Roberto Colautti
- HerbertLaumen
Re: Roberto Colautti [9]
Es reicht jetzt.
- Quanah Parker
Jetzt habe ich die Riesen Chance noch einmal gesehen.
Ist mir vorhin gar nicht so aufgefallen.
Die war ja noch klarer als die von Matmour.
Nun denn..........Colautti ist eben der Typ, der Tore machen kann die schon fast im Netz sind.
Egal.....für die neue Saison brauchen wir einfach einen, der so etwas wie von Matmour und Colautti versenkt.
Nun denn..........Colautti ist eben der Typ, der Tore machen kann die schon fast im Netz sind.

Egal.....für die neue Saison brauchen wir einfach einen, der so etwas wie von Matmour und Colautti versenkt.
Er hat hart und trocken abgezogen, Pouplin hat gut reagiert.
Ich denke man kann ihm in dieser Situation keinen großen Vorwurf machen.
- Quanah Parker
Badrique hat geschrieben:Er hat hart und trocken abgezogen, Pouplin hat gut reagiert.

9 meter vom Tor entfernt und im Umkreis von 2,98m kein Gegenspieler?
Da muß man schon ein sehr lockerer Typ sein.

Der bin ich. Und ich fahre gut damit.
Der Ball war nicht leicht zu nehmen, er hoppelte und war für einen Rechtsfüßler nicht so leicht. Für eine Direktabnahme hat er das eigentlich ganz gut gemacht, die Frage ist eher: Muss er den unbedingt direkt nehmen?
Fand ihn heute im Passspiel bei weitem nicht so gut wie zuletzt.
Fand ihn heute im Passspiel bei weitem nicht so gut wie zuletzt.
- Quanah Parker
Badrique hat geschrieben:Der bin ich. Und ich fahre gut damit.

-
Weiß net.yes1969 hat geschrieben:muß das tor machen
Kann man schon mal, aber obs wirklich Pflicht ist? Hm...

Elfer? Wars denk ich nicht, war wirklich leicht theatralisch.
Mittelmäßiges Spiel.
@Quanah
Wenn ich eins an der deutschen Mentalität nicht leiden kann, ist es, dass alles immer so überkritisch beurteilt wird.
Immer schwarz - weiss, dazwischen gibts halt nichts.
Den Stress und Ärger machen sich die Leute selbst.
Stehst du hier im Supermarkt an der Kasse, wird gedrängelt und einem der Einkaufswagen in die Hacken gefahren.
In Spanien bspw. gehts da viel relaxter zu, die Leute machen sich nichts drauß auch mal ein bisschen warten zu müssen.
Damit kann ich mich identifizieren, ich geh entspannt durchs Leben.
Was hat das jetzt mit Colautti zu tun....? Nix! Wollte das aber mal angemerkt haben.
Das heisst nicht das man alles schön reden muss, sicher kann man auch sagen:" den muss er machen."
Ich sage Roberto ist auch nur ein Mensch, er hat versucht das Beste aus der Situation zu machen, ich hätte es genauso direkt versucht.
Mir kommt es hier immer sovor als sind Fehler unentschuldbar, als wären die Spieler Maschinen die funktionieren müssen.
Genau dasselbe gilt für Matmour, da wird sich wieder an einer vergebenen Chance hochgezogen, dass ist unglaublich.
Wenn ich eins an der deutschen Mentalität nicht leiden kann, ist es, dass alles immer so überkritisch beurteilt wird.
Stehst du hier im Supermarkt an der Kasse, wird gedrängelt und einem der Einkaufswagen in die Hacken gefahren.
In Spanien bspw. gehts da viel relaxter zu, die Leute machen sich nichts drauß auch mal ein bisschen warten zu müssen.
Was hat das jetzt mit Colautti zu tun....? Nix! Wollte das aber mal angemerkt haben.
Das heisst nicht das man alles schön reden muss, sicher kann man auch sagen:" den muss er machen."
Ich sage Roberto ist auch nur ein Mensch, er hat versucht das Beste aus der Situation zu machen, ich hätte es genauso direkt versucht.
Mir kommt es hier immer sovor als sind Fehler unentschuldbar, als wären die Spieler Maschinen die funktionieren müssen.
Genau dasselbe gilt für Matmour, da wird sich wieder an einer vergebenen Chance hochgezogen, dass ist unglaublich.
Verwechselst du eigentlich die ganze Zeit die Spieler oder den Thread?Quanah Parker hat geschrieben:Jetzt habe ich die Riesen Chance noch einmal gesehen.

