Igor de Camargo
Re: Igor de Camargo [10]
Nein, nicht wörtlich.
Aber mal ehrlich Gigant, man liest hier, der Verein will ihn loswerden, Igor will ja eigentlich überhaupt nicht gehen (heißes Insiderwissen), Igor ist so ein toller Stürmer ...
Der Verein verkauft ihn ...
So und nun die Schlussfolgerung???
Der Trainer plant nicht mit ihm der Spodi will ihn verkaufen.
Folglich???
Aber mal ehrlich Gigant, man liest hier, der Verein will ihn loswerden, Igor will ja eigentlich überhaupt nicht gehen (heißes Insiderwissen), Igor ist so ein toller Stürmer ...
Der Verein verkauft ihn ...
So und nun die Schlussfolgerung???
Der Trainer plant nicht mit ihm der Spodi will ihn verkaufen.
Folglich???
-
So ist es ja auch für mich. Nur geht da irgendwo irgendwer gegen Favre und Eberl vor und wirft ihnen Blödheit o. ä. vor? Les davon jedenfalls nichts.Zaman hat geschrieben:Der Trainer plant nicht mit ihm der Spodi will ihn verkaufen.
natürlich hab ich das absichtlich überspitzt formuliert ...
aber weißt du, niemand hier weiß, wie es wirklich gewesen ist, was zwischen den parteien vereinbart worden ist ... weil wir nicht dabei waren ...
und entweder schreibt man, was man weiß oder man lässt es und ergeht sich nicht in irgendwelchen heißen insiderandeutungen ...
wenn igor spielen will, weil er zur wm will, ist das doch legitim, wenn der verein ihm dann fairerweise sagt, dass man ihm das hier aber nicht garantieren kann (wie es max auch im interview gesagt hat)... das hat überhaupt nix mit loswerden wollen zu tun ... hier wird so getan, als hätte man den spieler gegen seinen willen irgendwohin verkauft ...
gute nacht
aber weißt du, niemand hier weiß, wie es wirklich gewesen ist, was zwischen den parteien vereinbart worden ist ... weil wir nicht dabei waren ...
und entweder schreibt man, was man weiß oder man lässt es und ergeht sich nicht in irgendwelchen heißen insiderandeutungen ...

wenn igor spielen will, weil er zur wm will, ist das doch legitim, wenn der verein ihm dann fairerweise sagt, dass man ihm das hier aber nicht garantieren kann (wie es max auch im interview gesagt hat)... das hat überhaupt nix mit loswerden wollen zu tun ... hier wird so getan, als hätte man den spieler gegen seinen willen irgendwohin verkauft ...
gute nacht
-
Das ist wohl garantiert nicht der Fall. Igor hat selbst beim Training gesagt, dass es ihm kein Spaß macht, wenn er nicht spielt. Er will halt spielen. Und dann finde ich es nur fair, wenn man ihm sagt, woran er ist und das in der Transferperiode, damit dieser sich nach geeigneten Alternativen (geeignet für ihn, aber auch für uns in Sachen Erlösen) umsehen kann.Zaman hat geschrieben:hier wird so getan, als hätte man den spieler gegen seinen willen irgendwohin verkauft ...
genau so ist es
Besser auf die Insel als zu nem buliverein.
Wenn's denn so kommt - Servus igor
Wenn's denn so kommt - Servus igor

- midnightsun71
vorallem zahlt nen verein von der insel meist besser.... 

Genau so ist es, zaman. Ich finde es auch völlig abenteuerlich hier zu behaupten, der Verein wolle ihn loswerden, man hätte ihn ausgemustert oder man hätte ihn freigestellt.Zaman hat geschrieben:[...]
Man hat Igor klipp und klar erklärt wie es hier um ihn steht. Das ihm das in Hinblick auf die WM nicht gefällt dürfte klar sein. Und man gibt Igor die Chance bei entsprechendem Angebot sein Glück woanders zu versuchen. Ich finde das von seitens des Vereins mehr als Fair.
Das ist es auch - und trotzdem denke ich, dass es ein Fehler ist ihn so ziehen zu lassen - ich hoffe jetzt einfach, dass das Transferfenster schließt und er dann immer noch bei uns ist..........
- raute56
Meine Meinung, Mattin.
-
Aber was hätten wir davon? An seiner sportlichen Situation würde sich vermutlich nicht viel ändern. Er wäre noch da, einfach nur so, würde aber wohl nicht spielen.
Sein Marktwert würde weiter sinken und im Sommer gäbe es dann wohl noch weniger Ablöse.
Das wäre nicht in unserem und auch nicht in Igors Sinn.
Ne, dann hoffe ich doch lieber, dass er einen Verein findet.
Sein Marktwert würde weiter sinken und im Sommer gäbe es dann wohl noch weniger Ablöse.
Das wäre nicht in unserem und auch nicht in Igors Sinn.
Ne, dann hoffe ich doch lieber, dass er einen Verein findet.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Mattin, wir sind wieder Brüder im Geiste!Mattin hat geschrieben:Das ist es auch - und trotzdem denke ich, dass es ein Fehler ist ihn so ziehen zu lassen - ich hoffe jetzt einfach, dass das Transferfenster schließt und er dann immer noch bei uns ist..........

