Logan Bailly

Gesperrt
christianbarfuss
Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von christianbarfuss » 25.10.2010 19:41

ich stehe nach wie vor 100% hinter logan, klar hat er in den letzten spielen sehr unglücklich gewirkt, aber wer von unseren spielern konnte bis jetzt 100% überzeugen??? selbst beim von der presse hochbejubelten 3:6 erfolg gegen leverkusen waren wir WEIT davon entfernt FEHLERFREI zu spielen, die 6 tore haben unsere fehler gut kaschiert!!!!
das was jetzt im forum abgeht, ist teilweise bashing, für einen torwart gibt es nur 2 möglichkeiten in einem spiel entweder ist er der held, dann wird er hochgejubelt, selbst die allergrößten kritiker beteiligen sich, oder er ist das XXX, dies führt dann zum kollektivbashing...
man darf NIEMALS VERGESSEN DAS LOGAN BAILLY AUCH NUR EIN MENSCH IST!!!! Wenn er private Probleme hat, gibt ihm Zeit diese zu lösen, aber hackt nicht auf ihm rum!!!! auf schlechte zeiten folgen wieder gute
Nothern_Alex

Beitrag von Nothern_Alex » 25.10.2010 19:43

Ich finde die Aktionen gegen Bailly auch schlecht und möchte mich davon distanzieren.

Auf der anderen Seite frage ich mich aber doch, warum man es so weit hat kommen lassen? Seit Wochen diskutieren wir hier über die mangelhafte Leistung eines Baillys und was passiert?
Man darf nicht vergessen, dass die Reaktion einiger für mich Unverständlichen eine Reaktion auf einen Missstand war. Einem Missstand, gegen den wochenlang nichts unternommen worden ist. Haben die Verantwortlichen den etwa nicht gesehen?

Es ist schon richtig, dass er nicht alleine Schuld an den 27 Gegentoren hat, wahrscheinlich gehört er noch zu denjenigen, die am wenigsten dafür können. Aber er hat mit seinen Slapstick Einlagen bei mir dafür gesorgt, dass ich ihn im Moment nicht länger als Bundesligatorwart ernst nehmen kann.

Meine Frage ist aber, warum die Verantwortlichen erst reagieren, wenn es Pfiffe gegen den eigenen Spieler gibt? In welchen Dingen haben sie denn außerdem die Zeichen der Zeit nicht erkannt?
christianbarfuss

Beitrag von christianbarfuss » 25.10.2010 19:46

weil die verantwortlichen keine eier in der hose haben eventuell auch mal den ein oder anderen fehler einzustehen!!!

entschuldigt bitte meine drastische wortwahl
guenni99

Beitrag von guenni99 » 25.10.2010 20:08

Man kann da schon geteilter Meinung sein. Im Moment ist LB halt der Depp der Liga. Da muss eingegriffen werden, nein da hätte die Führung schon im Mai eingreifen müssen-denn schon da zeichnete sich ab, dass wir unser Niveau nicht halten. DEigentlich war nur seine erste (halbe ) Saison sehr gut.
Ich befürchte aber, diese Saison wird die letzte in Gladbach sein.

Die Suche nach einem Nachfolger hat bereits begonnen...
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 25.10.2010 20:11

@ Christian Barfuss
So einfach kann man es sich machen, die Schuld auf andere schieben.
Was am Samstag passiert ist, darf nicht passieren, weil das der Anstand verbietet.
Wer sich nicht benehmen kann, sollte nicht vor die Tür gehen.
Mit dieser Antwort ist auch Dein Post gemeint.
Da hilft auch nicht die Kleingedruckte Entschuldigung.

@ guenny
Ich glaube immer noch das L B gestärkt zu rück kommt.
Das unsere Herren schon nach Ersatz suchen, halte ich für eine böswillige Unterstellung.
Zuletzt geändert von Kalle46 am 25.10.2010 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Tom70

Beitrag von Tom70 » 25.10.2010 20:12

Mythos-Borussia hat geschrieben:Ich mache Logan keinen Vorwurf wenn man eine Graupe als Torwarttrainer hat kann man halt nicht besser werden. Alles was Kamps früher falsch gemacht hat macht Logan auch falsch!!!

