Oscar, Oscar Wendt [17]
Re: Oscar, Oscar Wendt [17]
Das war heute mal wieder nichts dolles. Gehört meiner Meinung nach auf die Bank.
Haben keinen fitten Ersatz...
so unterschiedlich kann man spiele sehen, für mich mit zakaria bester borusse
-
3/3 ! 100% schlechte Spiele die Saison.
komischerweise hab ich ihn heute gar nicht so schlecht gesehen, war jedenfalls wesentlich besser als hazard oder herrmann oder oder oder
Zuletzt geändert von Zaman am 09.09.2017 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
@ Zami:
Dazu hat heute allerdings auch nicht viel gehört.
Dazu hat heute allerdings auch nicht viel gehört.
-
Lag vermutlich daran, weil seine Leistung auch weitesgehend mit der allgemeinen Mannschaftsleistung im Einklang war. Da fiel er nicht negativ auf.Zaman hat geschrieben:komischerweise hab ich ihn heute gar nicht so schlecht gesehen, war jedenfalls wesentlich besser als hazar oder herrmann oder oder oder
- borussenbeast64
...defensiv hat er ja einen Gegentreffer mit seinem Einsatz verhindert und macht ihn für mich nicht so schlecht....da gab's schon wesentlich schlechtere Leistungen auf seiner Position von ihm 

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Er fiel diesmal nicht negativ auf bei dem ihm umwabernden Trauerspiel...
Klingt wie ein Kompliment, ist aber eher ein Beweis für die Existenz der Chaostheorie.
Klingt wie ein Kompliment, ist aber eher ein Beweis für die Existenz der Chaostheorie.
- BurningSoul
Verstehe nicht, warum Oscar gestern einige Ecken schießen sollte. Nicht weil Oscar es nicht kann, aber wenn OW die Ecken schießt, fehlt der Spieler in der zweiten Reihe, der die Bälle annehmen kann.
Ecke, Gegner fängt dann Ball mit dem Kopf ab, Ball kommt in den Rückraum. Auf dieser Position müssten eigentlich Zakaria und Wendt stehen. Die beiden Spieler, die auch einen guten Schuss haben und aus der zweiten Reihe schießen können. Wenn Wendt die Ecken schießt, dann fehlt ein Spieler, der in dieser Position treffen kann.
Ohne Ibo fehlt bei uns der Standardschütze. Grifo als Experte auf dem Gebiet ist leider noch verletzt. Warum schießen nicht Herrmann oder Raffael die Ecken? Herrmann hat in der Vorbereitung per Freistoß getroffen, hat also eine gewisse Präzision. Raffael dürfte auch in der Lage sein, eine vernünftige Ecke zu schießen. Außerdem sind Raffa und Herrmann körperlich nicht so robust, dass man sie in der Mitte bei einer Ecke braucht. Vielleicht denke ich zu simpel und es ist hochkomplex, aber ich verstehe es nicht.
Ecke, Gegner fängt dann Ball mit dem Kopf ab, Ball kommt in den Rückraum. Auf dieser Position müssten eigentlich Zakaria und Wendt stehen. Die beiden Spieler, die auch einen guten Schuss haben und aus der zweiten Reihe schießen können. Wenn Wendt die Ecken schießt, dann fehlt ein Spieler, der in dieser Position treffen kann.
Ohne Ibo fehlt bei uns der Standardschütze. Grifo als Experte auf dem Gebiet ist leider noch verletzt. Warum schießen nicht Herrmann oder Raffael die Ecken? Herrmann hat in der Vorbereitung per Freistoß getroffen, hat also eine gewisse Präzision. Raffael dürfte auch in der Lage sein, eine vernünftige Ecke zu schießen. Außerdem sind Raffa und Herrmann körperlich nicht so robust, dass man sie in der Mitte bei einer Ecke braucht. Vielleicht denke ich zu simpel und es ist hochkomplex, aber ich verstehe es nicht.
Finde, mit Patrick hast Du einen guten Vorschlag gebracht.
Tatsächlich kann Herrmann ziemlich präzise Weitschüsse, wie nicht nur der direkt verwandelte Freistoß, sondern eigentlich auch ein YT-Video beweist, bei dem er von außerhalb des Strafraums diverse Objekte in den Winkeln des Tores ziemlich gut trifft.
Tatsächlich kann Herrmann ziemlich präzise Weitschüsse, wie nicht nur der direkt verwandelte Freistoß, sondern eigentlich auch ein YT-Video beweist, bei dem er von außerhalb des Strafraums diverse Objekte in den Winkeln des Tores ziemlich gut trifft.
- Titus Tuborg
Bei dem Vergleich kein WunderZaman hat geschrieben:komischerweise hab ich ihn heute gar nicht so schlecht gesehen, war jedenfalls wesentlich besser als hazard oder herrmann oder oder oder

