Filip Daems
- Fohle-4-Life
Re: Filip Daems [3]
war kein gutes spiel von filip der hat auch schon bessere gemacht und das auch gegen die bayern. jedoch ist Daems mir immer noch viel lieber RV als Wendt der jeden zweikampf verweigert
- raute56
Einen Robben muss du doppeln wie auch einen Ribbery, oder nicht?
es ist immer schwer jmd nach einem spiel gegen die bayern zu beurteilen, so finde ich. obwohl ein starker robben gegen ihn stand, war daems in hz 2 sehr oft vorne mit dabei. ab und an auch in hz 1. das war mutig und muss man ihm anrechnen. dass robben dann eben schneller war beim 1:0 und auch sonst immer mal wieder durchkam, das ist halt so....
-
Kann ich nicht so unterschreiben. Dass Daems letzte Saison gute Spiele gegen Bayern gemacht hat, bringt uns diese Saison auch nichts mehr. Die Form ist absteigend, das ist das 2. sehr schwache Spiel in Folge gewesen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass uns Wendt eher weiterbringen würde.Fohle-4-Life hat geschrieben:war kein gutes spiel von filip der hat auch schon bessere gemacht und das auch gegen die bayern. jedoch ist Daems mir immer noch viel lieber RV als Wendt der jeden zweikampf verweigert
- blackangel
Gegen Hannover spielt Wendt hoffentlich wieder
- borussenmario
Wow, schon das zweite, schnell raus mit ihm und den Kader unbedingt bis Ende August aufstocken, 2 schlechte Spiele in Folge wird sicher noch so einige betreffen in dieser Saison....Gladbacher01 hat geschrieben: Die Form ist absteigend, das ist das 2. sehr schwache Spiel in Folge gewesen.
Mario....wenn man die Möglichkeit besitzt, noch einen guten linken Verteidiger zu finden - bis zum 31.8. - wäre es doch fahrlässig, das nicht zu tun.
- borussenmario
Und das gilt dann auch für jede andere Position?
Daems ist normalerweise recht zuverlässig, warum sollte sich das auf einmal ändern? Er war schon so oft von Fans und Usern aussortiert, genau wie Brouwers, Wendt, Marx, Mlapa, Heimeroth, Rupp, Arango, de Jong, Xhaka, Jantschke, Herrmann, ich geb da nichts mehr für.....
Ein, zwei schlechtere Spiele darf, nein, muss man jedem Stammspieler einräumen, das sind keine Maschinen, das Geschäft ist zwar kurzlebig, aber so kurzlebig dann gottlob auch wieder nicht....
Daems ist normalerweise recht zuverlässig, warum sollte sich das auf einmal ändern? Er war schon so oft von Fans und Usern aussortiert, genau wie Brouwers, Wendt, Marx, Mlapa, Heimeroth, Rupp, Arango, de Jong, Xhaka, Jantschke, Herrmann, ich geb da nichts mehr für.....
Ein, zwei schlechtere Spiele darf, nein, muss man jedem Stammspieler einräumen, das sind keine Maschinen, das Geschäft ist zwar kurzlebig, aber so kurzlebig dann gottlob auch wieder nicht....
ich fand ihn eigentlich gar nicht so schwach ... gegen robben muss man auch abstriche machen, vor allem sollte man robben eh doppeln, da hätte arango mehr mitmischen können ...
- HerbertLaumen
Wozu brauchen wir drei gute LV? :hilfe:
- Manolo_BMG
Sah beim 0:1 nicht gut aus, ansonsten war das durchaus ok. Schaltete sich nach der Pause immer wieder offensiv ein, was ich gerne öfter von ihm sehen möchte.
Beim 0:1 kann man m.E. keinem außer ter Stegen einen Vorwurf machen. Der Ball von Ribery auf Robben war so perfekt getimet, so was ist dann nicht mehr zu verteidigen.
Das wundert mich, dass es hier noch nicht gepostet wurde.
Das ist gar kein gutes Zeichen für die Stimmung im Team.....
http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html
"Stranzl gegen Daems
Trainings-Rangelei in Gladbach
Kapitäns-Duell im Gladbach-Training!
