Alassane Plea [14]
Re: Alassane Plea [14]
Iss klar: Arango, Raffael, Plea alles Graupen wegen der Mimik.
Die Frisuren mancher Spieler waren auch schon andiskutiert worden und wenn garnichts hilft sind es die Autos die gefahren werden ( z.B. Kruses Carmouflage Kiste)
Die Frisuren mancher Spieler waren auch schon andiskutiert worden und wenn garnichts hilft sind es die Autos die gefahren werden ( z.B. Kruses Carmouflage Kiste)
....graupe bezüglich plea? hat niemand behauptet. mit begeisternd ausschauender mimik und spielfreude kann ich meine mitarbeiter (mitspieler) evtl dazu "verleiten", dasselbe zum arbeitsalltag beizutragen. bezüglich pleas torausbeute und auch "assists", ist sogar mir bewusst, das ein jupp, herbert, oder günter...keine stangenware sind (waren), nichtmal ein ulrich kohn
, ist mir bewusst

Oh je, sind wir wieder bei den Gesichtsausdrucksdiskussionen angekommen?
...wieder?...kenne keine vorherige und musst ja nicht drauf einsteigen, wenns dich abtörnd 

Ich wollte doch aber auch mal an so einer Diskussion teilhaben
Die haben wir im Plea-Thread gefühlt fast immer nach einem schlechten Spiel.

Die haben wir im Plea-Thread gefühlt fast immer nach einem schlechten Spiel.
… und hatten wir im Arango und Raffael thread schon zur Genüge
.....

-
Endlich habe ich es verstanden, wenn Leute von "Auswärtsplea" reden, "Lustlos", "wir spielen mit 10 Mann".
Hab das nie wirklich verstanden, dachte, die Leute wären doof, aber eigentlich war ich es, der es nicht begriffen hat
Seine ersten 75min heute waren unterirdisch, hat nicht am Spiel teil genommen, nichts ging nach vorne
Gut, dass er nach dann ausgewechselt wurde.
Sollte gegen Bochum mal mindestens auf die Tribüne
Hab das nie wirklich verstanden, dachte, die Leute wären doof, aber eigentlich war ich es, der es nicht begriffen hat
Seine ersten 75min heute waren unterirdisch, hat nicht am Spiel teil genommen, nichts ging nach vorne
Gut, dass er nach dann ausgewechselt wurde.
Sollte gegen Bochum mal mindestens auf die Tribüne
Weg mit dem. Wieder 75. min garnix
- KommodoreBorussia
Soll das witzig sein?
Ich habe jedenfalls nach seiner angeblichen Einwechslung im Fohlenradio nix von ihm gehört.
Von daher verstehe ich diese zwei Posts nicht?
Ich habe jedenfalls nach seiner angeblichen Einwechslung im Fohlenradio nix von ihm gehört.
Von daher verstehe ich diese zwei Posts nicht?
Zuletzt geändert von KommodoreBorussia am 18.01.2025 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Soll das jetzt Witzig sein?
Mit ihm gewinnen wir wenigstens ab und zuBökelfohlen hat geschrieben: ↑16.01.2025 09:09 ....ich hatte es vor der Saison schon mal geschrieben....so lange er hier eine ernsthafte Option darstellt werden wir auch nicht vorankommen.....niemals.....wir benötigen nach vorne viel mehr Punch.Tim kann nur der Anfang gewesen sein,aber davon brauchen wir mindestens nochmal 2.....
Plea fällt morgen aus 

-
Ist das sicher?
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Habe irgendwo aufgeschnappt, dass die Info sogar von D. Hecking stammen soll. Dann spielt Stöger halt von Anfang an.
- Bökelfohlen
.....gut,dann schau ich es mir an....jeder Ersatz hat mehr Input auf unser Spiel als er.Allein ihn aufzustellen und zu hoffen das er 1-2 gute Aktionen hat,ist humbug
Also guckst du es nur, weil Plea nicht spielt? Super Einstellung.
Freust dich faktisch also über Verletzungen unserer Spieler.
Freust dich faktisch also über Verletzungen unserer Spieler.
- fussballfreund2
Das ist jetzt etwas überzogen. Mich hat Pléa auch extrem genervt in den letzten Wochen. Und mich stört's auch nicht, wenn er morgen nicht spielt. Gerade in einem zu erwartenden Kampfspiel. Aber eine Verletzung wünscht ihm mit Sicherheit niemand.