Christofer Heimeroth [33]

Gesperrt
Kalle46
Re: Christofer Heimeroth [1]

Beitrag von Kalle46 » 26.10.2008 13:22

moto hat geschrieben: es hatt aber bis dato die erhoffte wirkung, denn 4 punkte in 2 spielen sprechen für sich!
Mit den 4 Punkten ist relativ.
Keiner weiß ob C H nicht auch die vier Punkte in 2 Spielen gesichert hätte.
Genauso könnte ich behaupten das es mit C H im Tor 6 Punkte für Borussia geworden wäre.
Alles wenn und aber nutzt jetzt nichts mehr.
C H kann sich nur über Trainigsleistung empfehlen, um U G wieder auf die Bank zu setzen.
moto

Beitrag von moto » 26.10.2008 13:42

genau keiner weiß es und die momentaufnahme spricht nun mal für U.G.!!

wir haben zwei torhüter die auch nur die qualitäten eines ersatzkeepers
haben, ob nun C.H. oder U.G. keiner dieser beiden torleute hätte in
irgendeiner erstligamannschaft zur zeit einen stammplatz, sie währen
wohl beide nur ersatzkeeper. um intern in der manschaft keine unruhe
zu stiften sollte man in der winterpause vieleicht wirklich ne richtig
starke nr1 kaufen (T.H. :D oder so). dann wüßten beide wo sie drann
sind.
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 26.10.2008 14:18

vfb77bmg hat geschrieben:rost war wohl etwas anderes..... nicht zu vergleichen!
Wieso? Rost ist gegangen, weil er gegen Neuer nicht durchkam. War allerdings auch riskant von Schalke, da Neuer damals noch keine ganze Saison gespielt hat.
Tja, und Heime ist dann gewechselt, weil er an Rost nicht vorbeikam. Wenn er denn mal für Schalke gespielt hat, war er auch nicht grottig.
Forssellfan

Beitrag von Forssellfan » 26.10.2008 16:17

Ratinger Borusse hat geschrieben:Das ist doch Blödsinn als Heime zu uns gewechselt ist war Fährmann gerade mal 17 Jahre alt.

Heime war damals nur noch die Nummer drei hinter Rost und Neuer.

Das mann dem Spieler keine Steine in den Weg legt wenn er wechseln will ist doch normal und hat auch was mit Fairness zu tun.
Borussia hat auch einen Keeper, der erst 17 ist, wo ich aber die Prognose, dass er Stammkeeper in der 1. Bundesliga werden wird, nicht als gewagt bezeichnen würde.

Auch einen 17-jährigen der extrem stark spielt und alles mitbringt, wird man in die Zukunftsplanungen mit einbeziehen. Wenn man dann noch einen nur etwas älteren Klassekeeper hat, dann fällt es nicht schwer einen Keeper gehen zu lassen, der bei seinen wenigen Einsätzen als Ersatzkeeper nicht unbedingt den Eindruck vermittelt hat, ein Stammtorwart in Liga 1 werden zu können.
borussenflut

Beitrag von borussenflut » 26.10.2008 16:54

Kalle46 hat geschrieben:Da hat C H wohl einwenig pech am Stiefel.
Grundlos wurde die Nummer 2 ins Tor gestellt, die nicht besser agiert.
Er zeigt aber das er zu dieser Entscheidung steht,
er geht nach dem Spiel mit in die Kurve.
Ich denke er wird über kurz oder lang wieder im Kasten stehen.

Grundlos werden weder Ziege noch HM
nicht so entschieden haben.
Ratinger Borusse

Beitrag von Ratinger Borusse » 26.10.2008 18:35

Jacinta hat geschrieben:Tja, und Heime ist dann gewechselt, weil er an Rost nicht vorbeikam.
Das stimmt so nicht Heime ist gewechselt weil er hinter Rost und Neuer nur noch die Nummer drei war.
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 26.10.2008 18:45

Ratinger Borusse hat geschrieben:Das stimmt so nicht Heime ist gewechselt weil er hinter Rost und Neuer nur noch die Nummer drei war.
Dann war da halt noch Neuer bei. Sein Wechsel war halt das Richtige, wie Melka damals bei uns.
Ratinger Borusse

Beitrag von Ratinger Borusse » 26.10.2008 19:34

Das sehe ich auch so Schalke, hatte einen Spieler von der Lohnliste, der nicht mehr benötigt wurde.
Und wir haben einen jungen Torwart mit Perspektive bekommen. Glaube auch nicht das wir an Schalke damals einen riesigen Betrag überwiesen haben.

