Nicht nur Dante ,auch Stranzl hat keinen FreibriefKuttel hat geschrieben:Dann kann er sich ja wieder auf den Fußball konzentrieren.... den der muss auch seine Leistung bringen, der hat den Roel im Nacken.... und das ist gut so!
Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]
- Hölle Nord
Fein! Mit Dante und Stranzl haben wir eines der besseren Innenverteidiger-Duo der Liga. Klasse, dass dieses mindestens noch eine Saison Bestand haben wird. Nach der Saison kann man immer noch mal schauen, was für beide Seiten das Beste ist. Und genügend Geld wird Dante auch nach der neuen Saison bringen, da bin ich mir sicher. Evtl. kommt dann ja ein Tausch Lucio - Dante in Frage 

Da hat der Dante wohl hier im Forum mal mitgelsen und sich seine Gedanken gemacht
ne im ernst, für beide seiten die beste Lösung!

Finde ich gut,dass Dante die Wechselgerüchte endlich verstummen lässt,denn das ist Ihm bestimmt nicht leicht gefallen mit seinen 27 Jahren.Aber Er wägt ab und ist ein guter Profi,der weiss,wann man sich bekennen muss.
Gute Entscheidung und eine sehr wichtige für unsere Borussia.Danke Dante!!
Gute Entscheidung und eine sehr wichtige für unsere Borussia.Danke Dante!!
Genau !!!
Zeigt mir mal einen Brasilianer, der trotz eingehender Angebote, die hat Eberl ja bestätigt, nicht seinen Wechselwunsch so forciert, dass es am besten für beide Seiten ist, wenn er geht.
Dante ist so was von charakterlich einwandfrei, dass kann man in diesem von Selbstdarstellern geprägten Geschäft nicht von vielen behaupten. Zusammen mit Reus haben wir echte Identifikationsfiguren. Ick freu mir auf die neue Saison.
saugeil
Zeigt mir mal einen Brasilianer, der trotz eingehender Angebote, die hat Eberl ja bestätigt, nicht seinen Wechselwunsch so forciert, dass es am besten für beide Seiten ist, wenn er geht.
Dante ist so was von charakterlich einwandfrei, dass kann man in diesem von Selbstdarstellern geprägten Geschäft nicht von vielen behaupten. Zusammen mit Reus haben wir echte Identifikationsfiguren. Ick freu mir auf die neue Saison.

Na ja so großer Optimismus will sich bei mir noch nicht einstellen.
Die Aussage "ich bleibe über den Sommer hinaus Borusse " hegt bei mir den Verdacht das man das Thema im Winter wieder aufkochen kann.
Ich hoffe das wir eine gute Hinrunde spielen und Dante nicht auf die Idee kommt im Winter wieder die Wechselgerüchte anzuheizen.
Die Aussage "ich bleibe über den Sommer hinaus Borusse " hegt bei mir den Verdacht das man das Thema im Winter wieder aufkochen kann.
Ich hoffe das wir eine gute Hinrunde spielen und Dante nicht auf die Idee kommt im Winter wieder die Wechselgerüchte anzuheizen.
Dierk hat geschrieben:Na ja so großer Optimismus will sich bei mir noch nicht einstellen.
Das kann natürlich sein...das Max im gesagt hat wenns wieder voll gegen den abstieg geht kann man ja im winter mal schauen.
Endlich ist hier mal Ruhe im Stall. Danke Herr Dante 

Träum weiter,es kommen schon die ersten mutmaßungen über einen wechsel im Winter oder in der nächsten Saison.BorMG hat geschrieben:Endlich ist hier mal Ruhe im Stall. Danke Herr Dante
Noch ist Sommerloch,ab Freitag wirds wohl etwas ruhiger.

Man kann auch überall etwas hineininterpretieren!bulwei hat geschrieben: Träum weiter,es kommen schon die ersten mutmaßungen über einen wechsel im Winter oder in der nächsten Saison.
Noch ist Sommerloch,ab Freitag wirds wohl etwas ruhiger.
Dante hat sich, nun auch öffentlich voll zur Borussia bekannt. Dass er jetzt sagen würde, ich bleibe jetzt doch 3 Jahre erwartet wohl niemand. Dante ist aber Profi genug um sich nun vollends auf Borussia zu konzentrieren. Und das sollten wir jetzt mal alle ausnahmslos positiv sehen!
Wenn Er in der Hinrunde toll spielt und das muss Er,wenn er zu einem CL Verein will,kommt uns das doch voll zu Gute.Danach sehen wir weiter.Jedenfalls ist Er ein guter Profi und wird hinter der Borussia stehen,solange er keinen richtig guten Vertrag angeboten bekommt.Dierk hat geschrieben:Na ja so großer Optimismus will sich bei mir noch nicht einstellen.
- joborussia
Solange er das Rautentrikot trägt, wird er sich voll reinhängen!! Wie bisher....

