Igor de Camargo
-
Re: Igor de Camargo [10]
Das ist auch egal, wer einen Spieler abgeben will, ist immer in der sclechteren Position, besser wäre, Fulham kommt und will den Spieler holen, dann sind locker einige Mio. mehr drin.
Igor nach Fulham. Win-Win.
2,4 Mio sind voll okay. Man muss auch ehrlich sagen, dass der Marktwert von Igor damals (4,5 Mio) recht hoch war bzw. wir haben zu viel bezahlt. Wie dem auch sei: Igor ist keine 4,5 Mio mehr wert. Mit 2,4 hat man noch genug herausgeholt. Unter dem Strich hat mich Igor zwar nicht enttäuscht, aber ich hatte mir damals mehr von dem Wechsel versprochen,wenngleich ich ihn nach den Spielen gegen den HSV im Europapokal nicht verpflichtet hätte. Aber Eberl wird ihn ja damals in mehr Spielen gesehen haben.
Unter dem Strich sparen wir Gehalt ein und haben Geld im Sommer für Verstärkungen zur Verfügung, gute Sache.
2,4 Mio sind voll okay. Man muss auch ehrlich sagen, dass der Marktwert von Igor damals (4,5 Mio) recht hoch war bzw. wir haben zu viel bezahlt. Wie dem auch sei: Igor ist keine 4,5 Mio mehr wert. Mit 2,4 hat man noch genug herausgeholt. Unter dem Strich hat mich Igor zwar nicht enttäuscht, aber ich hatte mir damals mehr von dem Wechsel versprochen,wenngleich ich ihn nach den Spielen gegen den HSV im Europapokal nicht verpflichtet hätte. Aber Eberl wird ihn ja damals in mehr Spielen gesehen haben.
Unter dem Strich sparen wir Gehalt ein und haben Geld im Sommer für Verstärkungen zur Verfügung, gute Sache.
-
Aus TM:
Quelle: Sky Sports · Transfer findet laut Quelle statt im: Winter
Belgian international Igor De Camargo is wanted by Everton and Fulham
Everton and Fulham are battling to sign Belgian international Igor De Camargo, Sky Sports can confirm.
(...)
The player's agent Paul Stefani also revealed to Sky Sports that talks were ongoing with Everton and Fulham - but he also added there was interest from elsewhere.
"Nothing is decided," he told Sky Sports.
"We have talked with Everton and also with Fulham, and we will talk again - but we do not know what will happen, there are other clubs too.
"We have talked with teams in Germany also, and hopefully we will know more soon."
Ich bin für ein Wettbieten 

-
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Bloß nicht...ich hoffe, dass ist nur ein Abschreiben des Kicker bei der Blöd 

Glaub ich nicht ! Max hat gemeint er soll nicht zu einem Bundesligisten ...
- purple haze
Hoffenheim hätte idc net verdient...wofür sollte er denn dermaßen bestraft werden 

-
Das Problem hätte sich bei Hoppelskirchen hoffentlich bald erledigt...MAK hat geschrieben:Glaub ich nicht ! Max hat gemeint er soll nicht zu einem Bundesligisten ...

-
Könnte uns doch egal sein, wir haben die 18,99€ doch hinter uns.
-
Warum sollte er in die zweite Liga wechseln wollen?
1899 kann ich mir absolut nicht vorstellen. max wird die nicht noch verstärken. die dürfen gerne in ihrer region gucken... borussia ist da aussen vor.
hat igor sich schon geäußert ob für ihn england überhaupt infrage kommt?
zur eintracht wollte er ja gerne und max sagte nein. es ist schön wenn wir die höchste summe bekommen, aber mitbestimmen tut letztendlich auch igor wohin die reise geht.
hat igor sich schon geäußert ob für ihn england überhaupt infrage kommt?
zur eintracht wollte er ja gerne und max sagte nein. es ist schön wenn wir die höchste summe bekommen, aber mitbestimmen tut letztendlich auch igor wohin die reise geht.
-
Die brauchen aber wichtige Tore 

-
... insbesondere in der Relegation! 

Kann mir das sehr wohl vorstellen, zumal, wenn es um Kohle geht.....
-
... sicher geht's auch um die Kohle, aber die Hoffenheimer haben ja eigentlich gar nicht mal so'ne schlechte Truppe beisammen (von Wiese mal abgesehen), und den Kurz als Trainer find ich eigentlich ganz o.k. Ich könnte mir schon vorstellen, dass Igor da ganz gut rein passt.
wenn das passiert verliere ich den glaube an max. man stelle sich vor die gehen mit igor in die relegation und dann.... gruselige gedanken, schnell wegwisch 

-
... deswegen bräuchte man den Glauben an Max nicht zu verlieren, der weiß schon, was er tut, und vor allem wird er das Ganze weniger emotional sehen, als wir. Wenn Hoffenheim im Rennen ist und mehr Kohle bietet als wer auch immer, dann wird er nicht nein sagen, mal ganz abgesehen davon, dass Igor selber ja auch noch ein Wörtchen mitzureden hat. Wenn Igor unbedingt in der Buli bleiben will, wird Maxi ihn deswegen bestimmt nicht bei uns auf der Tribüne versauern lassen.
Relegation gegen FC...... -- noch gruseligere Gedanken 

-
... wieso, dann könnte Igor erneut auch bei uns für den ganz besonderen Moment sorgen!