Mike Hanke
-
Re: Mike Hanke [19]
So wird es wohl sein, VfL deere und H.L.
Luuk, Peniel, Patrik, Amin und Branimir, dazu gesellt sich irgendwann noch Mischel aus der U 23. die wollen alle in den Kader, ist dann da noch Platz für Mike? Hat er die Qualität?
@simonsen 1978
Ich sehe am TV sehr gut ob Mike einen Ball annimmt 5 Meter mitnimmt um dann ohne Übersicht vors Tor zu flanken, wo keiner steht außer Weidenfeller und Co.
Und ob er mehr als die Hälfte der Zweikämpfe verliert oder einen Fehlpass nach dem anderen spielt. Dann kann der in der Zeit wo ich ihn nicht sehe ruhig nen Marathon laufen.
Luuk, Peniel, Patrik, Amin und Branimir, dazu gesellt sich irgendwann noch Mischel aus der U 23. die wollen alle in den Kader, ist dann da noch Platz für Mike? Hat er die Qualität?
@simonsen 1978
Ich sehe am TV sehr gut ob Mike einen Ball annimmt 5 Meter mitnimmt um dann ohne Übersicht vors Tor zu flanken, wo keiner steht außer Weidenfeller und Co.
Und ob er mehr als die Hälfte der Zweikämpfe verliert oder einen Fehlpass nach dem anderen spielt. Dann kann der in der Zeit wo ich ihn nicht sehe ruhig nen Marathon laufen.
@simonsen78
Also ich war gestern auch im Stadion und habe extra auf Hanke geachtet. Was du da schreibst ist absoluter Quatsch sorry aber Hanke hatte ein katastrophales stellungsspiel, er hat kaum kopfbälle gewonnen und die Bälle in jeder, wirklich jeder Situation nach hinten klatschen lassen. Das war gestern gar nix.
Also ich war gestern auch im Stadion und habe extra auf Hanke geachtet. Was du da schreibst ist absoluter Quatsch sorry aber Hanke hatte ein katastrophales stellungsspiel, er hat kaum kopfbälle gewonnen und die Bälle in jeder, wirklich jeder Situation nach hinten klatschen lassen. Das war gestern gar nix.
Welches Spiel hast du gesehen?Simonsen 1978 hat geschrieben:
tja Bo man merkt, daß Du nur am Fernseher sitzt. Es empfiehlt sich ab und zu mal ein Besuch im Stadion, um zu sehen, was so abgeht. Da hat man nämlich eine deutlich breitere Perspektive !!!!
Hanke war gestern gut. Er hat geackert und gekämpft, jedes Kopfballduell gewonnen und das erste Mal seit langem wieder die Kombinationen aufgezogen, die uns letzte Saison so gut gemacht haben.

Fakt ist jedoch, dass du vor dem Fernseher mehr Perspektiven gezeigt bekommst, als wenn du im Stadion sitzt.
Zugegeben, im Stadion entscheidest du wo du hinsiehst und vom Sender bekommst du einen Bildausschnitt angeboten, aber dennoch - Mike war in sehr vielen Situationen zu langsam. Er hat jede Menge Bälle direkt wieder verloren und für mich machte es den Eindruck, dass er im Kopf blockiert ist........
Dennoch kann ich ja nur aus meiner subjektiven Sichtweise urteilen und daher würde ich mit ihm nicht verlängern, da wirklich ausnahmslos alle Stürmer im Kader eine gänzlich andere Körpersprache auf dem Platz zeigen -
Was gebe es für einen Grund anzunehmen, dass sie noch verhandeln? Worüber, über sein Gehalt, oder die Länge seines Vertrages?
Wir haben bei Marx und Daems gesehen, wie schnell das gehen kann, daher gehe ich fest davon aus, dass mit ihm nicht verlängert wird....
Aber wie schon erwähnt, es ist meine subjektive Wahrnehmung....
-
essener_borusse hat geschrieben:ich kann auch nicht verstehen, was mike gestern falsch gemacht haben soll?!
in der ersten hz habe ich einen grätschenden und einsatzwilligen MH gesehen. der junge gibt immer alles! manch anderer hätte in seiner momentanen situation schon angefangen seine unzufriedenheit über die öffentlichkeit auszutragen!
PRO MIKE!
YES!!
es ist ja ziemlich logisch, dass hanke zu stammspieler konditionen verlängern will. also vllt nicht in sphären von arango, ter stegen, vllt de jong...aber sicherlich im bereich der üblichen stammspieler...
borussia wird aber wohl ziemlich sicher in der offensive nachlegen zur neuen saison. unabhängig davon, ob nun younes den kompletten durchbruch schafft oder nicht.
und dann mit de jong, dem neuen schnelle mann für vorne plus mlapa und hanke, dazu herrmann und younes...glaube, da würde hanke halt auf dauer nur reinkommen, wenn ein rückstand aufzuholen ist und das wird borussia sich nicht allzu viel kosten lassen...
natürlich wissen wir alle nicht wer wieviel verdient. aber ich könnte mir vorstellen, dass marx einen ziemlich leistungsbezogenen vertrag erhalten hat, ebenso wie daems. wenn sich hanke damit zufrieden gibt, dann gerne! als typ und back-up für de jong allemal ein guter mann
borussia wird aber wohl ziemlich sicher in der offensive nachlegen zur neuen saison. unabhängig davon, ob nun younes den kompletten durchbruch schafft oder nicht.
und dann mit de jong, dem neuen schnelle mann für vorne plus mlapa und hanke, dazu herrmann und younes...glaube, da würde hanke halt auf dauer nur reinkommen, wenn ein rückstand aufzuholen ist und das wird borussia sich nicht allzu viel kosten lassen...
natürlich wissen wir alle nicht wer wieviel verdient. aber ich könnte mir vorstellen, dass marx einen ziemlich leistungsbezogenen vertrag erhalten hat, ebenso wie daems. wenn sich hanke damit zufrieden gibt, dann gerne! als typ und back-up für de jong allemal ein guter mann
Da muss er aber mit klar kommen ,dass er nur Back-Up ist. Und das kriegt er anscheinend nicht hin. 