- raute56
Ich denke, dass er für uns wertvoller ist als ...... ein blonder Neuneinhalber.
- MG-MZStefan
Natürlich ist es fair vom Verein Igor zu sagen wie seine Aussichten sind, und diese Einschätzung in Verbindung mit seinen Vorstellungen einzuschleifen.
Sollte es jetzt ein für alle Seiten akzeptables Angebot geben wäre das in der Momentaufnahme eine win-win-Situation. Sollte sich diese aber nicht ergeben weiß man auch wie schnelllebig der Fußball ist, und dass er durchaus auch wieder für uns auf dem Platz stehen und wichtig sein könnte...
Sollte es jetzt ein für alle Seiten akzeptables Angebot geben wäre das in der Momentaufnahme eine win-win-Situation. Sollte sich diese aber nicht ergeben weiß man auch wie schnelllebig der Fußball ist, und dass er durchaus auch wieder für uns auf dem Platz stehen und wichtig sein könnte...
-
der dunkle Unsportliche wertvoller als der blonde Sunnyboy ? sicher nicht .... ein Mike Hanke ist unvergleichlich .... schon vergessen, dass wir Mike die letzte Erfolgssaison zu einem ganz grossen Teil mit verdanken ? spielerisch brachte Idc nie viel .... da ist Mike viel mehrdimensionaler ..... das belegen auch die Zahlen .... aber müßig, das hier nochmal rauszukramen.... die Zahlen und die Spieler sprechen für sich ..... bin heilfroh, dass Idc weggeht, der theatralische Typ paßt nie zu unserem Verein und schadete dem Gladbacher Ansehen immens (das ist nicht nur meine Meinung, die man nicht teilen muss übrigens, aber bitte respektieren möge):
http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... traft.html
lest mal die 94 Kommentare darunter ....
oder gebt mal auf einem berühmten Videoportal de Camargo Hubnik ein und lest die Kommentare ... damit hat Idc unseren sportlichen fair play-Ruf ganz schön angekratzt .... aber im Grunde hat er sich nur selber zum Affen gemacht, so eine dermaßen unsportliche Aktion habe ich selten gesehen ....
http://www.welt.de/sport/fussball/bunde ... traft.html
lest mal die 94 Kommentare darunter ....
oder gebt mal auf einem berühmten Videoportal de Camargo Hubnik ein und lest die Kommentare ... damit hat Idc unseren sportlichen fair play-Ruf ganz schön angekratzt .... aber im Grunde hat er sich nur selber zum Affen gemacht, so eine dermaßen unsportliche Aktion habe ich selten gesehen ....
Zuletzt geändert von Borussiabernd5 am 28.01.2013 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
omg,,,, das is asbach uralt :hilfe:
Zuletzt geändert von Neptun am 28.01.2013 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Es ist nicht nötig Post auf die man direkt antwortet auch noch zu zitieren.
Grund: Es ist nicht nötig Post auf die man direkt antwortet auch noch zu zitieren.
-
ja, der Asbach hält sich lange ... wie der meiste Alk :. )
-
Dass hier uralte Kamellen ausgegraben werden, um Igor ans Bein zu píssen. Unmöglich 
Da kann man auch genauso gut Hankes FB-Geschichte rauskramen.
Aber wie gescheit und neutral das bewertet wird, sieht man ja an deinem ersten Satz schon.
Man man man, sorry, wirklich, aber hast du einen an der Waffel.... da kann ich mich nicht mehr beherrschen.

Da kann man auch genauso gut Hankes FB-Geschichte rauskramen.
Aber wie gescheit und neutral das bewertet wird, sieht man ja an deinem ersten Satz schon.

Man man man, sorry, wirklich, aber hast du einen an der Waffel.... da kann ich mich nicht mehr beherrschen.
-
bin nur auf rautes "sinnfreie" Bemerkung eingestiegen ....
und nicht ich XXX Igor ans Bein, Igor pißte mit dieser Aktion dem Verein ans Bein ... sowas Unsportliches gehört sich einfach nicht für einen Sportsmann ...
und nicht ich XXX Igor ans Bein, Igor pißte mit dieser Aktion dem Verein ans Bein ... sowas Unsportliches gehört sich einfach nicht für einen Sportsmann ...
-
Und öffentlich Internas über Kaderplätze rauszuhauen ist natürlich viel besser.
Also es gibt hier einige, die nerven mich mit ihrem ständigen Gebashe und ständiger Miesmacherei. Und dann gibt es mittlerweile einen, der nervt nur mit Dummheit...
Also es gibt hier einige, die nerven mich mit ihrem ständigen Gebashe und ständiger Miesmacherei. Und dann gibt es mittlerweile einen, der nervt nur mit Dummheit...