aber jetzt werden wir hier off-topic

EbenZaman hat geschrieben:wie soll er denn auch passen, er spielt ja eh nie und hatte noch nie die Gelegenheit
Das habe ich mir auch gedacht, als ich das mit den Bemühungen um Kruse und der Vertragsverlängerung von Raffa gelesen habe.borussenmario hat geschrieben:Ui, wie teuer war diese Vertragsverlängerung denn bitteschön?![]()
Wir hatten zum Zeitpunkt seiner Verlängerung zusätzliche CL Einnahmen plus 45 Millionen für Xhaka zur Verfügung, aber nur für 30 Millionen eingekauft.
So ist es. Viele sagen ja, das ein Stürmer hier verhungern würde. Das seh ich überhaupt nicht so. Die beiden genannten wären mit Sicherheit in der Lage einen guten Stürmer zu füttern. Zudem haben wir auch noch Ibo. Ibo rechts, Grifo links.dedi hat geschrieben:Mit Grifo und Hazard hätten wir zwei Spieler, die einen Stürmer füttern könnten!
Terodde ist doch kein Ersatz für Raffael?ewiger Borusse hat geschrieben:um so trauriger das Max da keinen Bedarf sieht und man einen terrode für echt kleines geld nach Köln ziehen läßt, da hat Max mehr als nur gepennt.