1- unser gegner hat eine sehr gutes team
2- wir wissen wo wir herkommen
3- wir denken von spiel zu spiel
4- sind sie verrückt?

5. wir haben Respekt............. aber keine Angsttuppes hat geschrieben:Dann fang schon mal an zu üben;
1- unser gegner hat eine sehr gutes team
2- wir wissen wo wir herkommen
3- wir denken von spiel zu spiel
4- sind sie verrückt?
Und genau das ist diese hohe Fußballkunst, die so schwer umzusetzen und diese so viel zitierte Spielintelligenz erkennen lässt.Favre-Beobachter hat geschrieben:in Berlin sagte er immer zu seinen Zielen mit Hertha: "eine Mannschaft aufzubauen die kann einmal um den Titel mitzuspielen".
Jetzt sagt er das nicht mehr, er macht es einfach...
Und das beste daran ist, dass es noch Verbesserungspotenzial gibt: mehr Ballsicherheit bei den 6ern -> so höheres Stehen, länger in der gegnerischen Hälfte -> so AV müssen helfen um Überzahl zu schaffen, Breite zu nutzen, daher spielstarke AV -> so noch mehr Dominanz, dafür mehr Flexibilität nötig, mehrere Systeme -> Barcelona -> Barcelona überbieten![]()
Und auf jeder Stufe dieser langfristigen saisonübergreifenden Offensiv-Weiter-Entwicklung immer safety first, also nie auf Kosten der Defensive.
Dazu natürlich auch parallel dazu, das Zusammenspiel weiter verbessern. Beispiel das 1-0 durch Reus. Ende Saison würde Reus vielleicht den Ball sofort zu Neustädter hinterlegen, und der zu Arango rüber legen, und der einschieben. Mit einem Kontakt versteht sich.
7. Punkt !bart hat geschrieben:
5. wir haben Respekt............. aber keine Angst
6. Das ist klarr
Der sollte sich mal lieber auf seine Arbeit konzentriere statt ständig irgendwelche Interviews zu geben.
Ist ja schonmal ein gutes Zeichen,auch wenn das ja wohl die Verantwortlichen wissen ohne das er es sagen muss,aber ich denke er wollte nur darauf aufmerksam machen das er sich wohl fühlt u.bleibt wenn Favre verlängert u.natürlich noch spieler kommen falls wir wirklich in die CL kommen sollten.de vinci code hat geschrieben:http://www.derwesten.de/
Dante fordert für Gladbach Verstärkungen
Borussia Mönchengladbachs Abwehrchef Dante denkt trotz des derzeitigen Höhenfluges des fünfmaligen deutschen Fußball-Meisters schon über das Saisonende hinaus. "Wir müssen uns auf jeden Fall verstärken", sagte der Brasilianer in einem Interview.
Borussia Mönchengladbachs Abwehrchef Dante denkt trotz des derzeitigen Höhenfluges des fünfmaligen deutschen Fußball-Meisters schon über das Saisonende hinaus. "Wir müssen uns auf jeden Fall verstärken. Die Erwartungshaltung wird eine ganz andere sein", sagte der Brasilianer der Sport Bild. Zudem müsse Erfolgstrainer Lucien Favre an den Verein gebunden werden. "Wichtig ist auch, dass unser Trainer bleibt. Er ist überragend. Er ist ein ganz großer Trainer", sagte Dante.
DAS kann man ihm ja momentan nun absolut nicht ankreiden.Neptun hat geschrieben: Der sollte sich mal lieber auf seine Arbeit konzentriere statt ständig irgendwelche Interviews zu geben.
Echt empfehlenswert (ich hab's grad getan).Bodensee hat geschrieben:Heute vor einem Jahr
war doch eine gewisse Pressekonferenz....
Klickt doch mal auf die ersten Seiten dieses Forums!
Wie heute zu erfahren war, zeigte sich Pep vor allen Dingen vom Praktikumstag am vergangenen Samstag sehr angetan und versorgte als Gegenleistung seinen Kollegen Lucien sowie das gesamte Borussen-Team mit Tickets für Barca's Spiel in Leverkusen.Jagger1 hat geschrieben:Anlässlich der CL-Partie in Leverkusen zog Barca-Trainer Pep Guardiola es vor bereits früher nach Deutschland zu reisen um in Mönchengladbach ein Praktikum bei Lucien Favre zu absolvieren.
Ich nicht ... weil ich weiß, dass er nach München aus bestimmten Gründen nicht passt.de vinci code hat geschrieben:Wenn Favre zu den Bayern geht würde ich das ein bisschen vertstehn.