Forssellfan hat geschrieben:Auch einen 17-jährigen der extrem stark spielt und alles mitbringt, wird man in die Zukunftsplanungen mit einbeziehen. Wenn man dann noch einen nur etwas älteren Klassekeeper hat, dann fällt es nicht schwer einen Keeper gehen zu lassen, der bei seinen wenigen Einsätzen als Ersatzkeeper nicht unbedingt den Eindruck vermittelt hat, ein Stammtorwart in Liga 1 werden zu können.
Und mit Fährmann hatte das Ganze bestimmt nichts zu tun. Klar wird der Jugendkader mit in die Zukunftsplanung einbezogen. Aber Bundesliga ist Tagesgeschäft und mann kann nicht 2-3 Jahre auf einen Jugendspieler warten. Deshalb hat Schalke ja auch Mathias Schober verpflichtet.
Norfer Borusse

Beitrag von Norfer Borusse » 26.10.2008 19:41

Machen wir uns nichts vor auf Schalke konnte Heime nicht überzeugen genauso wenig wie bei uns derzeit.

Wenn ich mit Schalker Fans spreche werde ich dauernt gefragt wie sich so der Heime bei uns im Tor macht.
Sobald ich dann seine Strafraumbeherrschung und die fehlende komunikation mit seinen Abwehr Spielern anspreche bekomme ich immer direkt zu hören wissen wir schon....kennen wir schon.
.
Ratinger Borusse

Beitrag von Ratinger Borusse » 26.10.2008 20:51

Norfer Borusse hat geschrieben:Machen wir uns nichts vor auf Schalke konnte Heime nicht überzeugen
.
Stimmt hat da ja auch kaum gespielt.
Meine Schalker Freunde haben damals gesagt mit Heime bekommt ihr einen Guten.
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 26.10.2008 20:54

Habe von Heime eigentlich auch nichts Schlechtes zu seiner Zeit auf Schalke gehört.
Kein Überspieler, klar. Aber auch kein besonders Schlechter.
Kalle46

Beitrag von Kalle46 » 26.10.2008 21:46

Jacinta hat geschrieben:Habe von Heime eigentlich auch nichts Schlechtes zu seiner Zeit auf Schalke gehört.
Hattest Du schon Ohren zum hören als C H zu uns kam? :winker:
Nach mir wäre C H nie zur Borussia gekommen, er hat mich aber überzeugt das er zur Borussia passt.
Jacinta

Beitrag von Jacinta » 26.10.2008 21:54

Kalle46 hat geschrieben:Hattest Du schon Ohren zum hören als C H zu uns kam? :winker:
Pöh, natürlich :P
discostu

Beitrag von discostu » 26.10.2008 22:05

Ich frage mich, warum hier so viele Heimeroth noch in Schutz nehmen und ihn wieder im Tor wollen... in der zweiten Liga bei uns hatte er auch in fast jedem Spiel irgendeinen patzer, der allerdings nie so sehr aufgefallen ist. Wenn man 4 tore schießt, interessiert man sich nicht für ein Gegentor.
Aber jetzt in der ersten Liga...da schießen wir nicht mehr 4 tore. Da fallen die fehler auf und ich habe an den ersten 6 Spieltagen genug fehler von Heimeroth gesehen!
Klar, es ist hart für den Menschen Heimeroth gegen den viel älteren Gospodarek den kürzeren zu ziehen, aber so ist das Geschäft.

Vielleicht ist UG auch nicht der bessere Torwart, aber er hat meiner Meinung nach mehr Erfahrung, strahlt damit mehr Sicherheit aus und auch seine Kommunikation in der Mannschaft mit der Abwehr gefällt mir jetzt schon besser!
Heimeroth ist kein bundesliga-tauglicher Torwart, seh ich so. Ob es UG ist, sei dahin gestellt, aber ich hab lieber einen selbstbewussten Torwart mit Erfahrung im Tor, der nach einem Fehler nicht gleich vor Nervosität den nächsten begeht.
fohlenecco

Beitrag von fohlenecco » 26.10.2008 22:23

Das ist einfach nur traurig. Er ist ein Spieler unserer Mannschaft. Hört endlich auf mit diesem Satz: Er ist nicht buli-tauglich.
Du bist überhaupt nicht tauglich so etwas zu behaupten.

