Logan Bailly

Gesperrt
WerderKarlo

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von WerderKarlo » 25.10.2010 12:47

Schade für Bailly und genauso schade für denjenigen der jetzt ins Tor muss. Der wird nämlich bei diesen Nichtleistungen des Defensivverbunds genauso die Hütte voll kriegen. Hoffe nur, dass es nicht ter Stegen ist, der ins Tor geht. Stammtorhüter und hoffnungsvolles Talent innerhalb von wenigen Wochen verbrennen wär schon übel.
Der Staatsfeind Nr. 1

Beitrag von Der Staatsfeind Nr. 1 » 25.10.2010 12:50

WerderKarlo hat geschrieben:Schade für Bailly und genauso schade für denjenigen der jetzt ins Tor muss. Der wird nämlich bei diesen Nichtleistungen des Defensivverbunds genauso die Hütte voll kriegen. Hoffe nur, dass es nicht ter Stegen ist, der ins Tor geht. Stammtorhüter und hoffnungsvolles Talent innerhalb von wenigen Wochen verbrennen wär schon übel.
Japp, aber ich glaube dat kriegen wir hin. :mrgreen:
HB-Männchen

Beitrag von HB-Männchen » 25.10.2010 13:01

Der Hohn und der Spott von einigen Fans war nach merinen Begriffen nicht nur dämlich, sondern eben auch absolut kontaproduktiv. Auf diese Art und Weise wird ein Spieler sicherlich nicht schneller zur Normalform zurückkehren.

Ein Spruchband, Logan Du bist unsere Nr.1 halte ich für nicht gut, dann würde der Christoph schön etwas bescheiden gucken.

Aber, ein Spruchband "Sorry für unseren Hohn und Spott" - das würde den Punkt treffen. Nur - dazu haben wahrscheinlich "diese Fans" keinen Ar_sch in der Hose.
BMGFreak600

Beitrag von BMGFreak600 » 25.10.2010 13:01

Das sollten sich einige mal durchlesen und sich selber einfach mal hinterfragen ob es richtig war was sie gemacht haben (das meine ich zuerst mal ohne Vorwurf, sondern einfach ob sie etwas bereuen oder es wieder genau so machen würden).

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... utung.html
Simonsen Fan

Beitrag von Simonsen Fan » 25.10.2010 13:14

BMGFreak600 hat geschrieben:Das sollte sich einige mal durchlesen und sich selber einfach mal hinterfragen ob es richtig war was sie gemacht haben (das meine ich zuerst mal ohne Vorwürfe, sondern einfach ob sie etwas daraus lernen oder es wieder genau so machen würden).

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... utung.html

Natürlich war das nicht richtig und wahrscheinlich wissen das die Leute jetzt auch, die ihn so nieder gepfiffen haben ( das hoffe ich wenigstens),

aber so ist das nunmal im Berufsfussball, meistens ist es der Trainer und diesmal ist leider unser Torwart LB !

Hauptsache MF hat daraus gelernt und zieht beim nächsten Spieler frührer die Notbremse als bei LB, sein Gelaber von wegen " ich vertraue der Manschaft" kann er sich in Zukunft sparen.
Wenn ein Spieler seit Wochen nicht mehr an seine Leistungen anknüpfen kann, muss man ihn mal durch einen anderen Spieler ersetzen ! Oder vertraut MF seine Ersatzspieler nicht??
Er sollte Vertrauen in den ganzen Kader haben und es auch zeigen und nicht nur jede Woche erneut an die elf Dauerverlierer festhalten !
johnnyvfl18

Beitrag von johnnyvfl18 » 25.10.2010 13:16

von der RP:
"Die Höchststrafe für einen Torhüter ist, wenn der Trainer ihm mitten im Spiel auswechselt. Das ist Logan Bailly bei Borussias 1:4 gegen Werder Bremen erspart geblieben. Doch das, was passierte, dürfte auf der Demütigungsskala nicht viel weiter hinten stehen: Bailly wurde von den eigenen Fans verhöhnt. Als in der 58. Minute ein Rückpass auf ihn zurollte, klatschte und jubelte die Nordkurve, als er den Ball wegtrat. So war es auch wenige Minuten zuvor, als er einen leichten Schuss hielt"

überlegt mal wie das uns fans darstellt... es ist zum heulen :cry:
Basti06

Beitrag von Basti06 » 25.10.2010 13:23

Ich kann diese ganze Diskussion nicht wirklich nachvollziehen. Es kann doch niemand ernsthaft die Reaktion dieser Kleinhirne am Samstag für richtig halten. Wer sind wir bitte, dass wir uns das Recht herausnehmen, einen Menschen (denn das ist ein Spieler nunmal) dermaßen bloßzustellen?