Er klebt auf der Linie, guckt den Bällen hinter her und den gleichen Friseur hat er wahrscheinlich auch schon :roll:
Ach jetzt ist Uwe Schuld, tut mir Leid Ihr Spi..nnt doch!!! Wie lange haben wir Uwe, Uwe, Uwe aus der Norkurve gefordert bis er kam und klatschte. Komisch Uwe hat nur Fehler gemacht, nein Uwe Kamps ist der letzte Deutsche Torwart der bei Olympia Edelmetall gewonnen hat, nein Uwe Kamps hat wegen seiner Leistung alle Torhüter überlebt die während seiner Zeit nach Gladbach geholt worden. Uwe Kamps hat auch Fehler gemacht, sicherlich war auch das herrauslaufen bei hohen Bällen nicht seine Stärke, aber auf der Linie gab es kaum einen bessern, darum hat er solange bei uns gespielt. Bei Ihm hat es kein Gegner gewagt aus 40m permanent auf`s Tor zu schiessen, weil eh einer rein geht.
Und nun zu Logan Bailly, er war für mich von Anfang an ein Schauspieler nicht mehr, tolle Leistung damals in Bremen, das ich nicht Lache dreimal hintereinander hat er eine unnötige Ecke verursacht, beim dritten mal hat Pizzaro danke gesagt, darum haben wir damals verloren, wäre er so gut wie damals behauptet wurde hätte er nicht drei Ecken verursacht und wir hätten einen Punkt geholt, dann hätten wir einen guten Torwart gehabt, einen der auch mal einen Punkt holt, dazu sind Torhüter nämlich auch da und nicht nur zum schön fliegen und den Hampelmann machen. Dieses Beispiel zeigt das er schon im ersten Spiel Schwierigkeiten hatte mit hohen Bällen ist das die Schuld von Uwe Kamps, nein die Schwäche war vorher da und die stellt man bei einem 27jährigen auch nicht mehr ab, der Zeitpunkt ist vorher verpasst wurden.
Nein, Leute hört auf einen schuldigen zu suchen, sicherlich ist Logan nicht 27Gegentore schuld, das erste in Stuttgart zum Beispiel nicht, aber er hat verhindert mit den Gegentoren 2 & 3 das die Mannschaft zurück ins Spiel finden kann, das ist ausschlag gebend. Verantwortlich sind die, die das nicht erkannt haben, ich persönlich mag M.F. als Trainer, aber in diesem Punkt hat er auch bei mir versagt, er hätte es früher abstellen müssen. Eigentlich ist die Zeit gekommen für ter`Stegen nichts gegen Heimeroth aber Andre ist die Zukunft und klar ist das läuft die Saison so weiter ist er mit Gewissheit im Sommer auch weg, da er mit seinem Talent woanders spielen wird.
guenni99

Beitrag von guenni99 » 25.10.2010 20:14

Reaktionsschnelles Unterwäschemodell

Mönchengladbach - Wie beschreibt ein Torwart eines der Spiele seines Lebens? Mönchengladbachs Schlussmann Logan Bailly probierte es nach dem 1:1 (0:0) bei Werder Bremen folgendermaßen: "Diesen Punkt haben wir für den Abstiegskampf gebraucht, zumindest für die Moral." Nüchterner geht es kaum. Dabei war es sein Punkt, er allein hatte ihn festgehalten. Denn 35 zum Teil hochgefährliche Schüsse auf sein Tor zu bekommen und den Ball nur einmal durchzulassen, das ist eine Kunst. Deswegen waren andere in der Beurteilung seines Tagewerks auch überschwänglicher. Wie Trainer Hans Meyer, der dem 23 Jahre alten Belgier Weltklasse bescheinigte. Oder ernüchtert, wie der Bremer Spieler Torsten Frings, der lamentierte: "Wir hatten doch so viele 100-prozentige Möglichkeiten".

