Cheftrainer Hans Meyer

Gesperrt
Klinke

Re: Cheftrainergott Hans Meyer

Beitrag von Klinke » 24.05.2009 12:13

Hört er auf oder nicht ???
ich glaube es geht nur um eines :

Hans hat ja klar gesagt das er eine Trupe übernommen hat die eigentlich nicht das zeugs für die BL hat , zwischenzeitlich wollte er ja sogar den Löffel hinschmeissen . Jetzt hat er zwwar im Winter 3 neue bekommen ( die auch für die neue saison da sind ) , ich denke jedoch Hans geht es nur um eines .
Ist Borussia in der Lage und auch Willens jetzt mal ordentlich Geld in die hand zu nehmen oder wollen Sie so weiter wurschteln wie die letzten jahre und ggf 4-5 Mio investieren .
Könnte mir gut vorstellen das er es adavon abhängig macht , er will ne ordentliche Rolle in der Bl spielen , nochmal Abstiegskampf bis zum 34 spieltag braucht er net - davon denke ich wird er abhängig machen ob er hinschmeisst .
Thosus

Beitrag von Thosus » 24.05.2009 12:33

Wenn der Hans gehen sollte, finde ich die Aussage von Max sonderbar, dass schon einige Spieler verpflichtet wurden und bis zum Saisonabschluss Stillschweigen vereinbart war? Das hieße ja dann, der neue Trainer stände schon länger fest! Wäre etwas seltsam!
bulwei

Beitrag von bulwei » 24.05.2009 12:35

Ich seh die sache wie Klinke.
Klinke

Beitrag von Klinke » 24.05.2009 12:39

Thosus hat geschrieben:Wenn der Hans gehen sollte, finde ich die Aussage von Max sonderbar, dass schon einige Spieler verpflichtet wurden und bis zum Saisonabschluss Stillschweigen vereinbart war? Das hieße ja dann, der neue Trainer stände schon länger fest! Wäre etwas seltsam!
wobei ich ja schon vor ein paar tagen schrieb das eben diese These manchen Jungs auf Borussen.net zwischen den zeilen vertreten ( User die in der regel sehr gut informiert sind , bin mir nur nicht sicher ob die scherze mac hen oder ein stück ernsthaftigkeit dahinter steckt )
Klinke

Beitrag von Klinke » 24.05.2009 12:43

bulwei hat geschrieben:Ich seh die sache wie Klinke.
letztendlich sind ja die meisten Fans auch der Meinung das man mal kalkuliertes Riskio eingehen müsste .
nehmen wir an Marin bringt 10 Mio , ein Gohouri Kleine oder auch sonstige bdie noch egehn bringen ggf 1-2 Mio ....
dann hasste 12 Mio plus 4-5 die du drauf legts und dafür eben im folgenden Jahr eben keinen 6 Mio Gewinn ausweist , dich aber deswegen auch nicht verschuldest
Und wenn man wirklich dann 16-17 Mio zum investieren hätte , müsste das doch für 3-4 gute Leute aureichen ...... die uns dann auch ermöglichen im
MF mitzuspielen ......
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 24.05.2009 12:46

D A N K E H a n s , nur er konnte uns retten und das ist Fakt :!: :anbet:
Bodenseeborusse

Beitrag von Bodenseeborusse » 24.05.2009 13:26

Danke Hans :)
Effe11

Beitrag von Effe11 » 24.05.2009 13:47

Danke Hans und bitte bitte weitermachen!!!!!! :bmg:
DaMarcus

Beitrag von DaMarcus » 24.05.2009 14:52

Hans "Unabsteigbar" Meyer. Danke!
Wotan

Beitrag von Wotan » 24.05.2009 15:11

Daß wir dem Abstieg nochmal von der Schippe gesprungen sind, ist neben der oft zur rechten Zeit schwächelnden Konkurenz ein großer Verdienst von Hans Meyer. Er hat das schier Unmögliche möglich gemacht in einer Art, die zwar bekannt war aber zumindest von mir nie richtig akzeptiert wurde. Aber der Zweck heiligt die Mittel und der Erfolg gibt ihm recht. Deshalb auch von mir ein ehrliches und aufrichtiges DANKE an Hans Meyer und die Mannschaft für den Klassenerhalt.
Sollte HM sich entschließen weiterzumachen, wünsche ich ihm, daß er weiter der Hans im Glück bleibt und einen guten Kader zusammenstellen kann, damit wir endlich besseren und schöneren Fußball sprich offensiveren Fußball sehen werden.