- MeisterMatze
Da könnte einer jetzt entgegnen, dass die Spanier deswegen fast pleite sind. Aber OT! Überkritisches Gehabe geht mir prinzipiell auch gegen den Strich, nur beim Fußball gehört es in gewissem Maße dazu.Badrique hat geschrieben:@Quanah
- Quanah Parker
Ich bin froh das du mal so etwas anmerkst.Badrique hat geschrieben:

Und.................du hast verdammt nochmal recht.
- Quanah Parker
Beides.......Kaste hat geschrieben: Verwechselst du eigentlich die ganze Zeit die Spieler oder den Thread?![]()

- Marin@Nordkurve
der torwart hat einfach super gehalten
ja war net so auffälig heute
aber nunja nächstes mal geht das ding wieder rein
ja war net so auffälig heute

aber nunja nächstes mal geht das ding wieder rein
- krefelder11
Roberto, gute Reise im Sommer 

- raute56
Genau, mit der Borussia ins Trainingslager für die neue Saison!
Auch wenn dein Beitrag überspitzt dargestellt ist, so ist doch sehr viel wahres dran.Quanah Parker hat geschrieben: Du verstehst aber auch gar nichts. Was interessieren uns die Stürmer?
Wir reden von einer wertvollen Statistik.
Wenn Colautti in 478 Spielen 5 mal getroffen hat und dabei dem Mitspieler 3 mal die Bude geklaut hat.......wen interessiert das?
Er ist und bleibt der beste Stürmer der Welt. Oder so ähnlich?
Im ernst toninho69, er spielt ehrlich gesagt genau so uneffektiv wie seit seiner Verpflichtung, vor was weiß ich wie lange das her ist.
Nur jetzt werden seine geklauten Abstaubertore als Highlight der gesamten Saison gesehen....und er in den Himmel gehoben, als hätten wir die CL gerade gewonnen und dieser Stürmer den Unterschied ausmacht.
Dabei macht er nichts anderes als vorher auch schon,...........als er noch in die Wüste gewünscht wurde.
Ich bleibe dabei.............es ist schön wenn ein Borusse trifft, egal wer es ist. Aber mit einem Stürmer eines "Formates" Colautti, werden wir nie weiter kommen. Den Vertrag, da würde Frontzeck und Eberl mal wirklich richtig handeln, sollte nie verlängert werden.
Überlegt doch einmal, wie lange der bei uns ist?
Was hat der denn bisher erreicht?
Ich hoffe nicht das man ihm wegen des Schalke Tores noch ein Denkmal setzt?. Den hätte ich mit einer "DonJoy" Schiene in den Winkel gedroschen und nicht fast noch verstolpert.
Nein. Colautti hat trotz allem nicht die wirkliche Klasse in Liga 1.
Brouwers hat auch 5 Treffer und ist alles andere als ein Stürmer. Da relativiert sich seine Trefferquote doch sehr. Wenn man auch noch weiß, wie sie zustande kamen...........eigentlich noch mehr.
Neben den Helden Bobadilla, Bäcker, Friend, Marmour und Reus, brauchen wir noch einen Hochkaräter. Das ist in keinem Fall Colautti.
Aber ich weiß genau, Frontzeck und Eberl wisssen das. Sie sehen die "Wichtigkeit" des Teams und nicht die liebelei einiger Fans.
PS: Ich habe diesen Beitrag bewußt überspitzt dargestellt. Also sagt nicht gleich "krummer Hund" zu mir.
Schlecht, einfach nur schlecht war er heute. Wenn er mal so eine gute Torchance hat, MUSS man irgendwann doch mal treffen. Das Tor hätte uns so unheimlich gut getan und er trifft, wie so oft nicht. Schade.
Was für ein ekelhaft arroganter Satz. Der Mann ist Borusse und ist dafür verantwortlich, dass du Erstliga Fußball schauen darfst.krefelder11 hat geschrieben:Roberto, gute Reise im Sommer
Ich schäme mich dafür, Fan einer Mannschaft zu sein, die solche Anhänger hat wie du es scheinbar(!) einer bist. Er läuft im Gladbachtrikot auf und kriegt Sprüche wie "Gute Reise im Sommer" gedrückt. Wiederlich.
- ein irrer ausm 16er
Ohne seine Tore in den letzten 4 Wochen hätten wir jetzt 5 Punkte weniger.Simi hat geschrieben:Wenn er mal so eine gute Torchance hat, MUSS man irgendwann doch mal treffen.
Also irgendwann muss der Blinde wohl mal getroffen haben...