wenn Friend verkauft wird , bin ich auch für nen Eberl und Frontzeck verkauf .......
ja sind die den Deppad ..........
Kaste hat geschrieben:Riesen Tor, Rob. Danke dafür.
Unterschreiben darf er gar nicht außerhalb der Transferperiode.
House M.D. hat geschrieben:Glückwunsch zum Tor. So muss ne Antwort aussehen wenn man den Mund aufmacht.
Die 2 kannste dann verschenken, anders nimmt die dann keiner mehr!Klinke hat geschrieben:wenn Friend verkauft wird , bin ich auch für nen Eberl und Frontzeck verkauf .......
ja sind die den Deppad ..........
da hast rechtstöh hat geschrieben:Als er reinkam hat er in 15 Minuten mehr gemacht als die anderen Stürmer vorher
TMVelpke hat geschrieben:Gegen WOB reingekommen und super gewirbelt + Torvorbereitung.
Und heute reingekommen und gleich ne Bude gemacht.
Würd ihn gern mehr sehen
Ich hoffe, da ist noch nix fix! Rob muss bleiben!!!Sir Andy hat geschrieben:Laut rautenrunner von transfermarkt.de verlässt uns Friend im Winter.
Ich habe keine Ahnung, ob da was dran ist, aber rautenrunner lag ja schon des öfteren richtig.
Kann können diverse Verantwortliche ihm gleich folgenSir Andy hat geschrieben:Laut rautenrunner von transfermarkt.de verlässt uns Friend im Winter.
spawn888 hat geschrieben:Ich meine, Colautti sollte man für seinen pass auf Reus loben, das war richtig stark. Doch ansonsten hat sich heut mal wieder der Unterschied gezeigt: Colautti spielt ansonsten meist Fehlpässe oder einfach zu ungenau (in Halbzeit 1 einmal auf Reus nach rechts raus bei nem Konter).
So und dann kommt Friend und der kontrolliert so ziemlich jeden Ball, den man nach vorne gespielt hat. Auch am Boden, oft super in die Räume verteilt, oder aber z.b. auch die Szene nach Boateng-Rückpass super erkannt! Ganz ganz starker Auftritt von Rob Friend, der mit Bobadilla nun ein Sturmduo bilden sollte, wenn nicht muss!