Beitrag
von discostu » 26.10.2008 22:37
Also, respekt habe ich durchaus vor ihm, allerdings sehe ich mich auch in Lage zu beurteilen, ob ein Torwart an einem Gegentor die schuld hat oder nicht. Und da hab ich bei CH im verlauf der letzten und den ersten Spieltagen dieser Saison zu oft sagen müssen, dass er etwas verbockt hat!
So weit kenn ich mich noch mit Fußball aus! Und ich denke schon, dass mir zusteht seine Qualtität zu beurteilen! Ich bin Fußballfan, der ne Menge Geld dafür ausgibt und ich hab ihn oft genug, nicht nur bei Heimspielen von nem sitzplatz, sondern auch Auswärts und beim Training beobachtet. Und so richtig selbstbewusst und vor Sicherheit sprühend habe ich ihn noch nie gesehen!
Und du sagst ich unterstütze ihn nicht? Sowas lass ich mir nicht gerne vorwerfen, ich gehörte zu den wenigen, die IMMER, wenn Heimeroth ins stadion kam, immer beklatscht und unterstützt haben, aber im letzten Heimspiel, als er zum aufwärmen als Ersatzmann kam.
Das ist Sport, kollege! Da gilt das leistungsprinzip! Wer nicht die Leistung bringt, fliegt raus! Ist hart, ich weiß. Und wenn CH jetzt darüber zerbricht, dann hat er sowieso recht wenig in unserm Kasten verloren.
Und wenn du willst, kannst du auch meine "Arbeit" beurteilen! Und für ein Gehalt eines Bundesligaprofis dürften das sogar alle!