- purple haze
kann nicht jeder spieler mal in ein leistungstief fallen? so auch er...es liegt halt an ihm da wieder rauszukommen.
Was mir an ihm nicht gefällt ist die Tatsache, der er doch gerne einen neuen Vertrag bei uns haben will, und dann eine solche Leistung abliefert. Einfach unglaublich. Selbes Scenario gilt auch für das Spiel beim HSV.
- purple haze
ich kann mir aber nicht vorstellen, das er diese leistung bewusst nicht abruft, dafür find ich seine spielanalyse nach dem spiel in rom beispielsweise viel zu selbstkritisch.
et lüppt halt grad net so bei ihm, wenn er auf dem platz steht
et lüppt halt grad net so bei ihm, wenn er auf dem platz steht

Es gibt da schon 2 Seiten der Medaille. Eine ist ,dass er seit einiger Zeit neben sich steht , die Andere , dass unser Trainer ihn immer wieder aufstellt........ 

- purple haze
das lf ihn immer wieder bringt wird seine gründe haben.
Na klar - nur verstehen muss man ja nicht alles was er macht. Deshalb is er ja auch Trainer und wir nur ......... 

Re: AW: Mike Hanke [19]
Die Startelfeinsätze waren doch offensichtlich Rotation nach den EL Spielen. Wenn Luuk im Spox IV die Wahrheit sagt, wovon ich ausgehe, war schon vor dem Spiel geplant, ab der 60. Minute zu Wechseln.
purple haze / vfl deere:
. Habe auch gute Pässe gesehen, wenige Kombinationen. Fand' es nur schade, dass ALLE Reaktionen von ihm kommmentiert wurden ( einseitig, nur wenn schlecht ). Und ja... ich habe auch gesehen, dass die Benotung - trotz Leistung und Engagement - mit der Note 5
(RP) vollkommen zu Recht war, da es zu viele Fehlpässe etc. gab'.
Ob er mit der Reservisten- / Motivatorrolle zu Recht kommt weiss ich nicht. Seine Aufstellungen werden auch Gründe haben. Wenn er es nicht schafft, hat er jedoch seine Dienste bei uns und es entscheidet sich dann. Ich glaube auch nicht, dass wir deJong mit Hanke vergleichen können und wenn sehe ich Mike eher als Backup.

Auch online konnte man Szenen erkennen, wo genau das stimmt. Es stand auch in der RP. Motivation, Einsatz, Kampfwillen kann man ihm nicht absprechen. Das stimmt bei ihmSimonsen 1978 hat geschrieben: Ich sehe einen hochmotivierten Spieler, der das Spiel ankurbelt und faktisch die 10 aus früheren Zeiten ist. Das s.g. offensive Mittelfeld von uns, existiert nicht. Wir spielen mit zwei def. 6 ern. Wer soll da das Spiel machen ? Also Mike, das ist sein Job, auf den Favre Ihn umgeschult hat.

Ob er mit der Reservisten- / Motivatorrolle zu Recht kommt weiss ich nicht. Seine Aufstellungen werden auch Gründe haben. Wenn er es nicht schafft, hat er jedoch seine Dienste bei uns und es entscheidet sich dann. Ich glaube auch nicht, dass wir deJong mit Hanke vergleichen können und wenn sehe ich Mike eher als Backup.
Frei nach unseren "Freunden": Wenn et nit lööf, dann lööf et nit !!! 

Ihr basht und urteilt hier einen Spieler nieder, der über 60 Minuten komplett auf sich alleine gestellt war.
- Fohle-4-Life
und dann hätte er sogar noch gegenspieler, was für eine frechheit.uli1234 hat geschrieben:Ihr basht und urteilt hier einen Spieler nieder, der über 60 Minuten komplett auf sich alleine gestellt war.
was für scheiss mannschaftskollegen die ihn über die gesamte spielzeit alleine gelassen haben
Er hätte in der zweiten Halbzeit als die Mannschaft endlich aufgewacht ist auch besser ausgesehen.
jepp und was für super fans, die nicht in der lage sind objektiv über einen spieler zu urteilen, sondern nach sympathie gehen und dann auch noch unverschämt behaupten, sie hätten ja gar nix gegen mike persönlich, es geht ja nur um sachliche kritik, zum ablachen ...Fohle-4-Life hat geschrieben:[und dann hätte er sogar noch gegenspieler, was für eine frechheit.
was für scheiss mannschaftskollegen die ihn über die gesamte spielzeit alleine gelassen haben

- underworlder
wie sollen wir uns weiterentwickeln wenn wir an allen spielern festhalten wollen?hanke ist doch nicht seit gestern ein wackel kannidat oder? zumal er einer der stürmer ist die zu gleich sind!was mir bei ihm auch auf dem zeiger geht sind die ewigen aufreger wenn er eine aktion daneben gehauen hat ,anstatt direkt weiter zu spielen.