Igor de Camargo
Re: Igor de Camargo [10]
Jens ich bin so etwas von "bei dir!" 

Och Berny-Boy....hast du es denn echt nötigund nicht ich XXX Igor ans Bein, Igor pißte mit dieser Aktion dem Verein ans Bein ... sowas Unsportliches gehört sich einfach nicht für einen Sportsmann ...

Jetzt halt´n wa moal die Klapp.
- raute56
Lieber Borussiabernd,
wieso ist meine Anmerkung sinnfrei? Ich bin in der Tat der Auffassung, dass IdC für uns wertvoller ist als - gut ich umschreibe ihn nicht, sondern nenne ihn jetzt mit Namen - Hanke. Ich könnte jetzt genauso rumprollen wie Du. Ich mache es nicht. Dein Niveau ist nicht meines.
wieso ist meine Anmerkung sinnfrei? Ich bin in der Tat der Auffassung, dass IdC für uns wertvoller ist als - gut ich umschreibe ihn nicht, sondern nenne ihn jetzt mit Namen - Hanke. Ich könnte jetzt genauso rumprollen wie Du. Ich mache es nicht. Dein Niveau ist nicht meines.
-
und Deine Meinung ist nicht meine. Dabei belass ich es auch. Ist alles gesagt, Punkt.
hanke hier igor dort.... wie oft hab ich das die letzten 1,5 jahre hier gelesen? man könnte es eh kaum zählen. bin froh wenn der spuk vorbei ist im sinne des forums.
ganz ehrlich mir ist es sh.it egal ob hanke oder igor weiter für uns stürmen. was nützt uns denn ein schöner ballverteiler wie hanke wenn wir einen knipser ala igor brauchen in einem dr.eckigen spiel wie z.B. gegen limasol? richtig nichts.
ich hoffe das igor noch einen verein findet. falls es nicht klappt, das er uns zumindest in der EL randarf und uns helfen kann. denn sowohl irgor wie auch borussia wären dann verlierer wenn igor gar nicht mehr spielt.
es ist ja nicht so das beide parteien zerstritten wären. igor hat das deutlich gemacht. das fand ich gut. auch max hat das klar gesagt, das wenn es nicht klappt das er dann hier weiter spielt und zum kader gehört.
ganz ehrlich mir ist es sh.it egal ob hanke oder igor weiter für uns stürmen. was nützt uns denn ein schöner ballverteiler wie hanke wenn wir einen knipser ala igor brauchen in einem dr.eckigen spiel wie z.B. gegen limasol? richtig nichts.

ich hoffe das igor noch einen verein findet. falls es nicht klappt, das er uns zumindest in der EL randarf und uns helfen kann. denn sowohl irgor wie auch borussia wären dann verlierer wenn igor gar nicht mehr spielt.
es ist ja nicht so das beide parteien zerstritten wären. igor hat das deutlich gemacht. das fand ich gut. auch max hat das klar gesagt, das wenn es nicht klappt das er dann hier weiter spielt und zum kader gehört.
Zuletzt geändert von 3Dcad am 28.01.2013 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Raute und dedi ich denke wir gehen da konform.......
Im Fußball kann auch alles sehr schnell gehen, wie unser Trainer mal sagte und wenn ich ehrlich bin hätte ich mit Marx eher weniger gerechnet - keiner weiß also was die Zukunft bringt - trotzdem denke ich dass wir für all unsere "Stürmertypen" nicht nur Verwendung finden, sondern alle brauchen werden.
Ich kann beide Seiten, also die von Igor, auch die des Vereins verstehen - ich kann mich nur mit dem Gedanken noch nicht abfinden, dass er womöglich weg ist.......
Aber sollte es so kommen - Spieler kommen und gehen, aber die Borussia bleibt -
......und trotzdem fällt es mir bei ihm schwerer als bei anderen...... :byebye:

Im Fußball kann auch alles sehr schnell gehen, wie unser Trainer mal sagte und wenn ich ehrlich bin hätte ich mit Marx eher weniger gerechnet - keiner weiß also was die Zukunft bringt - trotzdem denke ich dass wir für all unsere "Stürmertypen" nicht nur Verwendung finden, sondern alle brauchen werden.
Ich kann beide Seiten, also die von Igor, auch die des Vereins verstehen - ich kann mich nur mit dem Gedanken noch nicht abfinden, dass er womöglich weg ist.......
Aber sollte es so kommen - Spieler kommen und gehen, aber die Borussia bleibt -
......und trotzdem fällt es mir bei ihm schwerer als bei anderen...... :byebye:
es geht sehr schnell im fussball. da hast du recht, mattin.
im sommer rechnete keiner mit rupp. xhaka war in aller munde. marx war völlig aussen vor.
plötzlich waren rupp und marx wieder am ball und das zurecht. nun spielt der schon abgeschriebene cigerci. wendt hat auch lange um seine chance gekämpft.
igor vor der winterpause noch der held gegen limasol und jetzt aussen vor. und rupp guckt auch wieder von außen zu. verdammt schnell geht es.
letztes jahr war das gegenteil der fall. der stamm spielte und alle anderen waren aussen vor. dieses jahr ist der kader ausgeglichener und ich finde so ziemlich jeder bekommt von favre seine chance.
manchmal zu schnell? wenn jetzt filip daems bei uns nicht verlängert fände ich das schon bedenklich, denn wir brauchen nicht nur die jungen.

im sommer rechnete keiner mit rupp. xhaka war in aller munde. marx war völlig aussen vor.
plötzlich waren rupp und marx wieder am ball und das zurecht. nun spielt der schon abgeschriebene cigerci. wendt hat auch lange um seine chance gekämpft.
igor vor der winterpause noch der held gegen limasol und jetzt aussen vor. und rupp guckt auch wieder von außen zu. verdammt schnell geht es.
letztes jahr war das gegenteil der fall. der stamm spielte und alle anderen waren aussen vor. dieses jahr ist der kader ausgeglichener und ich finde so ziemlich jeder bekommt von favre seine chance.
manchmal zu schnell? wenn jetzt filip daems bei uns nicht verlängert fände ich das schon bedenklich, denn wir brauchen nicht nur die jungen.
Quelle: Fohlen-Hautnah auf Facebook.Berichten der Daily Mail zufolge befindet sich Igor de Camargo zu Gesprächen beim FC Fulham und soll in Sachen Verpflichtung die Nase vor dem FC Everton haben. Sollte man sich auf einen Wechsel einigen, soll der Angreifer die medizinsichen Untersuchen absolvieren um anschließend einen Vertrag zu unterzeichnen. Die Borussia hat dem Bericht zufolge eine Ablösesumme in Höhe von 2 Millionen Pfund (etwa 2,3 Millionen Euro) akzeptiert.
2,3 Millionen finde ich eine gute Summe. Wer weiß vielleicht zieht Everton noch mal nach und erhöht.
-
o.k. ich hab bei TM was gelesen das wenn es mit everton klappen würde, das er gleich mit seinen teamkollegen aus der nationalmannschaft konkurieren würde. das wäre ja auch nicht so schlecht wenn er sich da gegen die durchsetzen würde.
egal ob everton oder fulham ich hoffe er kann sich da durchsetzen.
ganz unabhängig von igor: ob belgien es zur WM schafft da hab ich doch arge zweifel.
egal ob everton oder fulham ich hoffe er kann sich da durchsetzen.
ganz unabhängig von igor: ob belgien es zur WM schafft da hab ich doch arge zweifel.
-
Igor im Sturm im Konkurrenzkampf mit Ruiz, Petric, Rodallega und Berbatov? Na dann mal viel Erfolg.
Bei Everton spielen Mirallas,Anichebe und nicht zuletzt ein Jelavic.
Wird dort für ihn wohl nicht zwingend leichter als bei uns.
Ich drücke ihm die Daumen, wo auch immer er landet. Naja fast... außer in Frankfurt.
Bei Everton spielen Mirallas,Anichebe und nicht zuletzt ein Jelavic.
Wird dort für ihn wohl nicht zwingend leichter als bei uns.
Ich drücke ihm die Daumen, wo auch immer er landet. Naja fast... außer in Frankfurt.

ne, frankfurt das war gut das max denen eine abfuhr gegeben hat.
die hätten eh wieder nichts bezahlt.
aber petric, ist doch eh die meiste zeit verletzt. aber zugegeben ich kenne da die wenigsten (ruiz und berbatov noch) aber die anderen sagen mir wenig.

aber petric, ist doch eh die meiste zeit verletzt. aber zugegeben ich kenne da die wenigsten (ruiz und berbatov noch) aber die anderen sagen mir wenig.
Boa, Gigant, das ist doch Wahnsinn! Wie soll er bei den Vereinen praktisch ne Stammplatzgarantie haben, mit den Kadern? 

-
Igor hat in der Vorbereitung nicht eine Minute gespielt, danach auch nicht. Man hat ihm mitgeteilt das viel mehr wie Tribüne und Bank nicht wird, also sucht er sich was neues, fertig.
Sollte er nach Fullham wechseln, trifft er auf Berbatov und Petric, auch nicht ohne.
Ich wünsch ihm viel Glück.
Fragt sich nur wer macht jetzt die wichtigen Tore.