- Nothern_Alex
Was auch daran lag, dass Frankfurt die Angriffsbemühungen weitgehend einstellte. Somit hatte er keine Pflichten mehr zu erfüllen und konnte ohne Druck auf und ab traben.Zaman hat geschrieben:komischerweise hab ich ihn heute gar nicht so schlecht gesehen, war jedenfalls wesentlich besser als hazard oder herrmann oder oder oder
Sehe ich ähnlich, verstehe nicht wieso man es nicht z.b. mal mit FJ auf seiner Position probiert. Aber er scheint unter Hecking eine Stammplatzgarantie zu haben, schon letzte Saison waren ja einige eher unterirdische Leistungen dabei, ohne Konsequenzen...bor.4ever hat geschrieben:Das war heute mal wieder nichts dolles. Gehört meiner Meinung nach auf die Bank.
Ergo: er dürfte wohl auch diese Saison mehr oder weniger durchspielen.

Johnson meine ich war auch leicht angeschlagen in den letzten Wochen und kam auch erst von den WM-Quali- Spielen mit den USA zurück. Ich hoffe das er jetzt in den kommenden Wochen richtig fit wird so dass er wirklich eine 100% Alternative darstellt zu den 11 Spielern die derzeit meist beginnen. Das Hecking gegen Frankfurt noch nicht auf ihn setzte kann ich nachvollziehen, egal ob jetzt für Wendt oder Herrmann.
Mit Oscar kannst Du einfach kein Konterspiel mehr aufziehen. Zu langsam. Wenn er mal ein paar Meter Platz auf seiner Seite hat, stoppt er immer ab und spielt den Sicherheitspass nach hinten, statt mal mit Tempo durchzugehen. Das geht mir auf den Senkel.
Willkommen im Club!
Genau damit bringt er mich Woche für Woche zur Weißglut, er versteht es immer wieder das Tempo aus unserem Spiel zu nehmen....
Genau damit bringt er mich Woche für Woche zur Weißglut, er versteht es immer wieder das Tempo aus unserem Spiel zu nehmen....
Mit diesem Schönspieler Hazard vor sich, sieht er immer schlecht aus. Das passende Paar ist er mit Johnson wie oft genug bewiesen. Noch schlimmer ist es wenn er noch mehr nach vorne soll wie am Sa vor Elvedi. Hat gar nicht gepasst. Aber so langsam seh ich auch die Gefahr ,dass sein Spiel ziemlich eindimensional ist. Keine Überraschung , nix mehr. Aber da ist er bei weitem nicht allein in der Mannschaft. Herrmann, Stindl, Raffael .......
-
wenn er anscheinend nur mit Johnson gut spielt, dann würde ich ihn auch nur mit Johnson aufstellen. Blöd, dass nun Schulz und Kolo weg sind und Doucure anscheinend noch nicht bereit ist.
Ich habe aber meine Zweifel, dass wir mit Hecking dieses Duo oft sehen werden, da hecking Johnson ja als Konkurrent auf der LV Position sieht
Ich habe aber meine Zweifel, dass wir mit Hecking dieses Duo oft sehen werden, da hecking Johnson ja als Konkurrent auf der LV Position sieht
-
Wenn Johnson wirklich der Konkurrent von Wendt ist, bin ich etwas erstaunt, dass Wendt nach wie vor spielt. Wendts Leistungen lassen doch arg zu wünschen übrig. Wie muss sich Johnson dann erst im Training präsentieren?