 Gänsehaut bekommen :D
Gesperrt