Oscar, Oscar Wendt [17]
-
Re: Oscar, Oscar Wendt [17]
Ich auch nicht. Oscar macht Fehler (wie alle anderen auch) trotzdem gibt er unserem Spiel einiges mit.
Hinten Fehler und vorne Fehler gelesen bei jedem Spiel. Was machen denn unsere *Handballspieler* im Angriff? Spielen die vielleicht gar nicht mit? Was lässt sich unsere IV vernaschen? Spielen die vielleicht für den Gegner?
Mein Gott, man kann auch übertreiben oder ist vielen hier unser Erfolg in den *Kopf* gestiegen? Eventfans? Anmelden im Forum seit es bei uns *läuft*?
Geht zurück zu Köln, Düsseldorf oder sonst wo her.
Hinten Fehler und vorne Fehler gelesen bei jedem Spiel. Was machen denn unsere *Handballspieler* im Angriff? Spielen die vielleicht gar nicht mit? Was lässt sich unsere IV vernaschen? Spielen die vielleicht für den Gegner?
Mein Gott, man kann auch übertreiben oder ist vielen hier unser Erfolg in den *Kopf* gestiegen? Eventfans? Anmelden im Forum seit es bei uns *läuft*?
ich denke, die erfolge sind eine schöne erinnerung, müssen aber im jetzt mal aus dem schädel entfernt werden.
Wow, tolles Niveau dein BeitragHeidenheimer hat geschrieben: Mein Gott, man kann auch übertreiben oder ist vielen hier unser Erfolg in den *Kopf* gestiegen? Eventfans? Anmelden im Forum seit es bei uns *läuft*?

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
https://www.youtube.com/watch?v=FxEzdufyh10Heidenheimer hat geschrieben:[...]
-
Meine Worte Butsche .. lachen muss

- Titus Tuborg
Ich hoffe mal, Du meinst mich nicht damit, bin bereits ein wenig länger dabei und nehme mir auch weiterhin das Recht raus, einen Spieler zu kritisieren ohne dabei ehrabschneidend zu sein.Heidenheimer hat geschrieben: Geht zurück zu Köln, Düsseldorf oder sonst wo her.
Dies gilt für Deinen Beitrag jedenfalls nicht...

-
sicher nicht Dich gemeint Titus. Keine Bange
hatte da eher diejenigen gemeint die sich so ab 2013 angemeldet hatten als wir wieder anfingen europäisch zu spielen.
Viele seit dieser Zeit dazu gekommen was ja auch richtig gut ist und mich freut. Aber... nicht erfreut über eine stattliche Anzahl die seither bloss alles kritisieren oder eigene Spieler *genüsslich* in die Pfanne hauen.
Kritiseren darf man immer. Genauso wie hinterfragen. Mag sein, dass ich wieder mal übertrieben hab aber es erschreckt mich, dass für viele bloss schwarz oder weiss existiert. Man Leistungen und Gebaren bloss anprangern kann und nicht nen guten Faden an einem Spieler lässt.
Vorab in den Spielerthreads. (und es sind oft immer die gleichen, wie Paare zt. A hetzt, B unterstützt und A bestätigt dann wieder.
Es ist mir auch bewusst, dass sich sicherlich einige Anhänger anderer Klubs hier anmelden und so gezielt aus lauter Freude Unruhe in ein Forum bringen.

Viele seit dieser Zeit dazu gekommen was ja auch richtig gut ist und mich freut. Aber... nicht erfreut über eine stattliche Anzahl die seither bloss alles kritisieren oder eigene Spieler *genüsslich* in die Pfanne hauen.
Kritiseren darf man immer. Genauso wie hinterfragen. Mag sein, dass ich wieder mal übertrieben hab aber es erschreckt mich, dass für viele bloss schwarz oder weiss existiert. Man Leistungen und Gebaren bloss anprangern kann und nicht nen guten Faden an einem Spieler lässt.
Vorab in den Spielerthreads. (und es sind oft immer die gleichen, wie Paare zt. A hetzt, B unterstützt und A bestätigt dann wieder.
Es ist mir auch bewusst, dass sich sicherlich einige Anhänger anderer Klubs hier anmelden und so gezielt aus lauter Freude Unruhe in ein Forum bringen.
- Titus Tuborg
Alles gutHeidenheimer hat geschrieben:sicher nicht Dich gemeint Titus. Keine Bange![]()

- Bökelfohlen
.......also.....wenn die Technikmaschine Jarmolenko am Samstag auf uns Oscar trifft,gibt's glaub ich Schwedenhappen......das wird furchtbar.....
und wenn der offensive außen defensiv mit unterstützt, gibts ukrainische soljanka....nicht das der frittentrainer gar einige schonen wird, weil doch das real spiel ansteht??????
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Bökelfohlen hat geschrieben:.......also.....wenn die Technikmaschine Jarmolenko am Samstag auf uns Oscar trifft,gibt's glaub ich Schwedenhappen......das wird furchtbar.....
Locker bleiben - Oscar steigert sich proportional zum Niveau seiner Gegenspieler

Der Yarmolenko macht doch eh immer den gleichen Übersteiger. Dat hat der Ocsar drauf, keine Bange.
- fussballfreund2
Bin auch mal gespannt, wen der Bosczschzschkschs spielen lässt.....
Hoffentlich sitzt der MD auf der Tribüne, sonst fängt der ausgerechnet gegen uns bei denen das Fussballspielen an
Hoffentlich sitzt der MD auf der Tribüne, sonst fängt der ausgerechnet gegen uns bei denen das Fussballspielen an

Der macht sich da schon gut.
Wenn die Lüdenscheider mit Tempo ins Eins-gegen-Eins gegen Oscar kommen, dann wird´s eng. Alles andere wäre eine Sensation. Da kommt´s echt drauf an, wie man ihn unterstützt.
Ich würd´s auf seiner Seite mal mit Elvedi probieren. Er ist im Zweikampf stabiler und hat auch ne höhere Grundschnelligkeit.
Wird aber sowieso nicht dazu kommen.
Oscar wird´s dann eben schon irgendwie richten.
Ich würd´s auf seiner Seite mal mit Elvedi probieren. Er ist im Zweikampf stabiler und hat auch ne höhere Grundschnelligkeit.
Wird aber sowieso nicht dazu kommen.
Oscar wird´s dann eben schon irgendwie richten.
- Quanah Parker
Mensch Oscar, noch einmal Glück gehabt, dass Yarmolenko nicht über deine Seite kam.
Sonst hätten wir wohlmöglich noch verloren.
-

Quanah Parker hat geschrieben:Mensch Oscar, noch einmal Glück gehabt, dass Yarmolenko nicht über deine Seite kam.

bei jeder aktion mann gegen mann dreht er sich weg grausam
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Schweden spielen hervorragend Eishockey und Handball, beides sehr körperorientiert! Jetzt weiß man warum Wendt Fußball spielt wie eine Primaballerina, weil diese Sportarten ihm zu hart waren.