bald 2. Liga ist auch Bundesliga..MAK hat geschrieben:Glaub ich nicht ! Max hat gemeint er soll nicht zu einem Bundesligisten ...

bald 2. Liga ist auch Bundesliga..MAK hat geschrieben:Glaub ich nicht ! Max hat gemeint er soll nicht zu einem Bundesligisten ...
Wieso wir? Wenn die mehr zahlen wäre es aus Vereinssicht nur ne logische Konsequenz. Und Igor hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden.3Dcad hat geschrieben:warum machen wir so einen mist
Ja, wir wollten ihn ja nicht mehr...nicklos hat geschrieben:Ne, nicht nach Hoffenheim. Nachher schießt der die noch zum Klassenerhalt. Fürchterliche Vorstellung!
Da müsste Hoffenheim schon 5 Mio bieten...
ich hoffe auch auf eine ente aber wenn es schon die presse in belgien vermeldet, stimmt es wohl.GigantGohouri hat geschrieben:Wieso wir? Wenn die mehr zahlen wäre es aus Vereinssicht nur ne logische Konsequenz. Und Igor hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden.
Sorry, aber glaubst Du auch noch an den Weihnachtsmann? Das Financial Fairplay ist doch nur etwas für Träumer. Fußball ist ein knallhartes Geschäft. Alles andere ist nur Wunschdenken.3Dcad hat geschrieben: ich hoffe auch auf eine ente aber wenn es schon die presse in belgien vermeldet, stimmt es wohl.
zu dem anderen: wieso wäre es eine logische konsequenz dieses projekt zu unterstützen? wir haben für mlapa 2,5 mio bezahlt und jetzt unterstützen wir die zusätzlich mit igor wenn die gerade am absteigen sind?
frage an den verein: warum machen wir mit dem projekt überhaupt geschäfte, wenn wir uns gleichzeitig über financial fairplay aufregen woran sich das projekt in keinster weise hält?? lächerlich wenn wir uns darüber aufregen das die 14 mio an transfers tätigen können damit sie nicht absteigen und wir machen da fröhlich mit.
Es wäre eine logische Konsequenz und aus wirtschaftlicher Sicht das einzig Vernünftige Igor an denjenigen Verein zu verkaufen, der am besten zahlt. So scheiße ich das in dem Fall selber finden würde.3Dcad hat geschrieben:zu dem anderen: wieso wäre es eine logische konsequenz dieses projekt zu unterstützen? wir haben für mlapa 2,5 mio bezahlt und jetzt unterstützen wir die zusätzlich mit igor wenn die gerade am absteigen sind?