Die deutsche Nationalmannschaft

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
lockmen

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von lockmen » 08.10.2012 17:48

jetzt wirds aber langsam lächerlich Herr Löw ! Westermann... ich glaubs nicht..

weg mit dem aber schnell !
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 08.10.2012 18:43

bökelratte hat geschrieben:
Mein "spezieller Freund" Uli H. hat mal wieder einen losgelassen[..]!
hier ein kommentar dazu eines Lederhosen-Anhängers:

>>Ich bin Bayern Anhänger aber "mein" Uli ist der nicht mehr, mit solch einem echt hirnlosen kurzsichtigen Geschwurbel. Klose macht in der Liga ein Ding nach dem anderen rein und der labert so einen Stuss zusammen. Hätter er den mal lieber behalten, statt 30 Mios für den Rohrkrepierer Gomez auszugeben. Der FC Bayern ist größer als Uli Hoeness das sollte er sich mal hinter die Ohren schreiben und nicht so größenwahnsinnigs Zeug von sich geben.<<

wieso spuckt der jetzt Löw & Co dermaßen in die suppe? wird langsam zeit das die >unschlagbaren Bayern<, so Ribery, zu uns in den Park kommen um dann abgeledert zu werden..

ups.. ist aber noch lange hin..

Westermann wieder in die Natio? :hilfe:
Alter Bökelberger

Beitrag von Alter Bökelberger » 08.10.2012 20:08

lockmen hat geschrieben:jetzt wirds aber langsam lächerlich Herr Löw ! Westermann... ich glaubs nicht..

weg mit dem aber schnell !
Jetzt muss der Bundesjogi nur noch Adler und van der Vaart vom CL-Aspiranten HSV in den Nationalmannschafts-Kader berufen. :wink:

Jogi wird immer seltsamer, ich glaube langsam der hat keinen Plan mehr.................braucht der VfB Stuttgart nicht bald einen neuen Trainer? :mrgreen:
Viersener

Beitrag von Viersener » 08.10.2012 22:45

sport inside.. bericht zu Löw gerade.. (wdr fernsehen)
Tranceporter

Beitrag von Tranceporter » 08.10.2012 22:54

Aber auch da hat ja Uli auch wieder mal ein wenig recht ...fünf von den 14 WM Toren machte er doch im Spiel gegen Saudi-Arabien .2002...und diese ständige Vergleiche mit Müller , nerven doch Klose selbst.Ich glaube auch nicht das Uli den Miro persönlich angreift.

Springer halt......die Welt ....auch nur die Bild für angeblich gehobenen Anspruch. :mrgreen:

Und vlt. ollte Löw auch noch mal mal mit Ballack reden...ist nie zu spät für ein Comeback .... :kopfball:

Aber gegen die Iren wird , das ja wohl reichen , mit Merte , Badstuber , Boateng und Schmelzer ....zur Not halt mit Westermann rechts und Boateng dann links....
sonst halt mit Dreierkette oder Ausputzer.... :twisted:

Alter Bökelberger hat geschrieben:
Jogi wird immer seltsamer, ich glaube langsam der hat keinen Plan mehr.................braucht der VfB Stuttgart nicht bald einen neuen Trainer ?
Den Spätzlen würde ich den Jogi wirklich gönnen .....und anders herum auch ...na ja aber ich glaub der Löw , wird irgendwann bei seinem Spezi-Hopp , das Ruder übernehen...schliesslich will Jogi ja Geschichte schreiben :kopfball:
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 08.10.2012 23:42

Viersener hat geschrieben:sport inside.. bericht zu Löw gerade.. (wdr fernsehen)
fand den bericht schon sehr kritisch gegenüber Löw.. vor einem jahr noch undenkbar!

die kaum vorhandene selbstkritikfähigkeit vom Bundestrainer, ist auch das was mich am meisten bei ihm stört.. das ist (s)ein großes manko, wie ich finde ..
bökelratte

Beitrag von bökelratte » 09.10.2012 07:45

Tranceporter hat geschrieben:Springer halt......die Welt ....auch nur die Bild für angeblich gehobenen Anspruch. :mrgreen:
Da muss ich dich korrigieren: Die Aussagen von Hoeneß stammen aus einem Spiegel-Interview (Ausgabe von gestern).
Borussiabernd5

Jahrhundertspiel Deutschland - Italien

Beitrag von Borussiabernd5 » 09.10.2012 14:01

zum Spiel am Sonntag:

hier die Liste der italienischen Teilnehmer:

http://www.bild.de/sport/fussball/jahrh ... .bild.html

und die Nannini kommt auch

und hier der deutsche Kader: http://www.ran.de/de/fussball/Jahrhunde ... g-ran.html

Der deutsche Kader in der Übersicht:

Tor: Kahn, Lehmann, Reck

Abwehr: Brehme, Kohler, Buchwald, Reuter, Berthold, Wörns, Binz, Pflügler

Nachnominiert: Rehmer

Mittelfeld: Ballack, Scholl, Littbarski, Matthäus, Thon, Häßler, Schneider, Basler

Nachnominiert: Bein, Ricken, Gaudino, Wosz

Sturm: Völler, Kirsten, Bobic, Riedle, Jancker

Als Nachnominierte stehen Uwe Bein, Lars Ricken, Maurizio Gaudino und Dariusz Wosz zur Verfügung.

warum ist Auge nicht dabei ?

er wurde doch ins Team gewählt ...