(aus welt online 16.2.2009)

Da war LB noch ein Held!
Mythos-Borussia

Beitrag von Mythos-Borussia » 25.10.2010 20:17

UND HEUTE DER HELD VOM ERDBEERFELD :lol: :lol: :lol:
Simi

Beitrag von Simi » 25.10.2010 20:18

Ich geh wahrlich nicht zum lachen in den Keller aber du musst gegen mehrere Wände geloffen zu sein um das jetzt lustig zu finden.
flamingolf

Beitrag von flamingolf » 25.10.2010 20:20

Es kann doch nicht angehen, das man Logan Bailly hier zum Sündenbock macht, Fußball war, ist und bleibt eine Mannschaftssportart- sollte eigentlich jeder wissen!!!!!!!!!!!!
Was da im Stadion abgelaufen ist ist ja unterstes Niveau, wie im Kindergarten, die betreffenden Leute sollten sich Schämen- ich tue es........
HJCriens

Beitrag von HJCriens » 25.10.2010 20:21

Mythos-Borussia hat geschrieben:UND HEUTE DER HELD VOM ERDBEERFELD :lol: :lol: :lol:
so isses :mrgreen:
Mythos-Borussia

Beitrag von Mythos-Borussia » 25.10.2010 20:21

Ein bisschen Spaß muss sein hab im Moment andere Probleme als so einen Fliegenfänger zu bemitleiden sorry
christianbarfuss

Beitrag von christianbarfuss » 25.10.2010 20:22

@ Kalle du hast recht, aber ist es nicht verständlich, dass man sich über gewisse sachen aufregt-so wie ich es getan hab-?
ich habe mich noch nie an irgendwelchen trainer raus sprechchören oder ähnlichem beteiligt, ich lehne dies auch strickt ab, ich finds einfach nur unfair sich einen schuldigen aus einem ganzen haufen schuldiger rauszupicken
joborussia

Beitrag von joborussia » 25.10.2010 20:27

Mythos-Borussia hat geschrieben:Sehe ich ähnlich sehe auch keinen Grund. Zudem eine Aktion Heimeroth verunsichern könnte.
Wieso sollte eine Entschuldigung für das Verhalten der FANS Heimeroth verunsichern??
Logan hat in der letzten Zeit schwach gespielt! Aber ich denke, dass sich keiner so sehr darüber ärgert und sich damit auseinandersetzt wie er selbst.
Es geht nicht darum, den Torwartwechsel zu kritisieren, sondern es geht hier einzig und allein um eine menschliche Geste!
Und die hat Bailly m.E. verdient! :schildmeinung: :schilddafuer:
BMGFreak600

Beitrag von BMGFreak600 » 25.10.2010 20:31

Tom70 hat geschrieben:Und nun zu Logan Bailly, er war für mich von Anfang an ein Schauspieler nicht mehr, tolle Leistung damals in Bremen, das ich nicht Lache dreimal hintereinander hat er eine unnötige Ecke verursacht, beim dritten mal hat Pizzaro danke gesagt, darum haben wir damals verloren, wäre er so gut wie damals behauptet wurde hätte er nicht drei Ecken verursacht und wir hätten einen Punkt geholt, dann hätten wir einen guten Torwart gehabt, einen der auch mal einen Punkt holt, dazu sind Torhüter nämlich auch da und nicht nur zum schön fliegen und den Hampelmann machen.
Du weißt schon wie das Spiel damals ausgegangen ist oder? Mehr schreibe ich zu diesem sinnfreien Beitrag nicht.