- raute56
Ja, vor allem, weil nicht die ganz großen Klubs gebuhlt haben. Ich finde seinen sportlichen Ehrgeiz ja gut, aber die ganze Angelegenheit habe ich gelassen verfolgt.GigantGohouri hat geschrieben:Endlich Ruhe um die blöden Diskussionen hier!
Hab nichts anderes erwartet als dass er bleibt.
tippe mal das er nächsten sommer weg ist und der verein das auch weis.
er wird sich reinhängen da sonst niemand vor der tür stehen wird der ihn
haben will.ein wechsel 2013 wär auch finanziel für uns nicht so gut da er
dann nur noch ein jahr vertrag hat.
er wird sich reinhängen da sonst niemand vor der tür stehen wird der ihn
haben will.ein wechsel 2013 wär auch finanziel für uns nicht so gut da er
dann nur noch ein jahr vertrag hat.

aha was denn?das wir nicht wieder unten mit rumturnen,im mittelfeld landen oder unter den ersten fünf kommen!Kalle46 hat geschrieben:Hatte nichts anderes erwartet, Dante weiss was er an Borussia hat.
das einzige wo er weis was er an borussia hat ist die kohle,die mit sicherheit ziemlich aufgestockt wurde u.wir uns nun kein mittelfeldmann mehr kaufen können u.auch kein abstauber für vorne.naja nix für ungut,mein gefühl brauch noch etwas um sich an die neue saison zu gewöhnen u.optimistischer zu werden.nächstes jahr im frühjahr wissen wir mehr.

Find ich gar nicht so schlimm. Hauptsache er hat jetzt zumindest mal offiziell einen Riegel vorgeschoben. Der Gedanke er quält sich bei uns noch pflichtmäßig herum, hat mir ein gewisses Unbehagen verursacht.bulwei hat geschrieben:Träum weiter,es kommen schon die ersten mutmaßungen über einen wechsel im Winter oder in der nächsten Saison.
Jetzt habe ich zumindest das Gefühl er kommt mit der Situation klar, konzentriert sich voll auf seine Leistung und wenn dann ein knackiges Angebot im Winter oder nächstes Jahr kommt, dann redet man halt.
Damit kann ich leben.
Für sein Bekenntnis gibt es von mir keinen Applaus, da das eine Selbstverständlichkeit ist, vor allem wenn man an die lange Laufzeit seines Vertrags denkt.
toom hat geschrieben:Für sein Bekenntnis gibt es von mir keinen Applaus, da das eine Selbstverständlichkeit ist, vor allem wenn man an die lange Laufzeit seines Vertrags denkt.

toom hat geschrieben:Für sein Bekenntnis gibt es von mir keinen Applaus, da das eine Selbstverständlichkeit ist, vor allem wenn man an die lange Laufzeit seines Vertrags denkt.

- Tom@Gladbach
Wir wissen, was wir an Dante haben. Und er hat ja auch so seine Schwächen ...
Dass er nach "Höherem" strebt ist legitim und sei ihm unbenommen. Nur, ohne überragende Leistung wird er das nicht erreichen. Denn seine letzte Saison war (wenn auch verletzungsbedingt) nur Mittelmaß.
Insofern bin ich ganz zuversichtlich, dass er sich auch 2011/2012 reinhaut und Allles gibt. Und wenn dann für uns 10 Mio bleiben, dann sei's ihm gegönnt, Europa- oder Championsleague zu spielen ...
Gruß
Tom
Dass er nach "Höherem" strebt ist legitim und sei ihm unbenommen. Nur, ohne überragende Leistung wird er das nicht erreichen. Denn seine letzte Saison war (wenn auch verletzungsbedingt) nur Mittelmaß.
Insofern bin ich ganz zuversichtlich, dass er sich auch 2011/2012 reinhaut und Allles gibt. Und wenn dann für uns 10 Mio bleiben, dann sei's ihm gegönnt, Europa- oder Championsleague zu spielen ...
Gruß
Tom