11 Uhr beim Vormittagstraining: In einem Zweikampf reißt Martin Stranzl (Vize-Kapitän) seinen Gegenspieler Filip Daems (Kapitän) um. Der Belgier steht auf und geht auf Stranzl los, schubst ihn. Nach einem schnellen Wortgefecht ist die Rangelei geklärt.
Daems zu BILD: „Das ist doch ganz normal, dass sowas mal im Training passiert.“
Auch Stranzl beruhigt: „Da ist doch nichts passiert.“"
Das ist gar kein gutes Zeichen für die Stimmung im Team.....
http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html
"Stranzl gegen Daems
Trainings-Rangelei in Gladbach
Kapitäns-Duell im Gladbach-Training!
11 Uhr beim Vormittagstraining: In einem Zweikampf reißt Martin Stranzl (Vize-Kapitän) seinen Gegenspieler Filip Daems (Kapitän) um. Der Belgier steht auf und geht auf Stranzl los, schubst ihn. Nach einem schnellen Wortgefecht ist die Rangelei geklärt.
Daems zu BILD: „Das ist doch ganz normal, dass sowas mal im Training passiert.“
Auch Stranzl beruhigt: „Da ist doch nichts passiert.“"
- purple haze
Weils von der blöd kommt...die machen aus jeder Mücke n Pottwal, weil die Leute sich an Dramen ergötzen.
Im übrigen wurde das Thema auch schon angesprochen.
Im übrigen wurde das Thema auch schon angesprochen.
es ist wohl einfach uninteressant . der eine schubst beim training den anderen . zwei spieler kriegen sich inne köppe .
das hat meiner meinung nach nicht ganz soviel mit schlechter stimmung zu tun . wenn meine kumpels und ich früher gebolzt haben , ham wir uns regelmäßig in die flicken bekommen und das trotz "sehr-gute-freunde-status" , wovon "arbeitskollegen" wie stranzl und daems weit entfernt sein dürften . nach diesen nickeligkeiten haben wir uns schnell wieder zusammengerafft und das gemacht was uns spaß macht - weiter spielen .
diesen "trainingszoff" dürfen sich getrost die herren der bildzeitung und des express widmen .
das hat meiner meinung nach nicht ganz soviel mit schlechter stimmung zu tun . wenn meine kumpels und ich früher gebolzt haben , ham wir uns regelmäßig in die flicken bekommen und das trotz "sehr-gute-freunde-status" , wovon "arbeitskollegen" wie stranzl und daems weit entfernt sein dürften . nach diesen nickeligkeiten haben wir uns schnell wieder zusammengerafft und das gemacht was uns spaß macht - weiter spielen .
diesen "trainingszoff" dürfen sich getrost die herren der bildzeitung und des express widmen .
- borussenmario
Sensation, ein Spieler schubst den anderen im Training und dann ist wieder gut, Bild war dabei....
Mit was für einem uninteressanten Müll man doch dieses Blatt füllen kann, und dafür bekommen diese "Reporter" auch noch Geld?

Mit was für einem uninteressanten Müll man doch dieses Blatt füllen kann, und dafür bekommen diese "Reporter" auch noch Geld?

Ich wette, der Kommentator beim Spiel morgen wird darüber reden, ob bei uns der Haussegen nach den 2 verlorenen Pflichtspielen hintereinander schief hängt und wir auseinander zu brechen drohen.. Wenn sowas bei den Bayern passieren würde, würde die Schlagzeile in etwa Peppige Stimmung bei den Bayern - Die nötige Aggressivität ist da! oder so etwas .. 

- raute56
Wieso muss man eigentlich die Blöd verlinken?
-
Mich wundert eher, dass so ein Scheiß hier immer noch gepostet wird.vflfohlen hat geschrieben:Das wundert mich, dass es hier noch nicht gepostet wurde.

Unabhängig davon, welches Schundblatt (ich arbeite bei der WAZ
) die Meldung in welchem Maße aufbauscht, finde ich, ist das doch eher ein zeichen dafür, dass unsere Jungs bissig sind und heiß auf das Spiel morgen!!
So wie wir alle nehme ich doch an ?!?!?

So wie wir alle nehme ich doch an ?!?!?