Natürlich kommen vergleiche zum Tod von Robert Enke, und das ist auch richtig so. Nur ein Jahr? Ein Jahr hat es gedauert bis die ersten wieder vergessen haben was passiert ist?
Die ganze Fußballwelt war geschockt und getroffen und geht der Spaß wieder von vorne los?
[kleiner Einwurf: Selbst wenn man mal die primitive und verletzende Art und Weise der "Kritik" außen vor lässt, was zum Geier sollte denn dieser hämische Applause während des Spiels bezwecken. Also sicherer wird man als Spieler dadurch sicher nicht]

Ich für meinen Teil bin ab der 70. Minute aus dem Stadion gegangen. Ich habe in meinem Fanleben schon viel mist erlebt. Viele Deppen im Stadion erlebt, viele Aktionen erlebt, die nicht grad nett waren, sehr viel primitives Alphatier getue, aber alles das konnte ich ja noch ignorieren. Aber das was am Samstag passiert ist war mir persönlich zu viel. Ich habe mich einfach nur geschähmt und fühlte mich dermaßen unwoh. So macht Fußball keinen Spaß. Ich kann nur hoffen, dass Logan das richtig einordnet und an der Situation nicht zerbricht. Ich halte mich für mental relativ stark, aber ich glaube nicht, dass ich so eine Situation einfach wegstecken könnte. Logan ist ein bisken jünger als ich, ich hoffe er hat da mehr Kraft.

Kurzum: Das war einfach nur häßlich am Samstag.
johnnyvfl18

Beitrag von johnnyvfl18 » 25.10.2010 13:24

:daumenhoch:
Langsam bauen wir uns damit echt nen ruf auf :roll:
Smither

Beitrag von Smither » 25.10.2010 13:37

Wahre Worte Basti. Mir ging es Samstag ähnlich, nur habe ich bis zum Schluss durchgehalten und war noch in diversen Diskussionen verstrickt. Besonders schlimm fand ich, dass viele aus Nordkurve mitgemacht haben. Die Nordkurve sollte eigentlich das Team anfeuern und unterstützen. Was ist aus dem Fan-Kodex geworden?
Wir die besten Fans der Liga? Wir sind mit Abstand die schlechtesten!
tomm

Beitrag von tomm » 25.10.2010 13:42

Den besten Ruf haben wir schon lange nicht mehr.
Steffelchen_VfL

Beitrag von Steffelchen_VfL » 25.10.2010 13:48

HB-Männchen hat geschrieben:Der Hohn und der Spott von einigen Fans war nach merinen Begriffen nicht nur dämlich, sondern eben auch absolut kontraproduktiv. Auf diese Art und Weise wird ein Spieler sicherlich nicht schneller zur Normalform zurückkehren.
Richtig, hab mich am Samstag richtig geschämt. :wut: Bailly hat halt genau wie der Rest der Mannschaft momentan eine grotten schlechte Phase. Trotzdem denke ich, dass er sich fangen wird.
Thosus

Beitrag von Thosus » 25.10.2010 14:29

Dann soll er sich mal an die geschmähten Effenberg und Matthäus halten, die hätten gesagt, ich spiele und zeige es denen und nicht den Papa vorschicken, der sich vor den Reportern ausheult. Was erwartet der denn jetzt? Kamps feuern, weil der Bub nicht mit dem kann? Hätte er Ehrgeiz würde er trainiern und seine Fehler abarbeiten, dafür brauch er nicht mal den Kamps. Eine Woche auf dem Sofa helfen da weniger. Entweder stelle ich mich dem oder stecke den Kopf in den Sand. Wäre ich Frontzeck, würde der bei mir im Kasten stehen. Der hätte eine Woche lang jede Sekunde von allen Seiten die Bälle auf das Tor bekommen, bis er es gelernt hätte.
mnborusse

Beitrag von mnborusse » 25.10.2010 14:30

Denke das viele Leute sich einfach in ihrer Wut und ihrem Ärger und Frust dazu hinreißen lassen haben auch ich habe einmal geklatscht und im Nachhinein gedacht ob das wirklich nötig war aber wie einer schon schrieb Emotionen kochen beim Fußball schon mal hoch nicht zu trotz ist das keine Entschuldigung denke das viele Menschen sich im Nachhinein gedacht haben das es sehr dumm war darum sage auch ich
SRY LOGAN.
Bruno

Beitrag von Bruno » 25.10.2010 14:34

So etwas kann ich irgendwo verstehen und besonders die Einsicht dann auch respektieren. Das hat Stil. Sich aber wie ein gehörnter Ehemann hier hinstellen und diese Niveaulosigkeiten auch noch verteidigen, das ist schon armselig.
HB-Männchen

Beitrag von HB-Männchen » 25.10.2010 14:35

mnborusse hat geschrieben:SRY LOGAN.

