Mike Hanke
Re: Mike Hanke [19]
Ich denke jeder hat hier seine Lieblinge und auch Spieler die man eher weniger mag. Aber ich denke jegliche Kritik sollte doch im Rahmen bleiben.
"Wenn ich weg will oder der Verein nicht mehr will verhalte ich mich so wie Mike Hanke"
Denke das ist maßlos überzogen.
"Wenn ich weg will oder der Verein nicht mehr will verhalte ich mich so wie Mike Hanke"
Ich höre hier seit 3 Wochen, aber ja, gegen Düsseldorf, da war er stark.
TOLL, gegen Düsseldorf, is das euer Maßstab? Meiner nicht.
TOLL, gegen Düsseldorf, is das euer Maßstab? Meiner nicht.
-
fand die Idee mit Younes zusammen auch gut ... die beiden passen gut ... und werden sich sicher auch gut einspielen ...red-se-o hat geschrieben:Stimmt, Mike war heute nicht gut. Aber: In seiner Jokerrolle war er zuletzt richtig richtig stark.
Er hat immer noch den Spielwitz der letzten Saison, auch wenn ihm einfach manchmal die Mitspieler dafuer fehlen...leider.
Er ist einfach ein Kaempfer, der seine technischen Defizite mit purem Kampf wieder wett macht. Mmn braucht jede Mannschaft so eine Art von Spieler!
PRO MIKE! =)
(fand die Idee ihn heute mit Younes auflaufen zu lassen grandios. War sehr angetan von der Vorstellung. Ich glaube gegen andere Mannschaften, koennte das sehr sehr gut harmonieren)
Mikes Spielwitz und Younes als Spiel-"Blitz" ... das könnte der Offensiv-Schlüssel sein ...

Das ist hier ein Millionen Geschäft, mein lieber Freund, für Gefühle ist da weniger Platz wenn es um Millionen geht und die Zukunft von BORUSSIA.SIC hat geschrieben:"Wenn ich weg will oder der Verein nicht mehr will verhalte ich mich so wie Mike Hanke"
Das lass ich jetzt einfach so als comment stehen, jeder Borusse soll sich seinen Teil denken, das ist ein freies Land hier, jeder darf seine Meinung sagen, Bernd genau so wie ich.Borussiabernd5 hat geschrieben:Mikes Spielwitz und Younes als Spiel-"Blitz" ... das könnte der Offensiv-Schlüssel sein ...
Bo,Jetzt übertreib mal nicht, als wenn Hanke allein für die Zukunft des Vereins verantwortlich wäre. Ich denke Du vertraust dem Trainer bedingungslos, der sieht Hanke nicht ganz so desaströs 

Ich finde du siehst das viel zu engstirnig und hast dich ein bisschen auf ihn eingeschossen. Beim aufwaermen war er der einzige der sich zur Nordkurve gedreht hat und die Faust gemacht hat um zu zeigen, dass er einfach bock hat die Dortmunder zu schlagen.Bo. hat geschrieben: Das ist hier ein Millionen Geschäft, mein lieber Freund, für Gefühle ist da weniger Platz wenn es um Millionen geht und die Zukunft von BORUSSIA.
Das wuerde er doch zB nich machen, wenn er so lustlos ist wie du das sagst?!
Meine lieben Freunde, ich mache doch Hanke keinen Vorwurf, wahrscheinlich versucht er das beste rauszuholen was völlig legitim ist.
Von mir aus soll er verlängern, ok, dann geht das hier weiter.
Aber auf dem Platz holt er nicht das letzte raus, das haben wohl alle gesehen.
Von mir aus soll er verlängern, ok, dann geht das hier weiter.