An die Mods: Wie wäre es in diesem Freudentaumel eine Amnestie auszusprechen für die gesperrten User (Bökelberger, Kning, Serpico etc...) :bmg:
nikolai-bo

Beitrag von nikolai-bo » 24.05.2009 15:13

auch wenn HM uns gerettet hat , bin ich der meinug das er aufhören sollte, wir brauchen jetzt einen (jungen) unverbrauchten Trainer der uns weiterbringt!!!
Kronos

Beitrag von Kronos » 24.05.2009 15:40

nee, HM sollte es noch ein Jahr machen. Wir werden auch nächstes Jahr wieder gegen dn Abstieg spielen. Da brauchts Erfahrung.
Und von den jungen unverbrauchten,da fällt mir im Moment nichts passendes ein.
Ich hoffe nicht du meinst Loddar?
Kronos
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 24.05.2009 16:05

BMG THOMAS hat geschrieben:D A N K E H a n s , nur er konnte uns retten und das ist Fakt :!: :anbet:
Genau! Der neue Fred-Zusatz findet übrigens meine volle Zustimmung! Trainergott!!! :bmg: :bmg:
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 24.05.2009 16:08

Wotan hat geschrieben:...
An die Mods: Wie wäre es in diesem Freudentaumel eine Amnestie auszusprechen für die gesperrten User (Bökelberger, Kning, Serpico etc...) :bmg:
Dafür!! :bmg: :bmg: Und auch für eine weitere Saison mit Trainergott Meyer, aber bitte dann die volle Saison. Nicht austauschen, wenn es mal nicht so läuft! Hans rettet uns jedenfalls vor dem Abstieg im bösen zweiten Jahr. Da bin ich mir sicher.
Klinke

Beitrag von Klinke » 24.05.2009 16:22

Wotan hat geschrieben:Daß wir dem Abstieg nochmal von der Schippe gesprungen sind, ist neben der oft zur rechten Zeit schwächelnden Konkurenz ein großer Verdienst von Hans Meyer. Er hat das schier Unmögliche möglich gemacht in einer Art, die zwar bekannt war aber zumindest von mir nie richtig akzeptiert wurde. Aber der Zweck heiligt die Mittel und der Erfolg gibt ihm recht. Deshalb auch von mir ein ehrliches und aufrichtiges DANKE an Hans Meyer und die Mannschaft für den Klassenerhalt.
Sollte HM sich entschließen weiterzumachen, wünsche ich ihm, daß er weiter der Hans im Glück bleibt und einen guten Kader zusammenstellen kann, damit wir endlich besseren und schöneren Fußball sprich offensiveren Fußball sehen werden.

soweit ich weis :lol: darf man ja nach 4 woche wieder , also geduld .....
varixs16

Beitrag von varixs16 » 24.05.2009 16:53

Danke Hans,
für mich hast du massgeblichen Anteil am Klassenerhalt :respekt:

Trotzdem würde ich mir wünschen das er für sich selber die "Reißleine zieht" und sich
um seine Rosen kümmert.
Jetzt ist er mit Recht einer unserer "Helden"
Wenn er bleibt könnte dies alles ins gegenteil umschlagen -

Ehrlich gesagt würde ich mir das nicht mehr antun...

Wie gesagt : Danke Hans auch wenn wir zwei nicht immer einer Meinung waren...

:daumenhoch:
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 24.05.2009 17:01

Naja, aus Hansens Sicht ist eine weitere Saison natürlich ein Risiko. Jetzt aufzuhören wäre triumphal, als Trainergott, der den unmöglichen Klassenerhalt noch möglich machte. Ob es mit Gladbach aber nächste Saison deutlich besser läuft, steht in den Sternen.

Aus Gladbachs Sicht wäre es aber gut, wenn Hans noch eine (volle!!) Saison bliebe, um uns im schwierigen zweiten Jahr in der ersten Liga zu halten. Danach sind wir hoffentlich stabil genug, um mit einem jungen neuen Trainer zu neuen Zielen aufzubrechen (Mittelfeld 1. Liga). Und dann, in 4-5 Jahren ... Präsident Don Jupp ... neuer Ruhm ... :bmg: :bmg:
borussenfriedel

Beitrag von borussenfriedel » 24.05.2009 17:09

Der Erfolg (Klassenerhalt) hat dem alten Fuchs HM recht gegeben. Auch wenn ich, wie viele andere, auch immer mehr Mut zur Offensive gefordert haben. Ich hoffe er kümmert sich mit darum, dass wir zur neuen Saison das Personal für etwas offensiveren Fußball haben.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 24.05.2009 20:23

Zum fünftrillionsten Male: wir haben einen Trainer, daher gibt es keine geschmacklose Trainernachfolgediskussion, schon gar nicht in diesem thread. Jegliche postings in diese Richtung sind vergebliche Liebesmüh.
Sven Vaeth

Beitrag von Sven Vaeth » 24.05.2009 20:34

Wotan hat geschrieben:
:schilddafuer: :bmg:
Gesperrt