Sollte er nach Fullham wechseln, trifft er auf Berbatov und Petric, auch nicht ohne.
Ich wünsch ihm viel Glück.
Fragt sich nur wer macht jetzt die wichtigen Tore.

-
Max Eberl ist nicht auf dem tuerkischen Bazar und will sicher auch nicht bei Twente arbeiten. Borussia ist serioes. Laut Eberl hat man sich mit 2 Bietern bereits auf eine Summe geeinigt. Das hiesse im Klartext, dass wenn jemand nochmal erhoehen will, um den anderen auszustechen, dann muss man Igor mit Geld locken, Max hat schon ausverhandelt.kurvler15 hat geschrieben:
2,3 Millionen finde ich eine gute Summe. Wer weiß vielleicht zieht Everton noch mal nach und erhöht.
2.3 finde ich aber auch mehr wie fair. Haben wir zwar Minus dran gemacht, aber ich denke die 1.7 Mios hat Igor mit Leistungen sicher zurueckgezahlt. Da hat Max gut verhandelt und mit dem gesparten Gehalt und 2.3 Mios werden wir sicher einen guten schnellen Stuermer holen koennen (denke wohl eher im Sommer als noch im Winter).
Wuensche Ihm alles gute, aber muss leider zustimmen, bei der Konkurrenz wird es schwer Stammspieler zu werden. Viel Glueck in jedem Fall.
Ja da hast du Recht. Ich finde auch das die Ablöse mehr als fair ist. Mit gespartem Gehalt kommt man dann bis Juni schon auf knapp 3 Millionen Ersparniss.
Ich denke, dass Igor uns auf der Insel überraschen könnte. Sein Spielstil könnte da echt passen!
Ich freu mich schon auf die Basher Kommis gegen Eberl und Favre, wenn Igor auf einmal das Tore schießen für sich entdeckt
Ich denke, dass Igor uns auf der Insel überraschen könnte. Sein Spielstil könnte da echt passen!
Ich freu mich schon auf die Basher Kommis gegen Eberl und Favre, wenn Igor auf einmal das Tore schießen für sich entdeckt

-
Der FC Fulham scheint das Rennen um Igor de Camargo von Borussia Mönchengladbach zu gewinnen und setzt sich somit gegen namhafte Konkurrenz aus dem In- und Ausland durch.
Wie die Daily Mail in der Online-Ausgabe berichtet, haben die Verantwortlichen vom Niederrhein die gebotene Ablösesumme von 2,4 Millionen Euro bereits abgenommen.
Quelle : Goal.com
Wie die Daily Mail in der Online-Ausgabe berichtet, haben die Verantwortlichen vom Niederrhein die gebotene Ablösesumme von 2,4 Millionen Euro bereits abgenommen.
Quelle : Goal.com
-
Es it ja nicht so als hätte er hier nicht genug Zeit / jahre gehabt um Tore zu schießen, mit der Ablöse können wir zufrieden sein, der ist ja auch nicht der jüngste. Ich habe schon gedacht wir müssten Geld drauf legen um ihn los zu werden.kurvler15 hat geschrieben:Ja da hast du Recht. Ich finde auch das die Ablöse mehr als fair ist. Mit gespartem Gehalt kommt man dann bis Juni schon auf knapp 3 Millionen Ersparniss.
Ich frage mich im Nachhinein nur, ob unsere Verantwortlichen dazu geneigt sind, zu viel Ablöse zu zahlen. Wie hoch war die bei IdC? 4 oder 4,5 Mio., oder?
Andererseits, wenn ich mir Dante und Arango anschaue, die waren das Geld schon wert.
Jeder Transfer kann halt nicht ein Volltreffer werden und das Geld, das IdC gekostet hat, holte er ja allein mit dem Tor gegen Bochum schon wieder rein.
So gesehen macht der Verein mit dem Transfer jetzt sogar reinen Gewinn.
Andererseits, wenn ich mir Dante und Arango anschaue, die waren das Geld schon wert.
Jeder Transfer kann halt nicht ein Volltreffer werden und das Geld, das IdC gekostet hat, holte er ja allein mit dem Tor gegen Bochum schon wieder rein.
So gesehen macht der Verein mit dem Transfer jetzt sogar reinen Gewinn.
Absolut, Gewinn nicht, das geht wohl eher pari aus. Aber lass ihn erst mal irgendwo unterschrieben haben, mir macht die sportärztliche Untersuchung noch ein wenig Kopfschmerzen......