Aber auf dem Platz holt er nicht das letzte raus, das haben wohl alle gesehen.
Zuletzt geändert von Bo. am 25.02.2013 00:27, insgesamt 1-mal geändert.
[Moderation]
Erst wetterst du gegen ihn und nun ist es dir egal. haha.
Naja, warten wir es ab was noch so passiert. =)
Erst wetterst du gegen ihn und nun ist es dir egal. haha.
Naja, warten wir es ab was noch so passiert. =)
Zuletzt geändert von kurvler15 am 25.02.2013 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Unangemessene Ausdrucksweise entfernt!
Grund: Unangemessene Ausdrucksweise entfernt!
Ich kann es eh nicht beeinflussen und habe schon soviel beim Fussball erlebt, da passieren die verücktesten Sachen.
Ich bin klar gegen eine Verlängerung mit Mike Hanke, weil er zwar ein Super Typ ist, toller Charakter, aber fusballerisch imo keine Zukunft hier hat.
Ich bin klar gegen eine Verlängerung mit Mike Hanke, weil er zwar ein Super Typ ist, toller Charakter, aber fusballerisch imo keine Zukunft hier hat.
- Johnny Cache
Ich denke die Unzufriedenheit steckt tief verwurzelt in seinem Kopf und lässt ihn nicht frei aufspielen. Zu sagen das er nicht alles aus sich rausholt ist jedoch unfair. Die Enttäuschung auf seiner Seite sitzt garantiert tief. Das soll aber nicht grundsätzlich eine Entschuldigung sein.
Wenn ein Fan im Stadion sitzt oder vor dem Fernseher und den Eindruck hat das ein Mike Hanke nicht alles gibt muss er die Möglichkeit haben das zu äussern, ansonsten sollten wir die social networks zu machen und Mike Hanke das Gehalt eines VW-Arbeiters geben.
- Johnny Cache
Das hab ich auch nicht gesagt. Ich finde nur deine Wortwahl zu überspitzt.
Naja, andere sagen es ist viel zu lasch, so hat halt jeder seine Perspektive.
Ich bin sehr gespannt, wie das weitergeht, ist ja auch eine Personalie die Unruhe reinbringen kann, Eberl sagte der Vertrag wahrscheinlich verlängert, zumindest hatte ich den Anschein nach den Ausseagen im Trainingslager und später, Mike äusserte sich ja auch immer positiv, dann hieß es nach den närrischen Tagen, was ich eh Blödsinn fand, als ob sowas da wichtig ist, naja, es wird wohl bald was kommen.
Wäre gut für beide Parteien.
Ich bin sehr gespannt, wie das weitergeht, ist ja auch eine Personalie die Unruhe reinbringen kann, Eberl sagte der Vertrag wahrscheinlich verlängert, zumindest hatte ich den Anschein nach den Ausseagen im Trainingslager und später, Mike äusserte sich ja auch immer positiv, dann hieß es nach den närrischen Tagen, was ich eh Blödsinn fand, als ob sowas da wichtig ist, naja, es wird wohl bald was kommen.
Wäre gut für beide Parteien.
- Simonsen Fan
der Meinung schließe ich mich an !! Ich finde, dass er seine kämpferische Art viel zu wenig auf dem Platz zeigt !Bo. hat geschrieben:Ich bin klar gegen eine Verlängerung mit Mike Hanke, weil er zwar ein Super Typ ist, toller Charakter, aber fusballerisch imo keine Zukunft hier hat.
-
Für mich zusammen mit Havard schlechtester Spieler im Team.
-
Er hat mit seinen leichtsinnigen Ballverlusten gerade in HZ. 1 den BVB gut ins Spiel gebracht.
Es ist etwas anderes eine Mannschaft in die Relegation zu führen, als in das obere Ligadrittel, und da will unsere Borussia ja dauerhaft hin. Als Joker taugt sogar IdC mehr.
Es ist etwas anderes eine Mannschaft in die Relegation zu führen, als in das obere Ligadrittel, und da will unsere Borussia ja dauerhaft hin. Als Joker taugt sogar IdC mehr.
na super, das war doch gestern ein absoluter festtag für klinke, bo und fohlen4life ... manchmal frage ich mich, wieso manche user sich als fan bezeichnen ... wenn man verbal so mit den spielern umgeht, die unser trikot tragen ... aber anscheinend ist das ja groß in mode gekommen ...
klar war mike gestern alles andere als stark, ich habe ihn ja auch kritisiert, aber zu schreiben, dass man ihn nie wieder im borussentrikot sehen will ist dermaßen erbärmlich und lächerlich, dass ich mich schon frage, ob der autor nicht ganz herr seiner sinne ist ... aber wenn man jemanden nicht mag, dann ist man wohl nicht objektiv ... einige zumindest nicht ...
mike hat schon viel für gladbach geleistet und ihm zu unterstellen, dass er keine lust hat, ist genau so blödsinnig wie das andere ...
klar war mike gestern alles andere als stark, ich habe ihn ja auch kritisiert, aber zu schreiben, dass man ihn nie wieder im borussentrikot sehen will ist dermaßen erbärmlich und lächerlich, dass ich mich schon frage, ob der autor nicht ganz herr seiner sinne ist ... aber wenn man jemanden nicht mag, dann ist man wohl nicht objektiv ... einige zumindest nicht ...
mike hat schon viel für gladbach geleistet und ihm zu unterstellen, dass er keine lust hat, ist genau so blödsinnig wie das andere ...

Was ist nur mit Mike los??? Ein Schatten früherer Tage!
Es scheint eine schwierige Situation für ihn zu sein, Vertrag läuft aus, kein Stamm........... Ich hoffe er findet bald zur alten Stärke
Es scheint eine schwierige Situation für ihn zu sein, Vertrag läuft aus, kein Stamm........... Ich hoffe er findet bald zur alten Stärke