Du kannst froh sein, dass dich und deine Arbeit nicht jemand beuteilt, den du nie gesprochen hast, nie gesehen hast, der aber glaubt alles von dir und deiner Arbeit zu wissen.
CH hat von Anfang an keinen guten Stand bei den "Fans" gehabt. Jetzt sitzt er auf der Bank und diese"Fans" können noch nicht einmal jetzt, wo ja alles für sie OK sein müsste ihre verdammte F.resse halten, und ihm den nötigen Respekt zollen.
discostu

Beitrag von discostu » 26.10.2008 22:37

Also, respekt habe ich durchaus vor ihm, allerdings sehe ich mich auch in Lage zu beurteilen, ob ein Torwart an einem Gegentor die schuld hat oder nicht. Und da hab ich bei CH im verlauf der letzten und den ersten Spieltagen dieser Saison zu oft sagen müssen, dass er etwas verbockt hat!
So weit kenn ich mich noch mit Fußball aus! Und ich denke schon, dass mir zusteht seine Qualtität zu beurteilen! Ich bin Fußballfan, der ne Menge Geld dafür ausgibt und ich hab ihn oft genug, nicht nur bei Heimspielen von nem sitzplatz, sondern auch Auswärts und beim Training beobachtet. Und so richtig selbstbewusst und vor Sicherheit sprühend habe ich ihn noch nie gesehen!
Und du sagst ich unterstütze ihn nicht? Sowas lass ich mir nicht gerne vorwerfen, ich gehörte zu den wenigen, die IMMER, wenn Heimeroth ins stadion kam, immer beklatscht und unterstützt haben, aber im letzten Heimspiel, als er zum aufwärmen als Ersatzmann kam.

Das ist Sport, kollege! Da gilt das leistungsprinzip! Wer nicht die Leistung bringt, fliegt raus! Ist hart, ich weiß. Und wenn CH jetzt darüber zerbricht, dann hat er sowieso recht wenig in unserm Kasten verloren.

Und wenn du willst, kannst du auch meine "Arbeit" beurteilen! Und für ein Gehalt eines Bundesligaprofis dürften das sogar alle!
fohlenecco

Beitrag von fohlenecco » 26.10.2008 23:38

@discostu:
Es geht mir vor allem um das nicht bundesligatauglich.
Das kannst du sehr wahrscheinlich nicht beurteilen, es sei denn du bist höher qualifiziert als diejenigen die CH zu uns geholt haben. Das glaube ich eher nicht, sonst würdest du nicht um diese Uhrzeit dich hier im Forum rumtreiben.
Und allein das du mal ins Stadion, zum Training und zum Auswärtsspiel fährst und du Fußballfan bist gibt dir immer noch nicht die Fähigkeit jemanden als bundesligatauglich oder nicht zu beurteilen.

Aber für dich scheint das Geschäft nun mal so zu sein. Wenn einer am Boden liegt einfach noch mal draufspringen. Wenn der es nicht aushält ist er es ja auch selber schuld. Der kriegt ja genug Geld dafür, quasi Schmerzensgeld.
Hoffe für dich, und das meine ich ehrlich, dass keiner mit dir so rumspringt.
MeineBorussia

Beitrag von MeineBorussia » 26.10.2008 23:44

@discostu bin genau deiner Meinung! Hab letzte Saison auch schon geschrieben, dass seine Fehler sich in der 1ten Liga schneller rächen werden und CH bekommt ne Menge Geld, das wir Fans massig in den Verein schießen, wenn ich dann über 1,5 Jahre Leistungen und Fehler sehe, dann darf ich mir wohl ein Urteil bilden und seinen Ersatzmann, den ich auch noch für stärker halte, fordern, ohne mir Vorwürfe zu machen! Und ich sehe es auch so! Wenn meine Arbeit Mist ist, dann können das auch Leute beurteilen die mich nicht kennen oder mit mir gesprochen haben!
Wenn Spieler nicht gut sind, dann sollen sie auch nicht mehr für Borussia spielen, denn ich will in der ersten Liga bleiben! Das ist nichts persönliches und ich wünsche ihm trotzdem das beste, aber soll ich mit jemandem Mitleid haben, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat und in einem Jahr mehr verdient als ich in 10!
fohlenecco

Beitrag von fohlenecco » 26.10.2008 23:47

Jedem seine Meinung.
Darum gehts aber hier nicht.
Hier geht es mir vor allem um Respekt.
Und wenn ich den sch.eiß lese von bundesligatauglich oder wie in diesem Falle auch nicht finde ich das ziemlich armseelig.
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 27.10.2008 09:31

Sollte hier jemand der Meinung sein, es seien Posts gelöscht worden: JA.
Aber trotzdem fehlt hier nichts. Persönliche Angriffe und Debatten darüber, wer was studiert hat und verdient oder bekommt, sind hier nämlich völlig off-topic.
Gesperrt