:hilfe:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 25.10.2010 20:38

Tom70 hat geschrieben:Wie lange haben wir Uwe, Uwe, Uwe aus der Norkurve gefordert bis er kam und klatschte. Komisch Uwe hat nur Fehler gemacht, nein Uwe Kamps ist der letzte Deutsche Torwart der bei Olympia Edelmetall gewonnen hat, nein Uwe Kamps hat wegen seiner Leistung alle Torhüter überlebt die während seiner Zeit nach Gladbach geholt worden.
Und deshalb sollen wir den auf ewig huldigen?
Nur weil er lange bei uns ein guter Torwart war, ist er auch ein guter TW-Trainer? Lothar M. war lange ein guter Spieler, ist er auch so ein guter Trainer?

So viel mal offtopic

Zum Rest kann man sich nur BMGFreak600 anschließen, jetzt werden sogar die besten Spiele Logans schlechtgeredet, wird hier echt immer peinlicher :mauer: :roll:
raute56

Beitrag von raute56 » 25.10.2010 20:51

Was am Samstag passiert ist, hätte nicht passieren dürfen.
Ich habe nach dem zweiten Treffer auch wörtlich gerufen: "Mensch, Bailly, man darf auch mal nen Ball halten." Dazu stehe ich genauso wie dazu, dass ich seinen Namen bei der Mannschaftsaufstellung gebrüllt habe, der Meinung bin, dass er schon früher eine schöpferische Pause verdient gehabt hätte und Heime aktuell ins Tor gehört.

Ich kann mich auch daran erinnern, dass bei Heime oftmals auch Raunen, wenn er zum Beispiel nicht den Ball schnell ins Spiel brachte, bei einer Ecke auf der Linie klebte, meiner Erinnerung nach auch Pfiffe durch das Stadion gingen und Fans auch nicht schöne Kommentare riefen.

Und ich erinnere mich an das Auswärtsspiel vom 23.08.2009 in Bremen, dass im Spieltagsthread sowas gegen Heime gepöbelt wurde, dass sein Thread vorübergehend geschlossen werden musste.
Und jetzt stelle ich mir vor, Frontzeck hätte Bailly früher eine Auszeit verordnet und Heime hätte Leistungen wie Bailly geboten: Nein, ich möchte es mir eigentlich nicht vorstellen, was dann die besten Fans angestellt hätten.

Ich wünsche Bailly, dass er aus der Krise wieder rauskommt. Und ich wünsche, dass man den Respekt, den man für unseren Logan einfordert, auch einem Heime und den anderen Spielern entgegenbringt.

Ich vergaß: Auch in diesem Thread ist von manchen Kamps in einer Weise kritisiert worden, die stillos ist.
Borusse79

Beitrag von Borusse79 » 25.10.2010 20:52

Mythos-Borussia hat geschrieben:Ein bisschen Spaß muss sein hab im Moment andere Probleme als so einen Fliegenfänger zu bemitleiden sorry
Und so einer nennt sich "Mythos-Borussia"... Nacht Mattes sag ich da nur... Ekelhaft
Edenquest

Beitrag von Edenquest » 25.10.2010 21:09

stand wie immer im 16-ner und ich habe mich geschämt...........wie kann man einen einzelnen spieler für das was gerade passiert verantwortlich machen??was sind das für fans,die geklatscth haben das logan eine ball gehalten oder besser nach dieser ganzen sch..ss verunsicherung gefangen hat????um es hart aus zu drücken....robert enke lässt grüssen.........jeder XXX der gepfiffen hat,hat nicht die geringste ahnung was in dem menschen unten auf´m platz vorgeht,nein ihr habt einen gefunden den ihr die schuld in die schuhe schieben könnt !!!!!
ich ärger mich auch,aber...

es ist nur ein spiel,es ist nur sport

es gibt nur eine BORUSSIA
Pokalsieger95

Beitrag von Pokalsieger95 » 25.10.2010 21:14

Logan, für mich bist und bleibst du ein guter TW.

Es wurde nur ein Bauernopfer gesucht und in dir gefunden :wut:

Alles Gute im Urlaub und nimm dir die Pfiffe nicht zu Herzen, denn Schuld an der ganzen Situation hast nicht du :!: :!:
Gesperrt