Oliver Neuville
- borussenliebe
Re: Oliver Neuville [27]
lt transfermarkt ist duisburg an neuville dran
http://transfermarkt.de/de/forum/154/ge ... zeige.html
http://transfermarkt.de/de/forum/154/ge ... zeige.html
lächerlich dass der noch der beste spieler des kaders sein soll.
ich hoff er geht zum msv.
harry koch (gleiches kaliber). neuville war früher mal schnell dass hat ihn ausgezeichnet. das ist er leider auch nicht mehr.
und technik und nen guten schuss hat der eh nicht.
stärken: ball annehmen zurückpassen
harry koch (gleiches kaliber). neuville war früher mal schnell dass hat ihn ausgezeichnet. das ist er leider auch nicht mehr.

- Norfer Borusse
Beim MSV hat er eine Stammplatzgarantie...hier bei uns nicht wie man auch gut in der Hinrunde gesehen hat.
Das kann doch nur ein schlechter Witz sein!
- ein irrer ausm 16er
In der Tat sehr reizvoll...Norfer Borusse hat geschrieben:Beim MSV hat er eine Stammplatzgarantie...hier bei uns nicht wie man auch gut in der Hinrunde gesehen hat.
vor allem wenn man bedenkt, dass er dort ohne Abstiegssorgen im Niemandsland der Tabelle rumballern darf.
Und das nur eine Klasse tiefer, versteht sich.
- SulzfeldBorusse
Q
wir werden ihn um kein geld in der welt in der winterpause abgeben!wen haben wir dann noch vorne drin?friend und colautti!
selbst 3 stürmer im kader sind zu wenig für den klassenerhalt!
und bild,da gibts nichts weiter zu sagen!
selbst 3 stürmer im kader sind zu wenig für den klassenerhalt!
und bild,da gibts nichts weiter zu sagen!
Neururer hat wohl gesagt einen O Neuville würde er zu fuß aus Gladbach holen.Will hoffen das er sich das ersparen kann.
-
So doof wird bei uns doch wohl keiner sein! 

Da täusch dich mal nicht 

- Borusse16x
neuville verlässt uns nicht,der wird alles geben um gladbach zu retten 

Natürlich verlässt er uns nicht, HM hat doch vor der Winterpause gesagt, dass er auf ihn setzt.
ich weiß schon warum ich räuberblättern wie BILD und/ oder EXPRESS nicht mal das erscheinungsdatum glaube.....zum einen hat meyer gesagt, er setzt auf neuville, dieser sagte vor der winterpause er wolle seine karriere hier beenden und nun, kurz vor dem trainingsauftakt kommt wieder ein schmierfink daher und efindet mal wieder einen knaller, der aus einem verlogenen kranken BILD redakteur hirn entsprungen ist.......wie wärs, liebe leute von springer und co, wenn ihr es mal mit journalismus versuchen würdet?
-
patte: 

Hey X, lass mal ein Nicknamen aus deiner Nasecocainx hat geschrieben:lächerlich dass der noch der beste spieler des kaders sein soll.

da liegt dein denkfehler wenn du über bildredakteure redestpatte hat geschrieben:und efindet mal wieder einen knaller, der aus einem verlogenen kranken BILD redakteur hirn entsprungen ist

btt.: hoffe das oli in der rückrunde wiede rangreifen kann und uns zum klassenerhalt verhilft und mein bauchgefühl sagt dass das gar nicht mal so unwahrscheinlich ist

Cinex hat geschrieben:
da liegt dein denkfehler wenn du über bildredakteure redest![]()
stimmt.....da hast du recht

@GigantGohouri
ich denk mal das würd seine spielweise noch erträglicher machen
setzt mal deine vereinsbrille ab. nicht jeder der bei der borussia spielt muss deshalb gut sein.
ich denk mal das würd seine spielweise noch erträglicher machen
setzt mal deine vereinsbrille ab. nicht jeder der bei der borussia spielt muss deshalb gut sein.
aber auch nicht jeder, dem du alles fußballerische absprichst ist ne graupe
-
Ich trage keine Brille, ich sehe so noch gut genug.
- Quanah Parker
Zum Glück sieht der größte Teil der user es vollkommen richtig.
Neuville ist eine nicht zu unterschätzende Option auf die wir stets zurück greifen können.
Des Weiteren hat er gezeigt, dass er immer noch einer der schnellsten Borussen auf dem Feld ist.
Seine Routine wird im Abstiegskampf sehr sehr wertvoll sein.
Meyer wollte die Mischung zwischen jungen Talenten ( Baumjohann, Marin, Bradley, Dorda, van den Bergh, Jantschke) und der geballten Weisheit ( Neuville, Galasek, Pauwe, Staltieri ). Jetzt hat er es so, wie es seiner Meinung nach am besten ist.
Dazu gehört auch ein Oliver Neuville.
Allein seine Anwesenheit auf dem Platz, verschafft auch einen Rob Friend neuen Mut. Diese Kombination war bisher für die Borussia die Beste.
Ich bin froh, einen solchen Spieler wie Olli in unseren Reihen zu haben.
Und meine persönliche Meinung zu der Duisburg - Sache...........alles Bl.ödsinn!
Zwar sollte man die BILD Zeitung was den sportlichen Teil betrifft gerade bei Gerüchten,. niemals unterschätzen.....aber.........in diesem Falle glaube ich doch mehr an "Langeweile Journalismus".
Neuville ist eine nicht zu unterschätzende Option auf die wir stets zurück greifen können.
Des Weiteren hat er gezeigt, dass er immer noch einer der schnellsten Borussen auf dem Feld ist.
Seine Routine wird im Abstiegskampf sehr sehr wertvoll sein.
Meyer wollte die Mischung zwischen jungen Talenten ( Baumjohann, Marin, Bradley, Dorda, van den Bergh, Jantschke) und der geballten Weisheit ( Neuville, Galasek, Pauwe, Staltieri ). Jetzt hat er es so, wie es seiner Meinung nach am besten ist.
Dazu gehört auch ein Oliver Neuville.
Allein seine Anwesenheit auf dem Platz, verschafft auch einen Rob Friend neuen Mut. Diese Kombination war bisher für die Borussia die Beste.
Ich bin froh, einen solchen Spieler wie Olli in unseren Reihen zu haben.
Und meine persönliche Meinung zu der Duisburg - Sache...........alles Bl.ödsinn!
Zwar sollte man die BILD Zeitung was den sportlichen Teil betrifft gerade bei Gerüchten,. niemals unterschätzen.....aber.........in diesem Falle glaube ich doch mehr an "Langeweile Journalismus".