Klinsmann fehlt leider ebenso ...

kabel eins überträgt "Das Jahrhundertspiel - Deutschland gegen Italien" am Sonntag, 14. Oktober 2012, live aus der Commerzbank-Arena in Frankfurt
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 09.10.2012 15:37

Gäbe es denn Alternativen zu Westermann? Ich finde schon grenzwertig, seit Monaten nur mit einem Stürmer Klose zu agieren, seit Gomez verletzt ist. Und wieder das Schlagwort: Altenativen?
mitja

Re: AW: Die deutsche Nationalmannschaft

Beitrag von mitja » 09.10.2012 15:46

Zumindest Reus und Müller können auch weiter vorne spielen. Gewisse Alternativen sind also im Kader. Welcher "echte" Stürmer drängt sich den gerade auf, der nicht nominiert ist?
barborussia

Beitrag von barborussia » 09.10.2012 15:53

De Jong...upps...kein Deutscher :mrgreen:

Ich gebe ehrlich zu und stecke dafür gerne Prügel ein, dass ich zu Irland und Schweden halte.

Feuer frei Bild
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 09.10.2012 16:21

barborussia hat geschrieben:Gäbe es denn Alternativen zu Westermann? Ich finde schon grenzwertig, seit Monaten nur mit einem Stürmer Klose zu agieren, seit Gomez verletzt ist. Und wieder das Schlagwort: Altenativen?
mit Badstuber, Boateng, Höwedes und Mertesacker stehen doch schon vier Innenverteidiger im Aufgebot.. was Westeremann da noch soll erschließt sich mir nicht!

hätte anstatt ihn nen Stürmer mitgenommen: Kießling!
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 09.10.2012 17:39

Was soll Kiesling in der N M, Fallsüchtige und selbstüberschätzer haben wir doch verda.mmt genug im Kader. Westermann spielt und ist bester Mann des Spiels, dann hauts dem U H die Galle raus.
Alter Bökelberger

Beitrag von Alter Bökelberger » 10.10.2012 11:02

Vielleicht ein Geschenk an Stellingen zum diesjährigen Vereinsjubiläums. Anders ist seine Nominierung kaum zu erklären. Sogar in den Stellinger Foren halten sie nicht viel von Westermann, viele wollen ihn loswerden.

Jogi passt sich eben an. Einige Zeit guter, fast Traumfußball. Und nun geht Jogi back to the Roots, Rumpelfußball wie wir ihn lange Jahre ertragen mussten bei der Nationalmannschaft. Ich glaube (hoffe) Jogi hat bald fertig. :mrgreen:
Tranceporter

Beitrag von Tranceporter » 10.10.2012 21:57

Tranceporter hat geschrieben:Springer halt......die Welt ....auch nur die Bild für angeblich gehobenen Anspruch. :mrgreen:
bökelratte hat geschrieben:Da muss ich dich korrigieren: Die Aussagen von Hoeneß stammen aus einem Spiegel-Interview (Ausgabe von gestern).
Na gut , aber das ändert nun auch nix. Bleibt aus dem Hause Springer ...der Spiegel ...für den angeblichen elitären Anspruch. :wink:
barborussia

Beitrag von barborussia » 10.10.2012 22:08

Ich frage mich, wer für diese Elf am Sonntag abgestimmt hat...Reck und Pfügler, was soll das :shock:
Borusse 74

Beitrag von Borusse 74 » 10.10.2012 22:23

barborussia hat geschrieben:De Jong...upps...kein Deutscher :mrgreen:

Ich gebe ehrlich zu und stecke dafür gerne Prügel ein, dass ich zu Irland und Schweden halte.

Feuer frei Bild
Nö, ich feuer nicht... bin auch für Irland und Schweden...
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 11.10.2012 05:12

Dito!
Zaman

Beitrag von Zaman » 11.10.2012 08:56

naja bei irland ist das bei mir ja klar .... alles andere ist mir total egal ...
tuppes

Beitrag von tuppes » 11.10.2012 12:53

Weil ihr alle irre seid??? :floet:
Antworten