Und genau DAS gehört am Mittwoch auf ein großes Schild!
toom

Beitrag von toom » 25.10.2010 14:36

Sorry für die Bescheuerten, Logan!
powerSWG

Beitrag von powerSWG » 25.10.2010 14:37

Thosus hat geschrieben:Dann soll er sich mal an die geschmähten Effenberg und Matthäus halten, die hätten gesagt, ich spiele und zeige es denen und nicht den Papa vorschicken, der sich vor den Reportern ausheult. Was erwartet der denn jetzt? Kamps feuern, weil der Bub nicht mit dem kann? Hätte er Ehrgeiz würde er trainiern und seine Fehler abarbeiten, dafür brauch er nicht mal den Kamps. Eine Woche auf dem Sofa helfen da weniger. Entweder stelle ich mich dem oder stecke den Kopf in den Sand. Wäre ich Frontzeck, würde der bei mir im Kasten stehen. Der hätte eine Woche lang jede Sekunde von allen Seiten die Bälle auf das Tor bekommen, bis er es gelernt hätte.
Keiner kennt die wahren Gründe für Baillys Leistungsabfall.
Ich will nicht mutmaßen, aber sollten psychische Ursachen vorliegen, kann man die nicht mit hartem Training therapieren !!!!!!!!!!!!

Schon mal darüber nachgedacht ????
Thosus

Beitrag von Thosus » 25.10.2010 14:46

powerSWG hat geschrieben:Keiner kennt die wahren Gründe für Baillys Leistungsabfall.
Ich will nicht mutmaßen, aber sollten psychische Ursachen vorliegen, kann man die nicht mit hartem Training therapieren !!!!!!!!!!!!

Schon mal darüber nachgedacht ????
Glaubst du es wird besser, wenn er eine Woche lang darüber grübelt? Hast du einen Autounfall ist es immer besser, sich gleich wieder hinter das Steuer zu sitzen, als sich darüber Gedanken zu machen. Die Schwächen hat er ja nicht erst diese Saison. Wäre es so, würde ich die Entscheidung auch nur am Rande verstehen, denn eine Woche reichen da nicht, und den Logan aus der Schusslinie holen. Ist es aber nicht! Dann müsste er ja schon saisonübergreifend diese Probleme mit sich rumschleppen.
powerSWG

Beitrag von powerSWG » 25.10.2010 14:52

ist zwar OT aber:

google mal Burn-out syndrom. :wink:
Bei sowas reicht noch nicht mal 1 Woche Couch.
{BlacKHawk}

Beitrag von {BlacKHawk} » 25.10.2010 14:59

Hier wird vorgeworfen, das man die Sache nicht mit dem Fall Enke vergleichen darf. Das Problem ist nur, unabhängig davon was vielleicht in Logan´s Privatleben abgehen mag und welche Differenzen zwischen ihm und Kamps auch sein mögen (und beides sind nur Spekulationen, die wir von außen nicht genau beurteilen können sondern stützen uns nur auf einen Bericht vom Express, der ja sowieso nicht die glaubwürdigste Quelle ist!), nehmen eben solche Aktionen wie von tausenden von eigenen Fans, die noch vor kurzem hinter einem gestanden haben, eben Einfluss auf die Psyche eines Menschen. Und da bringts eben auch nichts, jetzt hier von wegen "das müssen die abkönnen" zu sprechen. Denn dann macht IHR nämlich den gleichen Fehler wie bei Enke, wo auch alle meinten, er müsse das abkönnen. Robert hat Selbstmord begangen, weil er sowohl mit dem persönlichen Druck als auch dem offiziellen Druck nicht mehr klar kam, allein das ist schon schlimm genug. Im Falle von Logan zeigt dieser allerdings seine Nerven, und frisst das nicht alles in sich hinein. (Auch das ist alles spekulativ, aber auch da können wir nur über das diskutieren was wir bisher wissen!) Und sollte er wirklich durch die unterschiedlichsten Umstände etwas "angeknackst" sein, ist ihm nicht damit geholfen, weder mit tausenden Zuschauern Häme über ihn zu bringen, noch ihn mit extrem harten Training zu belasten.
Klar sollen die Jungs auch mal mit Pfiffen klar kommen, aber am Samstag waren nicht nur Pfiffe gegen eine Person am Werk, sondern zusätzlich noch Hohn und Spott. Das gehört sich einfach nicht und ist in groben Maße unfair.

@ Thosus Zitat: Glaubst du es wird besser, wenn er eine Woche lang darüber grübelt?

Auch das ist nicht so einfach, den man grübelt in solchen Situationen einfach über sowas. Wenn man nicht selbst betroffen ist, fällt es immer leicht zu sagen "grübel nicht über sowas nach". Aber wenn man das Pech gepachtet hat und sovieles schief läuft, kann man sowas nun mal nich einfach abschalten. Und ich bezweifel, das ihm bei der Entwicklung seiner Form so wohl ist, ich denke ihm gefällt das genauso wenig wie uns.

PS: Ich möchte dazu noch sagen, das auch ich mit seiner Leistung unzufrieden war und bin, und das man den Spieler evtl. schon früher hätte schützen müssen, zieht sich der Leistungsabfall nicht erst seit gestern. Aber ich bin dennoch der Meinung, das einem Spieler mit solchen Aktionen einfach nicht geholfen ist.

PPS: Ich habe grade das Bild von Logan beim Einlaufen gesehen, was in einem anderen Thread gepostet wurde, das macht mir ehrlich gesagt schon ziemlich bange.
Gesperrt